N Bekannter von mir nennt sich auch Kamui Shiro. Aber ich glaub, er und unser Kamui Shiro sind nich ein und die selben. Sonst käm ich mir ja fast verfolgt vor. 8D
Ich! Ich! *wink* *wedel* *hüpf*Wir machen zwar dann letzten Endes eh nix zusammen, aber ich würd mich trotzdem freuen. Und danach ärgern, weil wir keinen Ton gesprochen haben. :x
So, angemeldet.
Freu mich schon ^_^
Ich fand das eigentlich ganz lustig, nur vielleicht nicht mehr früh morgens x_XZitat von Ineluki
Tarlah stinkt nach Backfisch! :oZitat von LoS
Kann man daran was ändern? ;_;Zitat von Maraya
@Wetako:
Wir müssen noch unsere Diskussion fortsetzen, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass es einen Kometenschauer in Bremen gibt! :o
=D =D =D
@Ineluki:
Naja ich habe Daen im Natoboard ne PN geschrieben und meinem Vater deine und Daens Email Addresse zukommen zu lassen. Telefon Nummer hat er eh schon, da ich ihm das ganze Nutzerbedingsvertagsdingsbum-Teil habe zukommen lassen ^.~
Und ansonsten.......momentan ist mein Vater schonmal der Meinung, dass ich da für ein zwei Tage hin kann und er mich da halt hinfährt und da solange bei seinem Bruder in Bremen wohnt. Ich denke ich kann ihn aber noch überzeugen mich mit dem Flo( also Lloyd) und den ganzen Kumpanen mitziehen zu lassen, wenn das mit der Aufsichtspflicht geklärt ist^^
Ansonsten mache ich von meinem Freudenschreirecht gebrauch!
[FONT="Palatino Linotype"]
NA TO! NA TO! NA TO! NA TO! YEAAAAAH![/FONT]
NÄTO! NÄTO! NÄTO! NÄTO! NÄTO! NÄTO!
Moment, was sucht das Ä da?
Irgendjemand sollte mir auf der Nato helfen, eine Pandora Batterie für meine PSP nebst Magic Stick zu machen. Ich bin zu faul, mich darum zu kümmern. 8/
Und auf einer Nerd-Convention wirds ja wohl jemanden geben, der sich damit beschäftigt hat. ^^
Hm würds da eher um Spielepräsentationen gehen, im stile einer mini RPG-Maker E3, dann würds mich auch interessieren oder eine Überlegung wert sein zu kommen, so für 1 Tag.
Aber so, hm macht denn keiner Videos von der NATO? xD Würd mir das mal eher bebildert oder in Bewegung ansehen, um ein besseres Verständnis für die Sache zu bekommen.
Mfg Samper
Hm, ist die PN vielleicht schon ein bisschen älter?
So ad hoc finde ich sie nicht, kannst du sie mir bitte nochmal zukommen lassen, am besten auch mit Angabe von Terminen, an Denen man am besten anrufen kann und natürlich deinem Namen, dann würde ich erst noch schnell mit dir sprechen
DD-Samper: Was genau würdest du denn gerne wissen?
Wir hatten früher sehr viele Makerpräsentationen, vor Jahren waren sie sogar ein abendfüllender Programmpunkt, mittlerweile haben wir echte Sorgen noch Maker aufzutreiben die gerne Etwas präsentieren würden, da viele aufstrebende junger Maker-Talente hier in der Comm für die NATO verhindert scheinen.
Wenn wir aber genug Präsentatoren zusammenbekommen würden, dann wäre es uns eine Freude, den Abend wieder einzuführen![]()
Die NATO ist eine Zusammenkunft von Makerern für Makerer, aber nicht zwangsläufig im Thema des RPG Makers.
Es gibt Spielepräsentationen (eventuell), es gibt Maker-Contests (eventuell, kommt beides darauf an, wer's organisiert).
Das ist im Großen und Ganzen der Makerbestandteil der NATO (was aber dennoch viel ist). Daneben gibts genügend Leute, die auf NATO nen Laptop mitnehmen, um ihr Spiel weiter zu bearbeiten oder einfach zufällig eventuell vorzuzeigen.
Neben dem Maker-Aspekt gibts aber auch jede Menge andere Vergnüglichkeiten wie ein Schwertkampfturnier (nur für ü18er), ein Konsolen-Beat'em Up-Turnier, Filmabende, zufälliges Zocken an der Konsole, sofern frei ist, aufs Klo gehen, Essen, viel Spaß haben, so ziemlich keine Langeweile haben und so weiter.
Es gibt immer wieder Spontanaktionen, die manchen Leuten einfach mal einfallen, es gibt also viel Überraschendes.
Und da die Winter-NATO wie immer über Silvester geht, wird in der Nacht vom 31.12. auf den 1.1. gründlich mit Ceralien und Milch angestoßen und ein neues Jahr eingeleutet
Als erfahrener NATO-Gänger kann ich dir sagen, dass du mit Sicherheit nichts falsch machen würdest, auf die NATO zu kommen. Es kommen zwischen 30 und 50+ Leute, mit denen man wirklich viel Spaß haben kann, auch wenn der Maker-Aspekt nciht mehr 100%ig im Vordergrund steht, aber makermäßig rumnerden tun wir da eh alle 8D
Geändert von V-King (29.11.2008 um 18:01 Uhr)
Ich habe gerade in irgend einem alten Thread mir so ein Bilder Video angesehen, sah wirklich lustig aus xD
Bremen wäre mitn Zug auch net so teuer, hin und zurück ~60 Euro, würde sich einrichten lassen.
Aber wenn dann eher im Sommer, Sylvester ist mit Freunden ein Hochgenuss
Aber ich merke mir den Sommer mal dick vor, muss das mal mit Yatze abklären, wollten da eh schon mal hin, aber irgendwie kam es nie dazu, warum weiß nur der Fuchs =)
Ich weiß eh nicht ob ich über Weihnachten Urlaub bekomme .-.
Wann isn die immer im Sommer?
Naja ich und Yatze würdens machen =)Zitat
Sagt mal, gibt's in Bremen irgendwo nen Fabrikverkauf von Feuerwerk? Bin mir nicht sicher ob meine Überbleibsel von letztem Silvester noch ausreichen, wollt dieses Jahr aber auch nicht soviel ausgeben für den Kram.
So, auch hier nochmal: Geld ist rausIch werde da sein.
Wenn ich weiter so "viel" am KS von meinem Projekt "Jack Sanctus" arbeite, werde ich eventuell eine KS-Demo präsentieren können, vielleicht sogar eine verläufige Version vom Intro des Spiels und die eine oder andere Spielszene. Wenn das KS fertig ist, werde ich zu gleichen Teilen am Intro und am eigentlichem Spiel bauen, es müsste also zumindest eine Kurzpräsentation möglich sein, wenn es einen Präsiabend gibt.
Außerdem muss es einen geben und du stellst da dann Orkball vor
MFG
gRuFtY