jop wies ausieht werde ich auch um 21 oder so uhr am abend eintrudeln
Vorraussichtliche Ankunft in Bremen Hauptbahnhof: 27.12.08, 8:41.
Muss mir den genauen Plan im Dezember nochmal holen, die hatten grade keinen Drucker.
Und yay 4 schlagzeug. Ich will darauf endlich mal spielen!![]()
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Geändert von The_question (27.11.2008 um 16:47 Uhr)
Ich könnte Rock Band samt 360 und allem drum und dran organisieren, wär halt nur arg viel zu schleppen. ^_~
Und außerdem ist der Konsolenraum doch eh wieder vom Progforum besetzt. :P
--I BUILT! MY! SELF! A! ME! TAL! BIRD!
Dance Motherfucker!
Meine Wii werd ich wohl nicht mitschleppen können, dafür aber Guitar Hero 3 für Wii (welch Logik °0°) wobei ich nur eine Gitarre besitze.
Mhh ich könnte auch noch schauen das ich es vielleicht hinbekomme Mario Strikers Charged Footbal + 2 Controller (natürlich mit Nunchuk) mitzubringen, das Spiel rockt irgendwie.
Alles klar, bring ich nur meine Wii+Spiele mit. Brauchen aber noch paar Wiimotes und Nunchuks. Hab ja nur ein Paar.
Ich hab zwei Wiimotes und zwei nunchucks, sowie einen Classic Controller (vielleicht auch zwei bis zur NATO).
Für Smash Bros bring ich diesmal auch ausnahmsweise 2 GameCube-Controller mit, wobei ich allerdings darauf hinweisen muss, dass bei einem der Analog-Stick etwas arg ausgeleiert ist (er geht nicht immer komplett nach oben, für SSBB reichts aber).
Wir brauchen bald auch mal nen Thread im NATO-Forum dafür, denke ich.
Besser sogar nen Thread fürs Beat'em Up-Turnier...
@Eisbaer: Ich will das erstmal mit Jörn absprechen ;O
Ansosnten: Ich hab vor 10 Minuten das Geld überwiesen. ICH KOMME ABER SOWAS VON!!!
Meine Mutter schon vor drei oder vier Tagen! HAH!
Und wehe, du packst deine Tasche zu schwer! Du musst sie zwar selber Tragen aber je schwerer wir alle mit Gepäck sind umso langsamer ist die Fahrt! >:x Und wenn wir wegen dir das Maximalgewicht überschreiten, bleibst du daheim und backst mir nen Kuchen, bis ich wieder da bin.
Ansonsten... tja, hab letztens wieder von Nato geträumt, wie so oft. (Warum träum ich von Nato?)
Und wie jedes mal in meinen Träumen war sie woanders als je zuvor.![]()