Seite 21 von 33 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 641

Thema: [Winter-NATO 2008] Von Schüsselins und Knuffelpuffs.

Tach erstmal ^^

Also ich hab ne frage: (Sry wenn das jetzt newblike kommt )

Also am 28.12 kann ich um 11-12 Uhr hinkommen und bis ca 18 Uhr bleiben, also nur für einen Tag. Warscheinlich nehmen ich nen Kumpel mit.

Also was müssen wir jetzt bezahlen? (Dean Schrieb für Leute die einen tag bleiben, das sie nix bezahlen müssen) bzw mitbringen (Ausser gut laune =D)
    Müssen wir uns auch anmelden usw?

MFG

Geändert von Saoru (22.12.2008 um 11:59 Uhr)

Spontanbesucher, welche unangemeldet kommen und am selben tag wieder abreisen müssen nichts bezahlen. Wenn du dich jedoch anmeldest fällst du unter die kurzbesucher regelung, welche dann zwar auch eine nacht bleiben können, jedoch 5€ zahlen müssen (zumindest haben wir das die lezten natos so geregelt)

Borky

und es gibt keine newbi fragen. nur dumme antworten. und wir orgas sind ja zum helfen da ^^

Gut dann komm ich auch!

Freue mich schon will eh mal nen paar aus dem Forum sehen ^^

Man! Kann jemand mich bitte zur NATO entführen? Als Ausgleichszahlung darf natürlich auch gebrandschatzt werden. (Lasst bloss meinen Computer und meinen Teddy inruhe)

~Nebary

Zitat Zitat von Nebary Beitrag anzeigen
    Man! Kann jemand mich bitte zur NATO entführen? Als Ausgleichszahlung darf natürlich auch gebrandschatzt werden. (Lasst bloss meinen Computer und meinen Teddy inruhe)

~Nebary
    Tja, scheiße dass mein Auto im Arsch ist. Wie bei Chise der Motor im Eimer. Sonst hätte ich dich entführt.

Ach nein, ich hab ja so oder so keine Zeit.

Und ich habs auch wieder geschafft zu posten.

mfG

Zitat Zitat von Saoru Beitrag anzeigen
    Gut dann komm ich auch!

Freue mich schon will eh mal nen paar aus dem Forum sehen ^^
    Finde ich echt schwert nett =3

Zitat Zitat von Chise Beitrag anzeigen
    ...
    Ich weiß nicht, aber hat nich Digi noch was frei und fährt via Frankfurt?

Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Finde ich echt schwert nett =3
    LOL xD

Das wird mich wohl noch mein ganzes Leben verfolgen xDDDD

Alle meine Spiele sind Schwert nett Für weitere Infos auf Signatur klicken *Werbung mach* xD

So, ich wurde schon von einigen gefragt und habe bis jetzt gezögert, mich irgendwie festzulegen, ob, wann und wenn ja, wie ich zur Nato komme. Grund waren vor allem zwei Tage Spätdienst am 29. und 30.12, die mir doch sehr im Weg lagen.

Tja, was soll ich noch groß sagen. Seit 13:47 heute Mittag ist es offiziell: Ich schieb an Heiligabend und am 25. nochmal Materialdienst und hab dafür den Rest vom Dezember frei.

Sofern Digi noch einen Platz im Wagen frei hat bin ich vom 27. bis einschließlich mindestens den 30. bei euch!

NATOOOOOH!

Also, wenn ICH ein Auto hätte, ich würde die sehr gutaussehende Chise entführen

Aber da ich nicht weg kann, freue ich mich auf alle Kommende!

Trial build for China!!

Zitat Zitat von Trial Beitrag anzeigen
    So, ich wurde schon von einigen gefragt und habe bis jetzt gezögert, mich irgendwie festzulegen, ob, wann und wenn ja, wie ich zur Nato komme. Grund waren vor allem zwei Tage Spätdienst am 29. und 30.12, die mir doch sehr im Weg lagen.

