Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 610

Thema: [Winter-NATO 2008] Von Schüsselins und Knuffelpuffs.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Juhu! \o/
    Hab mir den Finger angeknackst und muss Monat zum Chirurgen. Wenn der es für nötig befinet, meinen Finger zu schienen oer zu gipsen, steigen die Chancen ungemein, das ich länger zur Nato kommen kann.
    Ansonsten werd ich dann wohl wie angekünigt vom 2. - 4. da sein.

Zitat Zitat
    japp ich hab immer noch keinen Führerschein
    Hab gedacht ich könnte mit frisch gemachten Führerschein zur Nato kommen und euch allen den unter die Nase reiben. Aber weil ich meinen E.H.Kurs erst gestern gemacht hab, werd ich meinen Führerschein frühesten am 5.1. abschließen können. ;__;

Ich warte schon seit ca. 2Monaten auf diesen Thread (ja,ich weiß.. viel zu früh angefangen darauf zu hoffen |D').
    Und jetzt bin ich fast genauso hibbelig wie zu Anfang,als ich mich über die NATO informierte~. X3 ♥

Werde mein Muttchen demnächst Anfragen wegen überweisen und sö.~ X3 *froiz*
    Hoffe bloß,dass das mit der bereits vorangefragten Fahrgemeinschaft klappen wird. Q__Q'
    Gibt's eigentlich 'nen Fernsehen für traditionelles "Dinner for one" gucken? XD' *hust*

Chibi freut sich mit dem ihr noch unbekannten Nato-Volk bekannt schafft machen zu können. ^^
    (meine kleine Videokamera wird's dokumentieren |D HÖHÖHÖ)

Zitat Zitat von chibi Beitrag anzeigen
    Gibt's eigentlich 'nen Fernsehen für traditionelles "Dinner for one" gucken? XD' *hust*
    Vor zwei Jahren (vielleicht sogar vor dreien) wurde Dinner For One bei der NATO-Silvestergala aufgeführt. ich erinnere mich aber nur noch an Spliffy als Kaminvorleger

Users Awaiting Email Confirmation

Eh ich muss sagen ...

das ich wieder kommen kann wird wohl diesen winter nichts draus ...

leider muss ich arbeiten hab nur über weihnachten urlaub bekommen
    zusätzlich noch lass ich mich um die zeit rum tattoowiern (*wuhu*freu)

RocKi!

Zitat Zitat von RocKBluT Beitrag anzeigen
    Eh ich muss sagen ...

das ich wieder kommen kann wird wohl diesen winter nichts draus ...
    WTF! Neeeein! Q_Q
    Was soll ich denn da alleine als fast-neuer machen? ToT
    Btw. hät ich dich auch gern wieder mit nem Schwert inner Hand gesehen xD

Zitat Zitat von Lord of Suffering Beitrag anzeigen
    I'm in. 8)
    mist.

ne scherz werden ja immer mehr^^

achja und an die anderen. nutzt mal den offiziellen nato forum für fahrgemeinschaften essenspläne regelungen etc.

sonst bekommt man ja nix mit und wär schon schön wenn mehrere leute ihre meinung abgeben.

Geändert von Kamui Shiro (15.11.2008 um 13:40 Uhr)

Dabei, aber sowas von .
    Ganz kurz stand es noch auf der Kippe, aber jetzt gehts klar.

Zitat Zitat von Supermike
    WTF! Neeeein! Q_Q
    Naja jetzt hast du mich, ich bin noch neuer. Das ist doch auch was ._. .

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Ich werd auf jeden Fall erscheinen, und zwar komplett, vom 27 (oder sogar schon nen Tag früher, mal sehen) bis zum bitteren Ende
    Notiz an dich und an die Interessenten: Du, V-King, fährst am 27.12. nach Bremen, gemeinsam mit meinem Bruder, der zu seiner Freundin fährt, meiner Mutter und Oma und mir selbst, die sich hiermit leise und zaghaft auch zur Nato anmeldet, obwohl wahrscheinlich keiner ausser dir will, dass sie die Nato mitbesucht.
    Und zurück kommst du auch mit deiner Freundin zusammen via Wochenendticket, das du dir bestenfalls nicht nur mit ihr sondern noch dazu mit Ranarion, Lord of Suffering und noch irgendwem teilst, der über oder nach Kassel fahren muss.

Und ich mach mich zurück in den Offline-modus. (Bis morgen, Björn! <3)

Geändert von Wencke (15.11.2008 um 17:26 Uhr)

Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Notiz an dich und an die Interessenten: Du, V-King, fährst am 27.12. nach Bremen, gemeinsam mit meinem Bruder, der zu seiner Freundin fährt, meiner und Mutter und Oma und mir selbst, die sich hiermit leise und zaghaft auch zur Nato anmeldet, obwohl wahrscheinlich keiner ausser dir will, dass sie die Nato mitbesucht.
    Und zurück kommst du auch mit deiner Freundin zusammen via Wochenendticket, das du dir bestenfalls nicht nur mit ihr sondern noch dazu mit Ranarion, Lord of Suffering und noch irgendwem teilst, der über oder nach Kassel fahren muss.
    Find ich richtig gut <3

