juhu nato Ich werde wahrscheinlich auch kommen aber nicht die vollen Tage Januar fahr ich dann wieder nach Leipzig vielleicht auch schon vor Silvester oder eben den Tag nach Silvester, mal sehen ..... auf jeden Fall nicht die ganze Zeit (ist mir ein bisschen zu lang, außerdem war ich Winternato nie die ganze Zeit da)

Ich freu mich wieder auf DSA, wobei wenn jemand VTM anbieten würde und mich mitspielen lassen würde wäre das noch tolle habe das letzte 3/4 Jahr ja fast nur VTM gespielt..... ne ordentlich Forgotten Realms Runde wäre auch mal toll ..... und ein Makerwettbewerb, bei keiner Nato wo ich war gabs einen Makerwettbewerb ....

toll wäre auch wenn man diesmal wieder mitmachen könnte beim spielen an der Konsole...... und beim kochen ..... ja und wenn ich mich nicht ganz so allein fühlen würde wie beim letzten Mal .... also mehr wie bei den anderen Winternatos wo ich war also dass es mir leichter fällt Anschluss zu finden ....

achja mein Laptop ist kaputt den nehme ich also nicht mit, hatte ich beim letzten Mal auch nur mit weil es gleich nach der Nato für eine Zeit nach meinen Eltern ging...