Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 610

Thema: [Winter-NATO 2008] Von Schüsselins und Knuffelpuffs.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das wäre aber so neu, dass wir uns eigentlich Neo-Nordallianzzusammenkunftsinitiatoren nennen müssten...

Hm... kann man das vielleicht abkürzen...?

White & Nerdy: Ich habe mich beäumelt!!
    An der Stelle, als der Nerd beim Rasenmähen auf die Gangster zukommt und deren entsetztes Gesicht *gnihihi*
    Nerds machen... mir Angst!

Geändert von Daen vom Clan (17.12.2008 um 11:04 Uhr)

ich schließe mich an

[FONT="Century Gothic"]YEEEEEHA! NAAATOOOO!!!
    [/FONT]

Das Pink ist btw für die Frauenquote

NATÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!!!!!11111
    einseinselfeinhundertelftausendeinhundertelf

(Ich nehm mal aufs layout rücksicht und brech die zeile um )

@Gala: Wir wären voraussichtlich 10 Min nach euch in Bremen, also um 23:30. Genau dann fährt allerdings die für euch wohl sinnvollste S-Bahn, wir werden die wohl nicht erwischen und etwas später fahren (entweder steigen wir für n paar minuten in nen zug, fahren eine station weit, laufen von da zur nächsten s-bahn halte und fahren zum jubz und sind dann kurz vor mitternacht da oder wir fahren um mitternacht mit der nächsten s-bahn die direkt fährt, klären dead_orc und ich noch ab. Kann passieren, dass wir das spontan entscheiden )

Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Das Pink ist btw für die Frauenquote
    Im Übrigen bin ich ein großer Befürworter einer steigenden Frauen-Quote, in der Tat!

ACHTUNG +++ ACHTUNG +++ ACHTUNG

Ich moechte nochmals ALLE darauf hinweisen, dass Jeez und ich heute Abend die Namenskaertchen machen wollen.
    Das heisst, dass bitte ALLE einen Avatar auf der Anmeldungsseite eingetragen haben.
    Wer nichts eingetragen hat, oder dessen Ava nicht erreichbar ist, bekommt von uns einen Avatar zugewiesen.
    Beschwerden werden konsequent ignoriert.

Zitat Zitat von Ineluki Beitrag anzeigen
    Ich moechte nochmals ALLE darauf hinweisen, dass Jeez und ich heute Abend die Namenskaertchen machen wollen.
    Das heisst, dass bitte ALLE einen Avatar auf der Anmeldungsseite eingetragen haben.
    Wer nichts eingetragen hat, oder dessen Ava nicht erreichbar ist, bekommt von uns einen Avatar zugewiesen.
    Beschwerden werden konsequent ignoriert.
    Ich fordere das typische Alex-FaceSet für Leute ohne Ava!

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Ich fordere das typische Alex-FaceSet für Leute ohne Ava!
    Dem schließe ich mich an.

Hab meinen aktuellen Ava genommen.
    Eventuell wär der andere ja besser gewesen, da ich den ja schon ne Weile trug.