Notiz an dich und an die Interessenten: Du, V-King, fährst am 27.12. nach Bremen, gemeinsam mit meinem Bruder, der zu seiner Freundin fährt, meiner und Mutter und Oma und mir selbst, die sich hiermit leise und zaghaft auch zur Nato anmeldet, obwohl wahrscheinlich keiner ausser dir will, dass sie die Nato mitbesucht.
    Das ist viel zu verwirrend geschrieben.
    Ich hab beim ersten Lesen ohne scheiss gedacht "Wieso sollte Björn als einziger wollen, dass sich Ronjas Oma zur NATO anmeldet?" O_O

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Das ist viel zu verwirrend geschrieben.
    Ich hab beim ersten Lesen ohne scheiss gedacht "Wieso sollte Björn als einziger wollen, dass sich Ronjas Oma zur NATO anmeldet?" O_O
    Das habe ich auch gedacht O_o

Notiz an dich und an die Interessenten: Du, V-King, fährst am 27.12. nach Bremen, gemeinsam mit meinem Bruder, der zu seiner Freundin fährt, meiner Mutter und Oma und mir selbst, die sich hiermit leise und zaghaft auch zur Nato anmeldet, obwohl wahrscheinlich keiner ausser dir will, dass sie die Nato mitbesucht.[/COLOR][/SIZE]
    Wieso sollte dich sonst keiner auf der Nato haben wollen? Du wärst definitiv auf meiner "Leute, die ich definitiv mal treffen muss"-Liste und ich würd' mich echt freuen, dich mal auf der Sommer-NATO oder ein andern Mal live erleben zu dürfen. Du bist toll, rede dir nicht ein, du wärst irgendwo unerwünscht. :3

@ Alzi: Aaw, zu schade. Aber nun ja, das Leben "außerhalb" geht nunmal vor. Ein Grundsatz, den man sich immer vor Augen halten sollte, imo. Vielleicht sieht man sich ja mal auf einer NATO und vielleicht ja auch mal mit Frau und Kind, wenn diese sich dazu überreden lassen. Das erste NATO-Baby, wie cool. *_*

Zitat Zitat
    die sich hiermit leise und zaghaft auch zur Nato anmeldet, obwohl wahrscheinlich keiner ausser dir will, dass sie die Nato mitbesucht.
    Natürlich, wir (= ich^^) freuen uns immer dich zu sehen

@Alzi: hach, ja. Aber war ja auch irgendwo zu erwarten ._.
    Schade, aber läss sich nix machen. Du bist im Geiste bei uns

Notiz an dich und an die Interessenten: Du, V-King, fährst am 27.12. nach Bremen, gemeinsam mit meinem Bruder, der zu seiner Freundin fährt, meiner Mutter und Oma und mir selbst, die sich hiermit leise und zaghaft auch zur Nato anmeldet, obwohl wahrscheinlich keiner ausser dir will, dass sie die Nato mitbesucht.
    Öhm, plörk?! o.O
    Das ist großer Unsinn, dass keiner will, dass du kommst!

WE-Ticket wahrscheinlich mit Rana, LoS, K0Haccu, Wasabbi, V-King, dir und mir. Fänd ich super!

Achja, noch einen Vorschlag:
    An einem Abend brauchen wir weniger zu Essen, weil ich jetzt fest eingeplant hab, Kamui an einem Abend zu braten.

€dit:
    Code:
    [20:46:55] <Kamui> du kannst mich nicht braten da du früher heifhrst^^
    Ach, Mist, ich heifre schon vorher. :/

€dit²: Yeah, Post #64! \o/

Geändert von Teflo (16.11.2008 um 19:55 Uhr)

Zitat Zitat von Lloyd64 Beitrag anzeigen
    Öhm, plörk?! o.O
    Das ist großer Unsinn, dass keiner will, dass du kommst!
    Ganz Ernst: hab grad das "dass" überlesen ^^ Aber gut, beweis mir, dass ich nicht unerwünscht bin, wenn ich da bin!

Zitat Zitat von Lloyd64 Beitrag anzeigen
    WE-Ticket wahrscheinlich mit Rana1, LoS2, K0Haccu3, Wasabbi4, V-King5, dir6 und mir7. Fänd ich super!
    WE-Tickets sind aber nur für bis zu fünf Personen

Zitat Zitat von Mehdorns Bahn
    Schönes-Wochenende-Ticket
    Mit diesem Ticket fahren bis zu fünf Personen samstags oder sonntags in Nahverkehrszügen. Hier im Internet oder am Automaten für nur 35,- EUR!

Geändert von Wencke (16.11.2008 um 22:53 Uhr)

Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    WTF! Neeeein! Q_Q
    ...mit mir sich irgendwo hinter verstecken und andere Leute beobachten. XD
    Vllt decken wir ja irgendwelche Geheimnisse auf. XDD
    höhöhöhöhöhöhöhöö~

Im NATO-Forum hab ichs schon geschrieben, jetzt dann hier auch:
    Wie schon letzten Winter werde ich auch diesen nicht teilnehmen können. Der Grund ist - wieder einmal - Urlaubssperre und die seltendämliche Tatsache, drei Wochen am Stück ab dem 26.12. arbeiten zu dürfen... natürlich incl. Wochenende. Zudem wollen Frau (in Spee) und Kind Aufmerksamkeit haben, was meine Möglichkeiten, es im Winter irgendwie nach Bremen zu schaffen, doch so ziemlich auf 0 reduziert.
    Bleibt mir an sich nur noch, euch viel Spaß zu wünschen... ;_;

Bring Frau und Kind mit!
    Ich würde Misses Uldrahil und Uldi jr. gerne mal kennenlernen!