Ergebnis 1 bis 20 von 610

Thema: [Winter-NATO 2008] Von Schüsselins und Knuffelpuffs.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kamui Shiro Beitrag anzeigen
    öhm wie kommst du auf diesen Hohen Betrag
    Anreise mit Zug vonner schweiz nach Bremen (hin und zurück, ich hab den preis nachgeschlagen eine fahrt, in eine richtung, kostet um die 100euro), dann Natokosten (übernachtung und futtern), noch seperates Geld (man weiss ja nie)
    gut... vielleicht 350 euro in etwa... aber für drei tage... das ist mir im vergleich schon etwas viel

Laura
    Wo auch immer du den Namen her hast... bitte sprich mich hier nicht damit an. Ich mag das nicht :/ sry. (ein grund mehr warum ich mich als kerl ausgegeben ahb /o/)

Falls es jemanden interessiert: Ich komme definitiv nächsten Sommer, aber diesen Winter nicht. Einige wenige wissen es ja, am 30. Dezember bin ich hier in der Stadt bei einem großen Sportturnier eingeplant, - bei dem wir zwar lange um unseren Platz kämpfen mussten, ihn aber anscheinend nun haben - weshalb es preislich ganz ungünstig wäre.

Ein 'Sorry' an alle, denen ich im Sommer versprochen habe zu kommen, aber es geht wohl wirklich nicht.

so ne medaillie/pokal ist aus biligstem recycelten Blech und aluminium

schade dass du nicht kommst wollte dich unbedingt mal kennenlernen.

Glaub es, oder nicht - Aber es geht weder mir, noch meinen Teamkameraden um den blöden Wanderpokal. Es geht eher darum, dass das ein Traditionsturnier ist, bei dem seit Jahren wenigstens einmal im Jahr alle netten Leute der Stadt zusammenkommen und Spaß haben, wo man sich ja sonst nur in den Haaren hat.

Von daher kann ich nicht - so sehr ich auch auf die NATO wollte - mein Team sitzen lassen und ihnen damit dieses Neujahrsturnier versauen.

Hab dir mal ne PM geschickt, Digi ^^

Nur fürs Protokoll:
    Ich bin natürlich wieder mit von der Partie, und freue mich schon riesig.

hmm wieso geht die aneldeseite noch nicht?

@Supermike:
    für dich lohnt sich das Kommen allein schon deshalb, damit alle anderen endlich mal deine Stimme hören

Und überhaupt: Je mehr Leute desto besser.
    Noch dazu möchte Daen sowieso jedesmal aufs Neue, dass die Frauenquote auf der NATO steigt

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Noch dazu möchte Daen sowieso jedesmal aufs Neue, dass die Frauenquote auf der NATO steigt
    Weils verdächtig aussieht wenn sich 30 junge Männer alleine für eine Woche in einem Haus einmieten und man seltsame Geräuche von draußen hört.

Zitat Zitat von Mopry Beitrag anzeigen
    Weils verdächtig aussieht wenn sich 30 junge Männer alleine für eine Woche in einem Haus einmieten und man seltsame Geräuche von draußen hört.
    Naja, wär ja nichts Neues, dass 10 Männer einer Frau auf der NATO wie folgsame Hündchen nachdackeln.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Naja, wär ja nichts Neues, dass 10 Männer einer Frau auf der NATO wie folgsame Hündchen nachdackeln.
    Haha, sowas wollt ich auch erwähnen. Geifernde Zombies, so siehts aus.

So, Züge sind gebucht. Ich/wir komme/n zur NATO. Finally, nach 3 oder 4 Jahren Abstinenz

Zitat Zitat von TheByteRaper Beitrag anzeigen

So, Züge sind gebucht. Ich/wir komme/n zur NATO. Finally, nach 3 oder 4 Jahren Abstinenz
    WHOOOO!!!
    Dann werd ich endlich mal sehen, obs stimmt, dass man euch beide auseinanderhalten kann

hell yeah

Ich hab keinen Urlaub (wie immer) , aber werde Himmel und Hölle in Bewegung setzen. Vermiss euch

Kann nur sehr Kurzfristig zu oder absagen. Hoffe das geht irgendwie in Ordnung.

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    @Supermike:
    für dich lohnt sich das Kommen allein schon deshalb, damit alle anderen endlich mal deine Stimme hören

Und überhaupt: Je mehr Leute desto besser.
    Würde der Samtsag nun wirklich ein freier Tag für mich sein, hättest du mich damit grad überzeugt zu kommen

Blöderweise hat die (einzige) Person mit der ich meinen Dienst tauschen wollte an diesem Tag Urlaub. Sie meinte zwar, sie würde sich das mal ansehen und mir (je nach dem) den gefallen tun, aber grosse Hoffnung setzt ich da nicht rein (auch weil ich nicht wollte, das sie meinetwegen ihre Urlaubsplanung schmeissen muss) :/

Naja... Im sommer dannn... vielleicht...

btw. Ich hätte mir fürn winter vorgenommen euch ohne punkt und komma vollzuquatschen. Ich hätte schliesslich nur von Donnerstagmorgen bis Samstagabend zeit gehabt euch überhaupt etwas zu sagen.
    Und ich muss das vom sommer nachholen! WTF!

hmm wieso geht die aneldeseite noch nicht?
    warte ab die geht schon noch online lass luki nur die zeit sie zu überarbeiten und dan kanst du dich noch immer anmelden^^

Wen interessiert die Anmeldeseite ? Die kommt schon noch. Ich will das Rätsel. Auch wenn ich die Lösung diesmal vermutlich nicht einreiche, will ich mich dran versuchen.^^

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wen interessiert die Anmeldeseite ? Die kommt schon noch. Ich will das Rätsel. Auch wenn ich die Lösung diesmal vermutlich nicht einreiche, will ich mich dran versuchen.^^
    Das Rätsel gibts doch nur im Sommer, oder nicht?

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Das Rätsel gibts doch nur im Sommer, oder nicht?
    Echt?

Raetsel wird es dieses Mal aus diversen Gruenden keins geben.

a) fehlt mir die Zeit eins vorzubereiten, da ich mit meiner Doktorarbeit bis zur NATO ein extremes Pensum habe und dann noch die Zeit der NATO vorarbeiten muss.

b) wir dieses Mal ob der langen NATO auf wirklich jeden zahlenden Gast angewiesen sind. Und da das Raetsel ja letztes Mal geloest wurde, kann ich nicht darauf hoffen, dass ein diesjaehriges auf Garantie nicht geloest wuerde.

Was die Anmeldeseite und die ABG.pdf angeht, die sind in arbeit. Allerdings muesste ich dringend an der Anmeldeseite ein paar kleinere Aenderungen vornehmen und das dauert etwas ...

Gruss Luki