Ergebnis 1 bis 20 von 610

Thema: [Winter-NATO 2008] Von Schüsselins und Knuffelpuffs.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bier schmeckt nur als Alster gut.
    Und Cognac schmeckt genauso beschissen wien billiger Whiskey.

Ich will nicht in die Kaserne.
    Ich hab Angst vor der geballten Männlichkeit auf kleinstem Raum. ;__;
    Ih geh da nur mit Begleitschutz rein.

Kann leider erst wieder im Sommer dabei sein.

Zitat Zitat von Mopry Beitrag anzeigen
    Ich will nicht in die Kaserne.
    Ich hab Angst vor der geballten Männlichkeit auf kleinstem Raum. ;__;
    Ih geh da nur mit Begleitschutz rein.
    Keine Angst, ich beschütz dich, bis du dich an die Leute gewöhnt hast

Ich sag hiermit für diese Winter NATO leider ab . Grund hierfür sind familiäre Angelegenheiten, die mich schon im Sommer fast davon abgehalten haben zu kommen. Da es erst wieder einen Zwischenfall gab, der mir ziemlich auf den Magen geschlagen hat, will ich hier zuhause momentan nichts verpassen.
    Wir sehen uns auf jeden Fall im Sommer, wenn es eine Sommer NATO denn geben sollte.
    Wäre schön gewesen wieder mit Cornflakes und Milch auf Neujahr anstoßen zu können aber man kommt im Leben manchmal nicht darum rum Prioritäten abzuwiegen und sich zwischen zwei Sachen zu entscheiden...

Celen

Zitat Zitat von Celen Beitrag anzeigen
    Ich sag hiermit für diese Winter NATO leider ab . Grund hierfür sind familiäre Angelegenheiten, die mich schon im Sommer fast davon abgehalten haben zu kommen. Da es erst wieder einen Zwischenfall gab, der mir ziemlich auf den Magen geschlagen hat, will ich hier zuhause momentan nichts verpassen.
    Wir sehen uns auf jeden Fall im Sommer, wenn es eine Sommer NATO denn geben sollte.
    Wäre schön gewesen wieder mit Cornflakes und Milch auf Neujahr anstoßen zu können aber man kommt im Leben manchmal nicht darum rum Prioritäten abzuwiegen und sich zwischen zwei Sachen zu entscheiden...

Celen
    Ach Celen ey, du kansnt doch nich absagen, Mensch. Ohne dich hat niemand nen Grund, frühmorgens im Billiardraum auch nur annähernd ruhig zu sein ;_;

Ich weiß nicht, was für ein Vor- oder Nachteil das ist, aber es geht ums Prinzip.
    Du kommst nicht und das macht den kleinen V-King traurig ._.

(Keine Fleischbällchen ;_; )

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, was für ein Vor- oder Nachteil das ist, aber es geht ums Prinzip.
    Du kommst nicht und das macht den kleinen V-King traurig ._.
    Die Couch ist frei. Aber wer außer Celen ist hart genug, dort zu schlafen ?

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Die Couch ist frei. Aber wer außer Celen ist hart genug, dort zu schlafen ?
    wer woll (Wie gut das keiner weiss, dass ich im Präsiraum Penn)

Liebe Leute, ganz wichtig!

Jeder, der den Frühbucherrabatt in Anspruch nehmen möchte, kann bereits jetzt schon einzahlen, bzw. sollte das bald machen, nachdem der Termin der 01.12.2008 ist. Nachdem die Anmeldeseite noch nicht steht, wartet bitte nicht darauf, sondern fangt einfach schon mal mit Einzahlen an. Das Anmelden auf http://nato.rpgmaker.info/anmeldung ist in erster Linie auch "nur" eine Übersichtsliste, wer jetzt kommt, und wer nicht. Luki sieht ja dann eh, wer bezahlt hat, und kann, sobald die Anmeldeseite funktioniert, dementsprechend die Leute dann auf "BEZAHLT" schalten.

Weitermachen!

Denk noch drüber nach. Wenn würde ich ab dem 28. da sein. Hm.

Ok, ich werde nich kommen, auch wenn es mich sehr ärgert.
    Also sorgt gefäligst dafür, dass dies nicht die letze Nato ist >