Seite 14 von 33 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 641

Thema: [Winter-NATO 2008] Von Schüsselins und Knuffelpuffs.

Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Gegenfrage: Kommen auch Männer?
    Sicher Maronya. 8)
    Knallharte Fußballer, mit in tausend Stunden gestählten Körpern, hart wie Fels, dabei weise wie der Allmächtige persönlich und intelligent wie Einstein, Rosseau und Jesus persönlich.

Fußball = Epic fail.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Hm, ist die PN vielleicht schon ein bisschen älter?
    Naja, die ist inzwischen 2 Tage alt, aber ich habe sie dir im Nato Forum geschickt. Nojoar schicke ich dir hier eben auch mal schnell eine xD

Zitat Zitat von Vale Beitrag anzeigen
    Sicher Maronya. 8)
    Knallharte Fußballer, mit in tausend Stunden gestählten Körpern, hart wie Fels, dabei weise wie der Allmächtige persönlich und intelligent wie Einstein, Rosseau und Jesus persönlich.
    Ja, Dizzy und ich kommen.

Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Gibt es denn jemand, der sich freuen würde, wenn ich käme? =o
    Meine Eltern würden mich auf jeden Fall diesen Winter wieder gehen lassen
    Ich neheme dich auch mit, DFXY wenns klapt holle ich dich sogar zuhause ab^^

Zitat Zitat
    Sagt mal, gibt's in Bremen irgendwo nen Fabrikverkauf von Feuerwerk? Bin mir nicht sicher ob meine Überbleibsel von letztem Silvester noch ausreichen, wollt dieses Jahr aber auch nicht soviel ausgeben für den Kram.
    Ich hoffe für euch, ihr attackiert nicht wieder die anderen Nato-Gänger mit euren Glühwürmchen. Falls du das nicht warst, schreib es dir entsprechend um.

Eigentlich sollte bis dato schon die Demo draußen sein und jeder kann seinen eigenen Orkball spielen *zwinker*
    Das ist natürlich noch besser Aber wehe, ich finde dann noch Bugs

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ich hoffe für euch, ihr attackiert nicht wieder die anderen Nato-Gänger mit euren Glühwürmchen. Falls du das nicht warst, schreib es dir entsprechend um.
    Uff. oO. Man wird von anderen NATO-Gängern mit Glühwürmchen attackiert? Sorry, aber war letzten Winter nicht dabei, also war ich das ganz sicher nicht. Aber soviel Anstand, dass ich weiß, dass man andere Leute nicht mit Feuerwerkskörpern "angreift" hab ich...

War letzen Winter soweit ich weiß auch nicht der Fall. zumindest hab ich sowas nicht mitbekommen.

Zitat Zitat von `duke` Beitrag anzeigen
    Uff. oO. Man wird von anderen NATO-Gängern mit Glühwürmchen attackiert? Sorry, aber war letzten Winter nicht dabei, also war ich das ganz sicher nicht. Aber soviel Anstand, dass ich weiß, dass man andere Leute nicht mit Feuerwerkskörpern "angreift" hab ich...
    Ich hoffe mal generell, dass es, wenn es Verletzte gibt, nicht extra war...
    Und wechsel deinen Ava, ich denk immer, du wärst Dennis.

Yay, ich steh auf der bereits Bezahlt-liste!

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Du kannst ja einen kleinen Umweg zu mir (Bremervörde) fahren und dann mach ich's dir. Zur NATO kann ich selbst leider nicht.
    Danke für das Angebot, aber ~80km Umweg sind doch etwas zu arg. ^^

Zitat Zitat
    War letzen Winter soweit ich weiß auch nicht der Fall. zumindest hab ich sowas nicht mitbekommen.
    Ka wann das war, hab nur was in Erinnerung, wo irgendein Vollidiot Böller so benutzt hat, wie man in der zweiten Klasse lernt, dass es ein vernünftiger Mensch nicht tut. Aber gut, war danach auch verboten.

Ka wann das war, hab nur was in Erinnerung, wo irgendein Vollidiot Böller so benutzt hat, wie man in der zweiten Klasse lernt, dass es ein vernünftiger Mensch nicht tut. Aber gut, war danach auch verboten.
    Das war die Winternato 06/07, und das ganze war eine Rakete, die nichtmal
    zwangsweise von den Teilnehmern der NATO kam.

Abgesehen davon kann das bei Raketen immer mal passieren, da man schlecht
    kontrollieren kann, wo die Dinger aufschlagen.

Das ist aber nun grober Unfug.
    Im Winter wurde Savages Freundin von einer Rakete am Kopf getroffen, die ballistisch geschossen von oben kam - und zwar an einem Tag an dem kein einziger NATO-Teilnehmer über Raketen verfügte, da sie nur am Böllern waren.

Im Winter wurde Savages Freundin von einer Rakete am Kopf getroffen, die ballistisch geschossen von oben kam - und zwar an einem Tag an dem kein einziger NATO-Teilnehmer über Raketen verfügte, da sie nur am Böllern waren.
    Dies ist korrekt und ich erinnere mich ehrlich gesagt nur ungern an diesen Silvester-Abend.

Es ist ein weiterer Grund, wieso ich Silvester-Feuerwerk lieber von drinnen als von draußen betrachte.

Ist das nicht genau das, was ich gesagt habe? O_ô

Ich weiß noch, dass die Orga irgendjemanden (Jonas?) zusammengeschissen hat. Aber was solls, is ja nicht so, das sowas bei uns eine ernst zu nehmende Frage wäre.

Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Und wechsel deinen Ava, ich denk immer, du wärst Dennis.

o_O
    Eins auf die Fresse, oder was?!

Lynch Gast
    Ich weiß noch, dass die Orga irgendjemanden (Jonas?) zusammengeschissen hat. Aber was solls, is ja nicht so, das sowas bei uns eine ernst zu nehmende Frage wäre.
    Ich wurde nicht wirklich angeschissen (zumindest nicht von den Orgas).
    Afaik waren das die drei Zocker-Kidz (Lloyd, Shishaguru und K0haccu).

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen

o_O
    Eins auf die Fresse, oder was?!
    Duke hatte vorher noch den Fallout Boy drin, und da du den früher ne echt lange Zeit als Ava hast, hab selbst ich immer zuerst gedacht, das seist du und nicht duke

Das kommt davon, wenn man seine Avas nicht regelmäßig wechselt, Herr Klein!

Zitat Zitat von Gendrek
    Vaultboy, nicht Fallout Boy, wenn schon denn schon .
    I do not care! Ich mag die Fallout-Spiele nicht.

Geändert von V-King (01.12.2008 um 19:51 Uhr)