Seite 11 von 33 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 641

Thema: [Winter-NATO 2008] Von Schüsselins und Knuffelpuffs.

jop wies ausieht werde ich auch um 21 oder so uhr am abend eintrudeln

Ich hoffe mal das wieder viel gezockt wird.

Cool wäre wenn jmd das hier mitnimmt:

GUITAR HERO !^^!

Geändert von Underserial (27.11.2008 um 14:40 Uhr)

Zitat Zitat von Underserial Beitrag anzeigen
    Ich hoffe mal das wieder viel gezockt wird.

Cool wäre wenn jmd das hier mitnimmt:

Noch besser wär sogar Rock Band oder was auch immer mit Gitarren UND Drums gespielt wird.
    Ich würds nur ZU gerne mal zocken, hatte bisher nie das Geld dazu

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Noch besser wär sogar Rock Band oder was auch immer mit Gitarren UND Drums gespielt wird.
    Ich würds nur ZU gerne mal zocken, hatte bisher nie das Geld dazu
    Bei uns war im Einkaufszentrum ein Promostand aufgebaut ^^

Vorraussichtliche Ankunft in Bremen Hauptbahnhof: 27.12.08, 8:41.

Muss mir den genauen Plan im Dezember nochmal holen, die hatten grade keinen Drucker.

Und yay 4 schlagzeug. Ich will darauf endlich mal spielen!

Geändert von The_question (27.11.2008 um 16:47 Uhr)

Ich könnte Rock Band samt 360 und allem drum und dran organisieren, wär halt nur arg viel zu schleppen. ^_~

Und außerdem ist der Konsolenraum doch eh wieder vom Progforum besetzt. :P

dann klauen wir den fernseher und schließen ihn in nem anderen raum an so einfach ist das.

Zitat Zitat von Kamui Shiro Beitrag anzeigen
    dann klauen wir den fernseher und schließen ihn in nem anderen raum an so einfach ist das.
    Wen er dan da ist, für was haben wir den eigentlich noch einen beamer

Zitat Zitat von Digi Tai Beitrag anzeigen
    Wen er dan da ist, für was haben wir den eigentlich noch einen beamer
    Zocken über den Beamer war sowieso übelst geil. Muss ich eigentlich wieder meine Wii/PS2 mitschleppen oder bringt jemand seine mit ?

Meine Wii werd ich wohl nicht mitschleppen können, dafür aber Guitar Hero 3 für Wii (welch Logik °0°) wobei ich nur eine Gitarre besitze.
    Mhh ich könnte auch noch schauen das ich es vielleicht hinbekomme Mario Strikers Charged Footbal + 2 Controller (natürlich mit Nunchuk) mitzubringen, das Spiel rockt irgendwie .

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Zocken über den Beamer war sowieso übelst geil. Muss ich eigentlich wieder meine Wii/PS2 mitschleppen oder bringt jemand seine mit ?
    Ich bring meine PS2 mit Chip mit, damit auch Spiele wie Street Fighter 3 und Marvel vs Capcom 2 nicht zu kurz kommen
    D.h. du müsstest wahrscheinlich nur deine Wii mitschleppen

Alles klar, bring ich nur meine Wii+Spiele mit. Brauchen aber noch paar Wiimotes und Nunchuks. Hab ja nur ein Paar.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Alles klar, bring ich nur meine Wii+Spiele mit. Brauchen aber noch paar Wiimotes und Nunchuks. Hab ja nur ein Paar.
    Ich hab zwei Wiimotes und zwei nunchucks, sowie einen Classic Controller (vielleicht auch zwei bis zur NATO).
    Für Smash Bros bring ich diesmal auch ausnahmsweise 2 GameCube-Controller mit, wobei ich allerdings darauf hinweisen muss, dass bei einem der Analog-Stick etwas arg ausgeleiert ist (er geht nicht immer komplett nach oben, für SSBB reichts aber).

Wir brauchen bald auch mal nen Thread im NATO-Forum dafür, denke ich.
    Besser sogar nen Thread fürs Beat'em Up-Turnier...

Zitat Zitat von TheByteRaper Beitrag anzeigen
    Haha, sowas wollt ich auch erwähnen. Geifernde Zombies, so siehts aus.

So, Züge sind gebucht. Ich/wir komme/n zur NATO. Finally, nach 3 oder 4 Jahren Abstinenz
    Ich hab keinen Urlaub (wie immer) , aber werde Himmel und Hölle in Bewegung setzen. Vermiss euch

Kann nur sehr Kurzfristig zu oder absagen. Hoffe das geht irgendwie in Ordnung.

Ja! Das wär voll geil! Viel Glück!

Wir brauchen bald auch mal nen Thread im NATO-Forum dafür, denke ich.
    Besser sogar nen Thread fürs Beat'em Up-Turnier...
    Mach einen auf. Hindert dich doch niemand dran.^^

Zitat Zitat von Freezy Beitrag anzeigen
    Ich hab keinen Urlaub (wie immer) , aber werde Himmel und Hölle in Bewegung setzen. Vermiss euch

Kann nur sehr Kurzfristig zu oder absagen. Hoffe das geht irgendwie in Ordnung.
    !!!!!!!!

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    !!!!!!!!
    !!!!!!!!, oida!

Sorry für Spam

@Eisbaer: Ich will das erstmal mit Jörn absprechen ;O

Ansosnten: Ich hab vor 10 Minuten das Geld überwiesen. ICH KOMME ABER SOWAS VON!!!

@Eisbaer: Ich will das erstmal mit Jörn absprechen ;O

Ansosnten: Ich hab vor 10 Minuten das Geld überwiesen. ICH KOMME ABER SOWAS VON!!!
    Meine Mutter schon vor drei oder vier Tagen! HAH!

Und wehe, du packst deine Tasche zu schwer! Du musst sie zwar selber Tragen aber je schwerer wir alle mit Gepäck sind umso langsamer ist die Fahrt! >:x Und wenn wir wegen dir das Maximalgewicht überschreiten, bleibst du daheim und backst mir nen Kuchen, bis ich wieder da bin.

Ansonsten... tja, hab letztens wieder von Nato geträumt, wie so oft. (Warum träum ich von Nato?)
    Und wie jedes mal in meinen Träumen war sie woanders als je zuvor.