Kann nicht kommen. Gründe werde Ich nicht nennen.
Nur gut, dass meine Mutter das Geld noch nicht überwiesen hat...
Kann nicht kommen. Gründe werde Ich nicht nennen.
Nur gut, dass meine Mutter das Geld noch nicht überwiesen hat...
Die Anmeldung auf der Anmeldeseite ist bindend, egal, ob ueberwiesen oder nicht. Wenn ihr euch dort angemeldet habt und nicht erscheint, fallen die in den AGB beschriebenen Stornokosten an, denen ihr mit der Anmeldung zugestimmt habt.
Ich habe heute die Ueberweisungsliste aktualisiert. Da einige Ueberweisungen erst am 08.12. gebucht wurden, aber ueber das WE vorgemerkt waren, hab ich bei einigen ein Auge zugedrueckt. Bei den Ueberweisungen, die erst nach dem 08.12. eigegangen sind, greift aber leider der Rabatt nicht. naehere Details unter http://nato.rpgmaker.info/smf/index....pic,675.0.html
Gruss Luki
PS: Byder, du solltest unbedingt den Thread ansehen. Bei deiner Ueberweisung gabs eine Unstimmigkeit.
Ihr müsst bei dieser ganzen NATO-Geschichte auch folgenden Punkt sehen: Auch wenn das Ereignis selbst spaßig und lustig ist - die Organisation dahinter sieht sich als professionell.
Im Vorfeld jeder NATO muss ein vierstelliger Betrag (!) aufgewendet werden, d.h. aus eigener Tasche gezahlt um diverse Vorauskosten zu decken.
Die AGB's und die Anmeldung sind kein Scherz, für uns geht es in diesem Fall - genau ja wie für euch - um echtes reales Geld.
Da muss ich Daen voll und ganz zustimmen. Danke dass du das nochmal hervorgehoben hast.
Bei der Nachforderungsgeschichte hab ich auch immer ein schlechtes Gewissen, denn schliesslich will ich auch niemanden benachteiligen. Allerdings haben wir, wie Daen schon sagte, imense Kosten mit der NATO, die wir privat vorfinanzieren muessen. Und auch auf der NATO selber wird fuer ettliche Kleinigkeiten Unmengen an Geld verbraten. Daher brauchen wir eine Absicherung fuer bestimmte Einkuenfte. Aus diesem grund bitten wir ja auch einen Rabatt von 10 Prozent (wenn ueberhaupt geben Firmen idR maximal 3% Skonto bei Vorkasse) bei rechtzeitiger Vorauszahlung an, damit wir eben nicht gezwungen sind, unsere Konten ueber Gebuehr zu belasten.
Ausserdem sind wir in der Regel recht kulant, wie an der Verlaengerung des Rabattzeitraumes um eine Woche und einen Tag zu sehen ist, also fuer jeden genug Zeit, die Ueberweisung klar zu machen.
Darum bitte ich nochmal um Verstaendnis fuer unsere Sorgen und Noete. Ich komme mir auch immer wie der letzte Arsch vor, wenn ich so etwas eintreiben muss, aber Regeln muessen nun einmal (von beiden Seiten) eingehalten werden, sonst hat man gar keine Argumentationsgrundlage mehr, und es heisst im Ernstfall " ... da habt ihr ja auch nicht ..."
Sowas ist fuer alle Seiten unangenehm.
Allerdings haben wir auch eine gute Nachricht:
Wir Organisatoren haben uns nochmal virtuell zusammengesetzt und uns entschlossen auf Grund von einigen Anfragen diesmal aus Kulanz einen weiteren Kurzurlaubertarif anzubieten.
Fuer 3 Tage NATO mit 2 Uebernachtungen werden wir diesmal nur einen reduzierten Grundbetrag von 15,00 Euro anstatt 40,00 Euro berechnen. Wir wollen damit gerade Neulingen den Einstieg mit einem Kurzbesuch ermoeglichen und hoffen, so neue Gesichter zu sehen, die uns auch in Zukunft die Treue halten werden. Spenden sind natuerlich trotzdem willkommen ^__^
und wie sieht das aus wenn ich mich nicht anmelde und dann doch (natürlich mit geld) komme?Tut mir leid das ich da so kompliziert bin, aber wenn man was nicht weiß muss man halt fragen
![]()
Jetzt dachte ich, ich koch was, aber wenns das Pfälzer Nationalgericht gibt, sag ich auf keinen Fall nein.![]()
Da es scheinbar weder Dead_orc noch ich bisher hier gepostet haben, schreib ichs jetzt: Auch wir werden am 26. anreisen. Wir sind noch am Plan, welche Züge wir nehmen, aber 26. ist wohl fest![]()
Die Anmeldeliste wird auch immer voller
Gibts eigentlich statistiken über die Teilnehmerzahlen an den letzten Naten? ICh weiß noch, dass es mir letzten Winter extrem leer vorkam, wir aber auch schonmal an die 60+ Anmeldungen hatten irgendwann... Wo liegt diese Nato im Vergleich? ^^
--Oh mein Gott, ein Erdbeben, meine Knie schlackern heftig,
diese rohen Giganten sind über alle Maßen kräftig! - Willi im Wald
*schnüff*
Jetzt hab ich endlich genug Mumm zusammen, um mich hier sehen zu lassen.
Na, ned wirklich, aber in letzter Zeit hatte ich echt Probleme, mich nach der Arbeit nochmals aufzuraffen und den PC an zu machen.
Ich komm mit schlechten Nachrichten... Leider klappt es bei mir dieses Mal wieder nicht. Bedankt euch bei den Stuttgartern mit dem Stern auf der Haube. Fast mein kompletter Weihnachtsurlaub ging den Bach runter. Ich hab nur noch am 24. und zwei Tage im Januar frei.
Und ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr mich das ärgert.Fühlt euch ganz fest geknuddelt und denkt ein wenig an mich!