Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 610

Thema: [Winter-NATO 2008] Von Schüsselins und Knuffelpuffs.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Katii Gast
    und wie sieht das aus wenn ich mich nicht anmelde und dann doch (natürlich mit geld) komme? Tut mir leid das ich da so kompliziert bin, aber wenn man was nicht weiß muss man halt fragen

Zitat Zitat von Katii Beitrag anzeigen
    und wie sieht das aus wenn ich mich nicht anmelde und dann doch (natürlich mit geld) komme? Tut mir leid das ich da so kompliziert bin, aber wenn man was nicht weiß muss man halt fragen
    Dann kriegste halt nur n Namensschild mit Alex drauf udn musst deinen Namen selbst draufschreiben

Zitat Zitat von Ineluki Beitrag anzeigen
    Fuer 3 Tage NATO mit 2 Uebernachtungen werden wir diesmal nur einen reduzierten Grundbetrag von 15,00 Euro anstatt 40,00 Euro berechnen.
    !!!
    Das heißt ja, ich könnte eventuell doch an Silvester und 2 Tage danach mal vorbeischauen. Das ist ja mal eine freudige Nachricht, man sieht sich eventuell am 30.! \o/

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    !!!
    Das heißt ja, ich könnte eventuell doch an Silvester und 2 Tage danach mal vorbeischauen. Das ist ja mal eine freudige Nachricht, man sieht sich eventuell am 30.! \o/
    HOORAY BLANK!!! \o/

!!!
    Dich Ossi will ich mal sehen.

Beweg dich, Blank, sonst gibt's auf den blanken Po!

*hrhr* Sooo tolles Wortspiel!
    Ach ja, wenn man den Adventskalender am 3. Dezember erst zu futtern beginnt, dann hat man einen NATO-Adventskalender! *nickt gewichtig*

!!!
    Das heißt ja, ich könnte eventuell doch an Silvester und 2 Tage danach mal vorbeischauen. ^_^ Das ist ja mal eine freudige Nachricht, man sieht sich eventuell am 30.! \o/
    Du kommst! >:O

Die Anmeldeliste wird auch immer voller

Gibts eigentlich statistiken über die Teilnehmerzahlen an den letzten Naten? ICh weiß noch, dass es mir letzten Winter extrem leer vorkam, wir aber auch schonmal an die 60+ Anmeldungen hatten irgendwann... Wo liegt diese Nato im Vergleich? ^^