Meine Mutter und ich wissen nicht was für ein wisch ich zur Nato mitbringen soll!
schnell zeigt mir nen bild oder so damit sie es bitte weis!
geht um den wisch den jeder minderjähriger mitnehmen muss
edit: danke vielmals
Meine Mutter und ich wissen nicht was für ein wisch ich zur Nato mitbringen soll!
schnell zeigt mir nen bild oder so damit sie es bitte weis!
geht um den wisch den jeder minderjähriger mitnehmen muss
edit: danke vielmals
Geändert von Kamui Shiro (25.12.2008 um 15:50 Uhr)
http://nato.rpgmaker.info/anmeldung/doc/wnato08.pdf << Seite 7 ausdrucken, ausfüllen und mitnehmen.
... what? das gilt noch?
muss ich das auch machen? war doch schon zwei mal da xD
Ausserdem werd ich von meiner Ma gebracht. :°
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Ja ich habe ein Gesprächsthema verursacht wow...
freue mich schon wobei mi fällt ein ich Idiot habe noch gar nicht gepackt auweia....
Druckt es aus, füllt es aus, und gut is. (bzw. lasst es unterschreiben, für die Minderjährigen) Das kostet euch nicht mehr als zwei Minuten, und bringt im Notfall nur Gutes (auf jeden Fall für die Orga).
Das läuft folgendermaßen ab: am ersten Abend werden alle Teilnehmer zur Begrüßung in der Turnhalle zusammengepfercht, ob sie wollen oder nicht. Beim Verlassen müssen sie einmal mit Blut (es wird gemunkelt, dass rote Tinte auch akzeptiert wird) in Lukis Notizbuch unterschreiben, ggf. zahlen, falls sie noch nicht überwiesen haben und falls sie u18 sind, den Zettel abgeben.
Dann erzählen wir ihr, dass du ständig die Mülltonnen leerfrisst und den Nachbarshund .... schief anschaust. Und wenn du nicht artig bist, dass du bettnässt. So. Fear! 8)
Aber Ü-18 ist auch ohne den Zettel okay? Sonst muss ich mal sehen, ob unser Drucker noch Lebenszeichen gibt... oder wo ich das drucke...
Ich habe bisher immer den Zettel beim Abendbrotessen vorgelegt. xD Gut, das ich bei der nächsten Nato 18 bin. (Und noch besser, das ich eh nicht mehr vorhab, auf Nato zu gehen, es sei denn, diese Nato wird jetzt so ÜBERGENIALST GEIL dass ich darauf nie wieder verzichten mag.)
Nein, eigentlich nicht okay. Der Verbindliche Anmeldungszettel ist nicht zum Ärgern der Besucher, der hat einen Sinn. Hat nichts damit zu tun, ob man unter oder über 18 Jahre alt ist - ich bin über 25 und habe bisher immer den Zettel eingereicht.
@Byder: Yea man! \m/ Aber ich glaub, das macht dann der liebe Daen, der hat mehr von diesen skillz drauf.![]()