Seite 12 von 33 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 641

Thema: [Winter-NATO 2008] Von Schüsselins und Knuffelpuffs.

Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen

Ansonsten... tja, hab letztens wieder von Nato geträumt, wie so oft. (Warum träum ich von Nato?)
    Und wie jedes mal in meinen Träumen war sie woanders als je zuvor.
    Himmelarsch, ich auch Heute. Aber eher indirekt. Ich war irgendwo in einer Art Camp, wo Daen und Gala (!) die NATO anderen Leuten vorstellen sollten, aber ich hab mich so geschämt dafür, weiß nicht warum. Ich weiß nur, Gala sah aus wie der kleine Ned aus Pushing Daisies, kam zu mir und hat mir die Hände geschüttelt und mich umarmt. Und dann bin ich schreiend aufgewacht.

Zitat Zitat von Maraya
    Und wehe, du packst deine Tasche zu schwer! Du musst sie zwar selber Tragen aber je schwerer wir alle mit Gepäck sind umso langsamer ist die Fahrt! >:x Und wenn wir wegen dir das Maximalgewicht überschreiten, bleibst du daheim und backst mir nen Kuchen, bis ich wieder da bin.
    Pah D:
    Ich mach meine Taschen so schwer ich will!
    Das heißt, ich mach sie eher leicht, weil ich nich viel schleppen will (bis jetzt is ja immerhin schon ein ganzer Koffer, eine Reisetasche und ein Rucksack eingeplant D: )

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    [Gala] kam zu mir und hat mir die Hände geschüttelt und mich umarmt. Und dann bin ich schreiend aufgewacht.
    Noooo, scary ;_______;

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Himmelarsch, ich auch Heute. Aber eher indirekt. Ich war irgendwo in einer Art Camp, wo Daen und Gala (!) die NATO anderen Leuten vorstellen sollten, aber ich hab mich so geschämt dafür, weiß nicht warum. Ich weiß nur, Gala sah aus wie der kleine Ned aus Pushing Daisies, kam zu mir und hat mir die Hände geschüttelt und mich umarmt. Und dann bin ich schreiend aufgewacht.
    so geht es mir jede nato, nur das ich nach dem schreien nicht aufwache!

Hat sich da schon wieder jemand zum Spaß angemeldet?
    Oder wieso nennt sich da jemand Rated DB Player, setzt sein Alter auf 100 und scheint nur einen Tag lang zu kommen?
    Oder versteh ich irgendwas nicht? D:

So auf der Anmeldeseite eingetragen, und Geld bereits überwiesen.
    Dann werd ich mich wohl mit ein paar Würfeln bewaffnen gehen .

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Rated DB Player
    Deacon Batista ? ^^

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Deacon Batista ? ^^
    Aaaaaha!
    Wieso hab ich mir gedacht, dass der das wohl jedes Jahr zu tun versucht? (Anmelden und nicht kommen)

soll er doch kommen

Tut er aber nicht und darum gehts

Naja mich kennt zwar eh sogut wie niemand, aber ich Plane auch zu kommen. Muss das zwar noch klären für wie lange aber immrhin bin ich jetzt in der Lage Texte wie "YEAH ERSTE NATO! WUUUUUUUUUUHUUUUUUUUUU!" auszurufen. Danke Rpg-Atelier! xD

Alsö mein Muttchen überweist am Sonntag wohl das Geld. ^^
    Weil morgen ist sie und Papalanoski~ auf'm Weihnachtsmarkt mit ein paar aus'm Dorf~ |D'
    "chibi allein zu Haus' " demnächst in ihrem Kino!
    Demnach komme ich hundert Pro!

Geändert von chibi (28.11.2008 um 21:24 Uhr)

So... eben überwiesen.
    NATO kann kommen. <3

Überweisung wurde am 29.11.08 um 02:38 Uhr durchgeführt. <3

Geändert von duke (29.11.2008 um 01:39 Uhr)

Zitat Zitat von chibi Beitrag anzeigen
    Alsö mein Muttchen überweist am Sonntag wohl das Geld. ^^
    Weil morgen ist sie und Papalanoski~ auf'm Weihnachtsmarkt mit ein paar aus'm Dorf~ |D'
    "chibi allein zu Haus' " demnächst in ihrem Kino!
    Demnach komme ich hundert Pro!
    Yaaaaaaaaaaaay °___° *tanz* Da freu ich mich drauf. ^____^~

Zitat Zitat von GamerProX Beitrag anzeigen
    Tut er aber nicht und darum gehts
    Is doch gut so... xD?

Ich hab' mich ebenfalls eingetragen. Ich werde aber vermutlich vor Ort bezahlen. ;)

Zitat Zitat von Aurae Beitrag anzeigen
    Ich hab' mich ebenfalls eingetragen. Ich werde aber vermutlich vor Ort bezahlen.
    HOORAY \o/
    Marcel, woot woot \o/

@Maraya: habe ja auch nie, dass Gegenteil behauptet. Habe höchstens Kamui Shiros( bäh ich muss dich wohl immer mit vollem namen anreden...ich habe selbst nen Internet Nick der Shiro heißt) Aussage nicht richtig verstanden...wo ichs heute nochmal lese ist es eher wie ne Kampfansage xD

Naja aber trotzdem Problem: Meine Eltern meckern wegen der Aufsichtspflicht rum. Wäre nett wenn ihr mal ein paar Informationen dazu geben könntet, auch wenns momentan ja danach aussieht, dass sie die verletzten wenn die mich alleine dahin schicken. Ansonsten kann ichs vielleicht wie Gendrek machen und das heißt ihr müsst alle ganz brav sein xD

Gibt es denn jemand, der sich freuen würde, wenn ich käme? =o
    Meine Eltern würden mich auf jeden Fall diesen Winter wieder gehen lassen

ISGAR \o/ Natuerlich wuerde ich mich freuen, wenn du kommst ^__^
    Hoffentlich muessen wir dich nicht wieder auf dem Muell rumspringen lassen \o/

@GamerProX .. setz doch am besten mal mit Daen, René oder mir in Verbindung ob/wann deine Eltern bei uns anrufen wollen. Dann koennte man das mit der Aufsichtspflicht sicherlich in einem Gespraech klaehren.

Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    ALTER DU KOMMST GEFÄLLIGST SOWAS VON ZUR NATO, SONST RAUCHTS XO

HURRA CAPSLOCK XO

Mann wär das Awesome. Sieh zu, dass du kommst, wir müssen unbedingt neue Aufnahmen für EHTZ machen.

Aber absolut!