Seite 8 von 33 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 641

Thema: [Winter-NATO 2008] Von Schüsselins und Knuffelpuffs.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich sagte, Männer mögen das nicht. *duckundwech*
    Ich muss dir auf der NATO mal echt stark auf die Schulter hauen, glaub ich

Zitat Zitat von Dennis
    I approve!
    Und dir auch

Zitat Zitat von Dennis
    Nur hat der Alkohol unter Anderem auch den Sinn, dass Bier eigentlich echt gut schmeckt.
    Alkohol * Bier = Bier

Auf Zahlen umgerechnet:
    2 * 0 = 0

Bei einem guten chinesischen Pflaumenwein hab ich allerdings nichts einzuwenden (Das widerspricht ein bisschen meinem vorherigen Statement, ich würde keinen Alkohol trinken, aber es gibt ab und zu mal winzig kleine Ausnahmen).

Zitat Zitat von Dennis
    [...]dass Bier eigentlich echt gut schmeckt.
    Bier schmeckt scheusslich! Dx (zugegeben trinken tu ichs auch, das ist aber nicht der punkt)
    Ihr Kerle findet es doch scheusslich gebts zu! D: Ihr trinkt ja auch keine warmen Biere, weil die kalt nunmal weniger scheusslich schmecken!
    Mwahaha! Jetzt ists raus! >D

...

Warum diskutieren wir hier nochmal über Alkohol?

Hey ich mag auch Jog••••tte ._. . Gilt das "Männer-mögen keine Jog••••tten"-Gebot eigentlich schon für mich?

Übrigens, Alkoholverbot . Auch wenn ich mir im Sommer schonmal ganz gerne ein kühles Bierchen genemihge, als Kleingärtner ist man inoffiziel dazu verpflichtet mindestens ein Bier intus zu haben .

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Hey ich mag auch Jog••••tte ._. . Gilt das "Männer-mögen keine Jog••••tten"-Gebot eigentlich schon für mich?

Übrigens, Alkoholverbot . Auch wenn ich mir im Sommer schonmal ganz gerne ein kühles Bierchen genemihge, als Kleingärtner ist man inoffiziel dazu verpflichtet mindestens ein Bier intus zu haben .
    Pah, du solltest mit 15 noch nicht einmal an Bier denken.
    Und nein, das "Männer-mögen keine Jog••••tten"-Gebot gilt erst ab 18.

moment mal...
    Ich bin 20 und ich mag AUCH KEINE jog••••tte...

...VERDAMMT!

(und ich dachte immer ich wäre ein vollwertig weibliches Wesen, nachdem ich großzügig über das fehlende Schuhkaufsyndrom hinweggeblickt habe...)
    ;_;

Ich bin 19, mag Bier, keine Yog••••tte, kein Mon-Cherie, kaufe aber gerne Schuhe und habe längere Haare als ein nicht geringer Teil der Frauen in meinem Umfeld. Was bin ich?

"Männer-mögen keine Jog••••tten"-Gebot = Männer ab 18 mögen keine Jog••••tte. Was gibt es da nicht zu verstehen ? Frauen fallen nicht unter das Gesetz bzw. werden darin nicht definiert und mit Bier hat das auch nix zu tun.

Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    Ich bin 19, mag Bier, keine Yog••••tte, kein Mon-Cherie, kaufe aber gerne Schuhe und habe längere Haare als ein nicht geringer Teil der Frauen in meinem Umfeld. Was bin ich?
    Ich bin 22, mag kein Bier, mag Yog••••tte, kein Mon-Cherie, kaufe nicht gerne Schuhe und habe mittellange Haare. Was bin ich?

Zitat Zitat
    Was gibt es da nicht zu verstehen ?
    Naja. Die Ursprungsausage halt:
    Das ist ne Süßigkeit für Frauen, genau wie Yogurette.
    Und Jog••••tte war genauso im Gespräch wie Bier

aber um so besser.^^

Zitat Zitat von FF
    @FF: Du bist ein seltsames Grauzonenwesen das sich in Abendkleider stecken lässt

Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    @FF: Du bist ein seltsames Grauzonenwesen das sich in Abendkleider stecken lässt

hey, das war nicht negativ gemeint
    Ich finds toll, dass du bei sowas mitmachst
    muss heut noch grinsen wenn ich daran denke

Und das Thema mit den langen Haaren hatten wir ja zur Genüge

Lynch Gast
    Zitat Zitat von jensmann Beitrag anzeigen
    Ich bin 22, mag kein Bier, mag Yog••••tte, kein Mon-Cherie, kaufe nicht gerne Schuhe und habe mittellange Haare. Was bin ich?

"Männer-mögen keine Jog••••tten"-Gebot = Männer ab 18 mögen keine Jog••••tte. Was gibt es da nicht zu verstehen ? Frauen fallen nicht unter das Gesetz bzw. werden darin nicht definiert und mit Bier hat das auch nix zu tun.
    Aber ich bin 22, männlich und MAG Jog••••tte.
    Und komm mir jetzt nicht mit "Ausnahmen bestätigen die Regel". Du erfindest nur irgendwelche Gesetze in der Hoffnung, mich verklagen und finanziell in den Ruin treiben zu können ;_;

Das Gebot steht. Also entweder lügst du, was Geschlecht, Alter oder Vorliebe angeht oder du steckst im falschen Körper. *hust*

Wir könnten es aber auch "Frauen und V-King mögen Jog••••tten außer Ty Ni"-Gebot nennen.

Das wird mir zu kompliziert.

Solang er dich nicht auf Kindesunterhalt verklagt...
    Musste ich spontan dran denken. K.a. wieso...

Wir könnten es aber auch "Frauen und V-King mögen Jog••••tten außer Ty Ni"-Gebot nennen.
    Damit wäre ich zufrieden.

Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    Ich bin 17, mag kein Bier aber trinke es trotzdem, mag Yog••••tte nur an Samstagnachmittagen oder anch einer großen Portion Klöße, kaufe gerne Schuhe, aber dann auch nur ein Paar pro 2 1/2 Jahre, hab lange Haare, trinke gerne Eistee und Kakao, liebe Eis und hasse Nacktschnecken, verachte Kitschimitschi-Leute und hasse es fotogrqafiert zu werden. Wieviele Straßen muss der Mensch entlangspazieren?

wieso zum teufel trinkt ihr alle bier, wenn ihr es nicht mögt?! nton:
    Das kostet Geld, und es gibt haufenweise andere leckere Getränke, Alkoholische wie nicht-alkoholische, die man trinken kann. Cognac zum Beispiel.

Ich denke, diese Diskussion sollte in einen anderen thread verlagert werden. WG oder so

ein Telefon ist lecker^^