-
Ehrengarde
Da ich glaube, dass das Geld bei einer überweisung wahrscheinlich nicht rechtzeitig ankommen würde (auch wenns zwei wochen sind... man weiss nie...)
nehm ich dann doch den ganzen Betrag mit zur Nato sofern das in ordnung geht.
Ich wollt bei der Gelegenheit ja eigentlich noch was anderes anders "abgeben" *verdächtig pfeif*
Und eure Deanigkeit! Ich werde, sofern der zug pünktlich einfährt, gegen halb zwei uhr in Bremen ankommen! Ich weiss das ihr wohl kaum so früh schon losfahren werdet! Also habt ihr gefälligst anwesend zu sein wenn ich komme um euch wenigstens mal knuddeln zu können, verstanden?! Gut... wenn das dann geklärt ist...
Das einzige was mich jetzt noch von der Nato trennt wären die fehlenden zugtickets, die ich noch kaufen muss... >_>
By the way... gibts eigentlich noch vor der Nato nen Plan oder ne übersicht an welchem Tag was angesagt ist? Würde mich doch interessieren was ich verpasse <_>"
-
[Eure Daenigkeit]
Am Plan arbeiten wir grade, es fehlen noch ein paar wichtige Eckdaten, dann aber sollte es passen.
Nun zu meinem Lieblingsuntertanen: Ist sie denn darüber in Kenntnis gesetzt worden, das WIR erst am Abend des Donnerstags fahren werden, nicht wie ursprünglich angesetzt, 24 Stunden vorher?
-- 
Patch 1.1.4 in Arbeit...!
-
Mirokurator
Daen, plant mir mal 45 min irgendwann nachmittags/abends für eine Rollenspielvorlesung ein, am besten nach oben offen, falls jemand mehr wissen oder diskutieren will.
-
[Eure Daenigkeit]