Ich muss dir auf der NATO mal echt stark auf die Schulter hauen, glaub ich
Und dir auchZitat von Dennis
Alkohol * Bier = BierZitat von Dennis
Auf Zahlen umgerechnet:
2 * 0 = 0
Bei einem guten chinesischen Pflaumenwein hab ich allerdings nichts einzuwenden(Das widerspricht ein bisschen meinem vorherigen Statement, ich würde keinen Alkohol trinken, aber es gibt ab und zu mal winzig kleine Ausnahmen).
Bier schmeckt scheusslich! Dx (zugegeben trinken tu ichs auch, das ist aber nicht der punkt)Zitat von Dennis
Ihr Kerle findet es doch scheusslich gebts zu! D: Ihr trinkt ja auch keine warmen Biere, weil die kalt nunmal weniger scheusslich schmecken!
Mwahaha! Jetzt ists raus! >D
...
Warum diskutieren wir hier nochmal über Alkohol?
Warmes Bier schmeckt extrem alt und abgestanden.
Da greift schon der menschliche Instinkt, der es uns verbietet, allzu alte oder abgestandene Sachen zu konsumieren.
Außerdem ist kühles Bier, wenns noch schön prickelt erfrischend, während warmes, seichtes Bier einfach nur Bäh im Abgang ist. Und ja, ich trinke Bier wirklich weils m ir schmeckt und ja, ich finde, in diesem Thread kann man ruhigen Mutes über solche Themen rumspammen.![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Das kann ich absolut nicht unterstreichen und deshalb schließe ich mich Supermikes Meinung an.
Ich finde ebenfalls, dass Bier scheußlich schmeckt. Ich kann keinen Gefallen an einem so bitteren Geschmack mit viel zu viel Kohlensäure finden.
Es schmeckt nach ner Mischung aus Gummi und Asche und das find ich nicht gut.
Weiterhin glaube ich auch, dass wir das Thema eher in die Kaserne verschieben sollten.
v-king: es gibt verschiedene Biermarken, die sehr verschieden schmecken. Während Heineken z.B. recht bitter ist, ist Becks oder Veltins eher mal milder und süßlicher.
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Jaaaa. Und das einzige Bier das imo trinkbar ist, ist Becks Ice
(das schmeckt nämlich so wenig nach Bier, da ist sogar Bionade authentischer)
In Becks Ice ist Bier drin?
Aber stimmt. Bionade schmeckt erheblich besser als diese Plörre
--
Bier schmeckt nur als Alster gut.
Und Cognac schmeckt genauso beschissen wien billiger Whiskey.
--
Hey ich mag auch Jog••••tte ._. . Gilt das "Männer-mögen keine Jog••••tten"-Gebot eigentlich schon für mich?
Übrigens, Alkoholverbot. Auch wenn ich mir im Sommer schonmal ganz gerne ein kühles Bierchen genemihge, als Kleingärtner ist man inoffiziel dazu verpflichtet mindestens ein Bier intus zu haben
.
moment mal...
Ich bin 20 und ich mag AUCH KEINE jog••••tte...
...VERDAMMT!
(und ich dachte immer ich wäre ein vollwertig weibliches Wesen, nachdem ich großzügig über das fehlende Schuhkaufsyndrom hinweggeblickt habe...) ;_;
Ich bin 19, mag Bier, keine Yog••••tte, kein Mon-Cherie, kaufe aber gerne Schuhe und habe längere Haare als ein nicht geringer Teil der Frauen in meinem Umfeld. Was bin ich?![]()
--
"Männer-mögen keine Jog••••tten"-Gebot = Männer ab 18 mögen keine Jog••••tte. Was gibt es da nicht zu verstehen ? Frauen fallen nicht unter das Gesetz bzw. werden darin nicht definiert und mit Bier hat das auch nix zu tun.![]()