Tja, was soll ich noch groß sagen. Seit 13:47 heute Mittag ist es offiziell: Ich schieb an Heiligabend und am 25. nochmal Materialdienst und hab dafür den Rest vom Dezember frei.

Sofern Digi noch einen Platz im Wagen frei hat bin ich vom 27. bis einschließlich mindestens den 30. bei euch!

NATOOOOOH!
    HOORAY!
    Ein Gelbfüßler mehr. \o/

NATOOOOOH!
    \o/

NATOOOOOH!

FÜR DICH IST ALLE MAL PLATZ ^^(Notfalls Kofferaum, da schlaft man wenigstens bequem^^)

So nun bin ich Offiziel VOLL ^^ auf dem hinweg^^

Wer am 5.01.09 Von Bremen aus in den süden will (Köln oder Hamburg, Frankfurt am Main, Karlsruhe, Studgard , Zürich CH) kann sich bei mir melden da wir teoretisch nur zu 3 Fahren^^(vieleicht auch zu 2 ) habe ich noch Platz^^

gruss digi

Tja, was soll ich noch groß sagen. Seit 13:47 heute Mittag ist es offiziell: Ich schieb an Heiligabend und am 25. nochmal Materialdienst und hab dafür den Rest vom Dezember frei. :D

Sofern Digi noch einen Platz im Wagen frei hat bin ich vom 27. bis einschließlich mindestens den 30. bei euch! ^_^

NATOOOOOH!
    Sehr gut! :A

Ich Kümme auch zur
    NATOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!
    Ich freu mich schon riesig daruf euch verrückte bande wiederzusehen!
    Und DSA zu soilen! Diesmal werd ich mal von meiner alten "Waldelfengewohnheit"
    abweichen und mal 'ne andere rasse spielen. ^^

@Luki: Und für dich bring ich sogar was besonderes mit. ^^

Es ist seltsam. Ich bin noch gar nicht in Nato-Stimmung. Dabei sinds nur noch 4,5 Tage. ._. Vielleicht sollte ich langsam mal packen. Eventuell hilft das.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Es ist seltsam. Ich bin noch gar nicht in Nato-Stimmung. Dabei sinds nur noch 4,5 Tage. ._. Vielleicht sollte ich langsam mal packen. Eventuell hilft das.
    Ach was. Schnapp dir einen [SIZE="7"] und die Stimmung kommt von ganz alleine

MANN IC DREH GLEICH DURCH HIER MIR PLATZT DER KOPF!!

ich freu mich auf die NATO und die Fahrt dahin wird e voll der horor, aber egal es ist alles vergessen wen ich jubz stehe^^

Hier mit Melde ich mich mal vom Forum ab, den ich werde Teoretisch ab morgen nicht mehr wirklich akktiv sein, aber etwa mal reinschauen, freu mich aber schon riesig auf euch. Falls es Probleme gibt melded euch bei Trial, DFXY oder Cappu.

In diesem Sinne Fröliche Weinachten und für die die zuhause bleiben einen "Gute Rutsch is Nüe Jahr"

Gruss digi

Geändert von Digi Tai (22.12.2008 um 21:32 Uhr)

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Geht mir nich viel ander baer. auch bei mir mag sich keine wirkliche nato stimmung einstelln. ich freu mich zwar drauf euch verrückten haufen wiederzusehn, aber na ja. wenigstens weiß ich warum das bei mir so is ^^

mal sehn wies wird wenn ich euch dann wirklich wiederseh. jetzt erstmal 3 horrorfamilientage hinter mich bringen und dann ab zu euch. nich das ich meine familie net mögen würde. im gegenteil. aber wenn die ganze sippschaft auf 3 tage gepresst zusammenkommt gibt das auch nur streß und so ^^

in diesem sinne Borky

frohe weihnachten wünsch ic euch noch net, da ich eh nochmal on kommen werd