Ergebnis 1 bis 20 von 610

Thema: [Winter-NATO 2008] Von Schüsselins und Knuffelpuffs.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Najo gut.
    Frühstück - check.
    Duschen - check.
    Toilette - check.
    Mittagessen - ausständig.
    Fertigpacken - ausständig.
    14 Uhr Richtung Bremen - ausständig.
    Ankunft - ausständig.

Aaaah Fail.

Wie soll ich morgen 5:00 Uhr morgens ausgeschlafen sein, wenn ich heute bis 9:30 gepennt habe?

Ein dutzend Wecker über den ganzen Raum verteilt. Als Ergänzung schlage ich Tretmienen und Reißzwecken drum herum vor.

Alright! Ich bin dann mal unterwegs

Wenn euch übrigens heute abend im Jubz langweilig werden sollte könnt ihr auch gerne schon um 23:20 wieder am HBF auf Gala und mich warten, ich hab nämlich viel zu schleppen

Btw. Wäre es vorteilhaft, wenn ich eventuell noch Tabu besorgen könnte?

Hab jetzt keinen Bock, Link zum Natoforum rauszukramen.

Du meinst das Brettspiel Tabu? Ich bin mir gerade nicht sicher, ob dieses Spiel nicht schon im Hausbestand des JubZ ist (Stichwort Römer und Weinfässer), aber ich denke, mitnehmen schadet sicherlich nicht.

Das ist ein Kartenspiel !!1.

Naja. Wenn ich es mitnehmen kann, nehm ich es mit.

Wah, ich muss noch meine ganzen Dateien auf irgendwelche USB-Sticks und SD-Karten packen!

Ach, du dampfende Banane! Morgen bin ich ja schon in Bremen!

Ich müsste mich noch waschen am Bahnhof vorbeischauen in ein internetcafe gehen den kack wwisch ausdrucken da mein drucker putt is

Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Könnte der Letzte sein für dieses Jahr, in Großstädten is nix mit Tierchen ausserhalb von Zoos. Oder sie sind Tot.
    Man merkt, dass du noch nie nachts durch Walle gewandert bist. Ums JuBZ rum rennen genug Langohren (ob Hasen oder Kaninchen konnte man im Dunkeln nicht erkennen) rum.

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Man merkt, dass du noch nie nachts durch Walle gewandert bist. Ums JuBZ rum rennen genug Langohren (ob Hasen oder Kaninchen konnte man im Dunkeln nicht erkennen) rum.
    Nach dem Weihnachtsessen ? Wage ich zu bezweifeln.

Wer will schon nachts durch Walle laufen. Abgefuckteste Gegend Bremens.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Aaaah Fail.

Wie soll ich morgen 5:00 Uhr morgens ausgeschlafen sein, wenn ich heute bis 9:30 gepennt habe?
    In dem du dir den Wecker stellst und früh ins Bett gehst. =D
    aka 22 Uhr oder so. Auf der Fahrt kann man auch noch schlafen. Nur, wenn man mit andern Natogängern hinfährt ist da vielleicht von abzuraten. *fg*

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    ich hab heute Morgen übrigens einen Schneehasen gesehen!
    Könnte der Letzte sein für dieses Jahr, in Großstädten is nix mit Tierchen ausserhalb von Zoos. Oder sie sind Tot.

Ich muss noch fertig packen...
    Ganz besonders Papier und Kakaorohlinge einstecken! O:
    Restlicher Zeichnerkram ist in meiner Fahrtbeschäftigungskrams-Tasche. ~ <3
    Und Waschkrams.

Hab ich irgendwem mal irgendwas gesagt von wegen was ich auf jeden Fall mitnehm? xD Abgesehen von Girls Love...

Morgen gehts so los, das ich um 13 Uhr da bin, ohne Stau und Unfall. Da wir mit Omas Auto fahren werden wir auch keine Panne haben - das Auto ist n Ford, recht neu und hat nen grünen Kleber und keine Klapperkiste wie wir gleich zwei von haben. 8D
    (Glaube, wenn ihr einen Ford Fiesta in Silber seht, mit KS-kennzeichen, dürftet ihr Bescheid wissen - "Da kommen Björn und Ronja!" )

*wegwusel umd monopoly spielen geh*