Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 610

Thema: [Winter-NATO 2008] Von Schüsselins und Knuffelpuffs.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Juhu! \o/
    Hab mir den Finger angeknackst und muss Monat zum Chirurgen. Wenn der es für nötig befinet, meinen Finger zu schienen oer zu gipsen, steigen die Chancen ungemein, das ich länger zur Nato kommen kann.
    Ansonsten werd ich dann wohl wie angekünigt vom 2. - 4. da sein.

Zitat Zitat
    japp ich hab immer noch keinen Führerschein
    Hab gedacht ich könnte mit frisch gemachten Führerschein zur Nato kommen und euch allen den unter die Nase reiben. Aber weil ich meinen E.H.Kurs erst gestern gemacht hab, werd ich meinen Führerschein frühesten am 5.1. abschließen können. ;__;

Ich warte schon seit ca. 2Monaten auf diesen Thread (ja,ich weiß.. viel zu früh angefangen darauf zu hoffen |D').
    Und jetzt bin ich fast genauso hibbelig wie zu Anfang,als ich mich über die NATO informierte~. X3 ♥

Werde mein Muttchen demnächst Anfragen wegen überweisen und sö.~ X3 *froiz*
    Hoffe bloß,dass das mit der bereits vorangefragten Fahrgemeinschaft klappen wird. Q__Q'
    Gibt's eigentlich 'nen Fernsehen für traditionelles "Dinner for one" gucken? XD' *hust*

Chibi freut sich mit dem ihr noch unbekannten Nato-Volk bekannt schafft machen zu können. ^^
    (meine kleine Videokamera wird's dokumentieren |D HÖHÖHÖ)

Zitat Zitat von chibi Beitrag anzeigen
    Gibt's eigentlich 'nen Fernsehen für traditionelles "Dinner for one" gucken? XD' *hust*
    Vor zwei Jahren (vielleicht sogar vor dreien) wurde Dinner For One bei der NATO-Silvestergala aufgeführt. ich erinnere mich aber nur noch an Spliffy als Kaminvorleger

Users Awaiting Email Confirmation

Eh ich muss sagen ...

das ich wieder kommen kann wird wohl diesen winter nichts draus ...

leider muss ich arbeiten hab nur über weihnachten urlaub bekommen
    zusätzlich noch lass ich mich um die zeit rum tattoowiern (*wuhu*freu)

RocKi!

Zitat Zitat von RocKBluT Beitrag anzeigen
    Eh ich muss sagen ...

das ich wieder kommen kann wird wohl diesen winter nichts draus ...
    WTF! Neeeein! Q_Q
    Was soll ich denn da alleine als fast-neuer machen? ToT
    Btw. hät ich dich auch gern wieder mit nem Schwert inner Hand gesehen xD

Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    WTF! Neeeein! Q_Q
    Was soll ich denn da alleine als fast-neuer machen? ToT
    ...mit mir sich irgendwo hinter verstecken und andere Leute beobachten. XD
    Vllt decken wir ja irgendwelche Geheimnisse auf. XDD
    höhöhöhöhöhöhöhöö~

Im NATO-Forum hab ichs schon geschrieben, jetzt dann hier auch:
    Wie schon letzten Winter werde ich auch diesen nicht teilnehmen können. Der Grund ist - wieder einmal - Urlaubssperre und die seltendämliche Tatsache, drei Wochen am Stück ab dem 26.12. arbeiten zu dürfen... natürlich incl. Wochenende. Zudem wollen Frau (in Spee) und Kind Aufmerksamkeit haben, was meine Möglichkeiten, es im Winter irgendwie nach Bremen zu schaffen, doch so ziemlich auf 0 reduziert.
    Bleibt mir an sich nur noch, euch viel Spaß zu wünschen... ;_;

Bring Frau und Kind mit!
    Ich würde Misses Uldrahil und Uldi jr. gerne mal kennenlernen!

Zitat Zitat von Aurae Beitrag anzeigen
    Vor zwei Jahren (vielleicht sogar vor dreien) wurde Dinner For One bei der NATO-Silvestergala aufgeführt. ich erinnere mich aber nur noch an Spliffy als Kaminvorleger
    ist auch... in...
    äääähm... Planung...

Zitat Zitat von chibi Beitrag anzeigen
    Q__Q'
    Junge, ich kann dich jetzt schon leiden

WHOOOO NATO!!!

Ich freu mich drauf

Ich werd auf jeden Fall erscheinen, und zwar komplett, vom 27 (oder sogar schon nen Tag früher, mal sehen) bis zum bitteren Ende

Und diesmal werd ich keine Tüte voll mit Leckereien und Futurama-DVDs vergessen.

Das wird toooooooll \o/

Weeeeee!!!11
    Ich bin mit von der Party! K0Haccu denk ich mal auch. Mit Shishaguru weiß ich es nicht, muss ja arbeiten und Führerschein und der ganze Kram. Wasabbi kommt denk ich auch mit!
    Wir versuchen mit Ranarion und wohl auch LoS eine Gruppe zu bilden. Würden dann mit Kombi aus WE-Ticket und SParpreisen recht billig davon kommen. Schreib ich demnächst aber auch in den Reise-Thread.

Yay! Dann gute Nacht und so!

Muss maL sehn wenn alles kLargeht kann ich kommen ^^

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Wieso sollte dich sonst keiner auf der Nato haben wollen?
    Weil ich mit keinem mehr ausser dem V-King soweit zu tun habe... bin ja relativ inaktiv, gerade hier im Forum.

Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    Natürlich, wir (= ich^^) freuen uns immer dich zu sehen
    *kicher* Nicht dein ernst.

und jetz lass ich diesen Thread erstmal in Ruhe. <3

Ja ich versuch ma ne.

Zugtickets und Geld für die Nato sind besorgt! ...und noch andere Kleinigkeiten *verdächtigt pfeift*...

Die Nato kann kommen! 8D Hurrai! o/

Ich freu mich auf die Nato! Yarr~

Achja.. ich hab meinen ferienplan für 2009 gekriegt. sofern die Nato wie eigentlich sonst, von ende Juli bis Anfangs August geht, also 27 juli bis 2 August (denke ich), bin ich dabei! o/ Und ich bring wen mit xD

Geändert von Supermike (19.12.2008 um 20:00 Uhr)

Prüfung vorbei, NATO, ich bin unterwegs.

na dann gz mop

Ich hab jetzt auch frei. Bin jetzt bei meinen elter. die woche verbring ich hier, und am samstag morgen gehts dann auf nach bremen.

in dem sinne Borky