Die Anmeldeliste wird auch immer voller
Gibts eigentlich statistiken über die Teilnehmerzahlen an den letzten Naten? ICh weiß noch, dass es mir letzten Winter extrem leer vorkam, wir aber auch schonmal an die 60+ Anmeldungen hatten irgendwann... Wo liegt diese Nato im Vergleich? ^^
--Oh mein Gott, ein Erdbeben, meine Knie schlackern heftig,
diese rohen Giganten sind über alle Maßen kräftig! - Willi im Wald
*schnüff*
Jetzt hab ich endlich genug Mumm zusammen, um mich hier sehen zu lassen.
Na, ned wirklich, aber in letzter Zeit hatte ich echt Probleme, mich nach der Arbeit nochmals aufzuraffen und den PC an zu machen.
Ich komm mit schlechten Nachrichten... Leider klappt es bei mir dieses Mal wieder nicht. Bedankt euch bei den Stuttgartern mit dem Stern auf der Haube. Fast mein kompletter Weihnachtsurlaub ging den Bach runter. Ich hab nur noch am 24. und zwei Tage im Januar frei.
Und ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr mich das ärgert.Fühlt euch ganz fest geknuddelt und denkt ein wenig an mich!
das kann nur sein das du arg eher angereist bist
auch wenns klugscheißerei is: Offizeller Sommernatothread 2006
die ging vom sam 29.7 bis so 6.8. was sogar nur 9 tage sind. :P
damit bleibt der rekord der längsten nato beim winter 07/08
So genug klug geschießen.
@Mop:
Ich wünsch dir viel glück und drück alle daumen die ich habe.
@ Rest, jetzt macht mal net so nen hipe nur weils nur noch wenige tage sin
Ach und nochwas :
N A T O
Borky
*schnüff*
Und ich kann nicht zur Winter NATO
Das ist als wäre ich ein Bettler vor dem Fenster wo ihr alle fetten Braten esst.
~Neb..
Jo, ich plan dir auf jeden Fall 5 Minuten mit ein, von wegen DSA, wenns recht ist. Sonst kann ich das aber auch selbst machen.Zitat
Kurze Planungsdetails
Bei mir im Auto ist immer noch ein Platz frei (notfalls auch 2)
Wer allso in der nähe von Stutgard oder Karlsruhe Wohnt, und auch schon immer mal die verkückten leute im Forum im Real kennenlehren wollte, der bekommt jetzt auch die gelegenheit dazu
Anfragen und dergleichen bitte an mich ^^
wir fahren über Frankfurt am Main richung Hanover und von dort aus nach Bremen
PS: NATO IN 11 TAGEN
gruss digi
Bekloppt? Nur... bekloppt? [hier ein dito an loyd xD]
Ach... sind wir etwa noch nicht white and nerdy genug?
by the way!
NATO!!!1111
Beim nato-gekreische mitmacht, denn es kann ja sein, das man sonst zum Klodienst auserwählt wird...
Das Video ist extrem geil ^__^
Ich liebe es, dass sie die vereinfachte Form der Schroedingergleichung als Background genommen haben, und das auch noch korrekt \o/
Jedenfalls kann ich fast alle Eigenschaften in mir vereinen ueber die er singt und ich weiss, da bin ich auf der NATO nicht der einzige ^^
Huer was speziell fuer DFYX und alle anderen, die denken, sie haetten zu viel Zeit: -> http://www.youtube.com/watch?v=Nh9mVsBKwYs&NR=1