Ergebnis 1 bis 20 von 610

Thema: [Winter-NATO 2008] Von Schüsselins und Knuffelpuffs.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Freezy Beitrag anzeigen
    Ich hab keinen Urlaub (wie immer) , aber werde Himmel und Hölle in Bewegung setzen. Vermiss euch

Kann nur sehr Kurzfristig zu oder absagen. Hoffe das geht irgendwie in Ordnung.
    !!!!!!!!

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    !!!!!!!!
    !!!!!!!!, oida!

Sorry für Spam

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    @Eisbaer: Ich will das erstmal mit Jörn absprechen ;O

Ansosnten: Ich hab vor 10 Minuten das Geld überwiesen. ICH KOMME ABER SOWAS VON!!!
    Meine Mutter schon vor drei oder vier Tagen! HAH!

Und wehe, du packst deine Tasche zu schwer! Du musst sie zwar selber Tragen aber je schwerer wir alle mit Gepäck sind umso langsamer ist die Fahrt! >:x Und wenn wir wegen dir das Maximalgewicht überschreiten, bleibst du daheim und backst mir nen Kuchen, bis ich wieder da bin.

Ansonsten... tja, hab letztens wieder von Nato geträumt, wie so oft. (Warum träum ich von Nato?)
    Und wie jedes mal in meinen Träumen war sie woanders als je zuvor.

Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen

Ansonsten... tja, hab letztens wieder von Nato geträumt, wie so oft. (Warum träum ich von Nato?)
    Und wie jedes mal in meinen Träumen war sie woanders als je zuvor.
    Himmelarsch, ich auch Heute. Aber eher indirekt. Ich war irgendwo in einer Art Camp, wo Daen und Gala (!) die NATO anderen Leuten vorstellen sollten, aber ich hab mich so geschämt dafür, weiß nicht warum. Ich weiß nur, Gala sah aus wie der kleine Ned aus Pushing Daisies, kam zu mir und hat mir die Hände geschüttelt und mich umarmt. Und dann bin ich schreiend aufgewacht.

Zitat Zitat von Maraya
    Und wehe, du packst deine Tasche zu schwer! Du musst sie zwar selber Tragen aber je schwerer wir alle mit Gepäck sind umso langsamer ist die Fahrt! >:x Und wenn wir wegen dir das Maximalgewicht überschreiten, bleibst du daheim und backst mir nen Kuchen, bis ich wieder da bin.
    Pah D:
    Ich mach meine Taschen so schwer ich will!
    Das heißt, ich mach sie eher leicht, weil ich nich viel schleppen will (bis jetzt is ja immerhin schon ein ganzer Koffer, eine Reisetasche und ein Rucksack eingeplant D: )

[Gala] kam zu mir und hat mir die Hände geschüttelt und mich umarmt. Und dann bin ich schreiend aufgewacht.
    Noooo, scary ;_______;

Himmelarsch, ich auch Heute. Aber eher indirekt. Ich war irgendwo in einer Art Camp, wo Daen und Gala (!) die NATO anderen Leuten vorstellen sollten, aber ich hab mich so geschämt dafür, weiß nicht warum. Ich weiß nur, Gala sah aus wie der kleine Ned aus Pushing Daisies, kam zu mir und hat mir die Hände geschüttelt und mich umarmt. Und dann bin ich schreiend aufgewacht.
    so geht es mir jede nato, nur das ich nach dem schreien nicht aufwache!

Hat sich da schon wieder jemand zum Spaß angemeldet?
    Oder wieso nennt sich da jemand Rated DB Player, setzt sein Alter auf 100 und scheint nur einen Tag lang zu kommen?
    Oder versteh ich irgendwas nicht? D:

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Rated DB Player
    Deacon Batista ? ^^

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Deacon Batista ? ^^
    Aaaaaha!
    Wieso hab ich mir gedacht, dass der das wohl jedes Jahr zu tun versucht? (Anmelden und nicht kommen)

soll er doch kommen

Tut er aber nicht und darum gehts

Naja mich kennt zwar eh sogut wie niemand, aber ich Plane auch zu kommen. Muss das zwar noch klären für wie lange aber immrhin bin ich jetzt in der Lage Texte wie "YEAH ERSTE NATO! WUUUUUUUUUUHUUUUUUUUUU!" auszurufen. Danke Rpg-Atelier! xD

Alsö mein Muttchen überweist am Sonntag wohl das Geld. ^^
    Weil morgen ist sie und Papalanoski~ auf'm Weihnachtsmarkt mit ein paar aus'm Dorf~ |D'
    "chibi allein zu Haus' " demnächst in ihrem Kino!
    Demnach komme ich hundert Pro!

Geändert von chibi (28.11.2008 um 21:24 Uhr)

So... eben überwiesen.
    NATO kann kommen. <3

Überweisung wurde am 29.11.08 um 02:38 Uhr durchgeführt. <3

Geändert von duke (29.11.2008 um 01:39 Uhr)

Zitat Zitat von chibi Beitrag anzeigen
    Alsö mein Muttchen überweist am Sonntag wohl das Geld. ^^
    Weil morgen ist sie und Papalanoski~ auf'm Weihnachtsmarkt mit ein paar aus'm Dorf~ |D'
    "chibi allein zu Haus' " demnächst in ihrem Kino!
    Demnach komme ich hundert Pro!
    Yaaaaaaaaaaaay °___° *tanz* Da freu ich mich drauf. ^____^~

Zitat Zitat von GamerProX Beitrag anzeigen
    Is doch gut so... xD?

Naja mich kennt zwar eh sogut wie niemand, aber ich Plane auch zu kommen. Muss das zwar noch klären für wie lange aber immrhin bin ich jetzt in der Lage Texte wie "YEAH ERSTE NATO! WUUUUUUUUUUHUUUUUUUUUU!" auszurufen. Danke Rpg-Atelier! xD
    Yay! \o/

Zitat Zitat
    Gibt es denn jemand, der sich freuen würde, wenn ich käme? =o
    Meine Eltern würden mich auf jeden Fall diesen Winter wieder gehen lassen
    Nein, wir hassen dich alle!
    [FONT=Courier New]außer mir, ich würd mich riesig freuen! \o/[/FONT]

@Habe höchstens Kamui Shiros( bäh ich muss dich wohl immer mit vollem namen anreden...ich habe selbst nen Internet Nick der Shiro heißt)
    N Bekannter von mir nennt sich auch Kamui Shiro. Aber ich glaub, er und unser Kamui Shiro sind nich ein und die selben. Sonst käm ich mir ja fast verfolgt vor. 8D

Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Meine Eltern würden mich auf jeden Fall diesen Winter wieder gehen lassen
    Ich! Ich! *wink* *wedel* *hüpf* Wir machen zwar dann letzten Endes eh nix zusammen, aber ich würd mich trotzdem freuen. Und danach ärgern, weil wir keinen Ton gesprochen haben. :x

Zitat Zitat von Isgar
    Das JubZ, welches dich abzockt.
    Und ich.

So auf der Anmeldeseite eingetragen, und Geld bereits überwiesen.
    Dann werd ich mich wohl mit ein paar Würfeln bewaffnen gehen .