Seite 23 von 33 ErsteErste ... 13192021222324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 641

Thema: [Winter-NATO 2008] Von Schüsselins und Knuffelpuffs.

Zitat Zitat von Digi Tai Beitrag anzeigen
    Mal schauen zu welcher später stunde ich in Bremen ankomme, schreibe noch ne SMS wen ich dich abhollen würde^^
    Okay. \o/

Wahh !

Wischmopp dich will ich auch ma kennen lernen kannst mir dann ya mal nen paar tipps für Japanisch geben

zB. Wie kann man sich die Kanji on- und Kun-Yomi besser merken xD

Mehr Sushi essen

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Okay. \o/
    würdest du nich schon sooo verdammt früh in bremen sein könnt ich dich ja auch mal abholen aber du bist ja auch sooo verdammt früh in bremen dass du sogar vor mir da bist. O:

Mhm ya stimmt ^^

Schreibst du 5 seiten Kanji am Tag?

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Mehr Sushi essen
    hab Sushi noch nie probiert Will ich eigentlich auch net xD Obwohl ich schon 3 Jahre japanisch lerne xD

Geändert von Saoru (23.12.2008 um 17:59 Uhr)

Naja bei 5000 Kanjis kommt einem das auch einwenig endlos vor

Naja immerhin kann ich schon mehr als 100 (Wobei das lesen ya einfacher ist als das schreiben)

Geändert von Saoru (23.12.2008 um 18:05 Uhr)

Ich habe hier euren gebündelten Gehirninhalt gefunden, ihr Japan-Hyper. xO

Albinoblacksheep = Viren/Malware/etc-Schleuder!

(Aber mikomiko kannte ich schon... bedenklich. )

Edit: Sorry, ich kanns nicht lesen, bin am Rechner meiner Eltern - kein Japsisch. Entweder in Romaji, oder wenns nicht wichtig ist, es lassen.

Geändert von Wischmop (23.12.2008 um 18:24 Uhr)

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Ich habe hier euren gebündelten Gehirninhalt gefunden, ihr Japan-Hyper. xO
    アアアー

このビデオは心憎いだよ!xD

-----------------------------

AAA...

Kono bideo ha kokoronikui da yo! xD

Geändert von Saoru (23.12.2008 um 18:36 Uhr)

Ich aktualisiere: Ich kann leider doch nicht bis zum 30. bei euch bleiben...

...

...weil ich noch Sylvester mit euch rumbringen will. Ich bleib bis zum 1.

Geändert von Trial (23.12.2008 um 20:18 Uhr)

Zitat Zitat von Trial Beitrag anzeigen

...

Ich hoffe du weisst dass ich dich von oben bis unten durchknuddeln werde!? x3

Awww... ich freu mich : D

Zitat Zitat von Trial Beitrag anzeigen

...

Ich teile mit, dass ich diesen Fakt zutiefst approve und befürworte.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    NOCH ZWEI TAGE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111111111111111einselffünfdreizehnhundertachtundzwanzigeinhalbkomafünf
    Da hoffe ich mal, dass du noch rechtzeitig wieder aus dem Koma erwachst. Wäre schade, wenn die Nato ohne dich stattfände.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Ich bin vollkommen nüchtern SDS :D
    Umso unverzeihlicher! Dreh dich um, Knecht! >:)

Ganz wichtig: Falls jemand Zelda Twilight Princess für Wii hat, soll er/sie das Spiel bitte bitte mitbringen, da ich meins vergessen hab.

WIR BRAUCHEN DAS SPIEL AUF NATO!!!

Ansosnten:

DREI TAGE NOCH!!! NATO! @_@

so, ich bin dann auch mal weg und versuche die boese Erkaeltung in den Griff zu bekommen, die ich mir eingefangen habe. Seit 2 Tagen habe ich praktisch das Bett nicht mehr verlassen ... *gnargh*

Ach Luki... ich wünsch dir da mal gute Besserung und reiche dir da einfach mal etwas, das ich selbst die ganze Woche zu mir nehme (gleicher Grund, nur dass ich dickschädel-Rindviech das Bett verlassen habe... zur Arbeit...):
    Ein Schüsselin mit Hühnerbrühe.

Ich hoffe, dass dir das ein wenig helfen wird... im Geiste zumindest, Luki. Pass auf dich auf, ja?

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Ganz wichtig: Falls jemand Zelda Twilight Princess für Wii hat, soll er/sie das Spiel bitte bitte mitbringen, da ich meins vergessen hab.

WIR BRAUCHEN DAS SPIEL AUF NATO!!!
    Ich würde mein Spiel dafür "spenden" (xD) sofern es nicht schon jemand mitbringt. Die einzige Sache ist die, das ich das Spiel noch nicht durch hab (halt je nach dem was ihr damit vor habt).

Ich geb es einfach Digi mit. Und wenn ichs vergesse, dann nimm ichs halt am 31. mit xD

Sollte das nicht klappen, könnte ich es mir auch noch von nem Freund leihen.

Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    Ich würde mein Spiel dafür "spenden" (xD) sofern es nicht schon jemand mitbringt. Die einzige Sache ist die, das ich das Spiel noch nicht durch hab (halt je nach dem was ihr damit vor habt).

Ich geb es einfach Digi mit. Und wenn ichs vergesse, dann nimm ichs halt am 31. mit xD
    Die werden ein gehacktes Savegame laden, für dich bedeutet das keine Gefahr für deinen Speicherstand.
    Und weil dreifach besser hält nehm ich auch meins mit