Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 610

Thema: [Winter-NATO 2008] Von Schüsselins und Knuffelpuffs.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mopry Beitrag anzeigen
    Weils verdächtig aussieht wenn sich 30 junge Männer alleine für eine Woche in einem Haus einmieten und man seltsame Geräuche von draußen hört.
    Naja, wär ja nichts Neues, dass 10 Männer einer Frau auf der NATO wie folgsame Hündchen nachdackeln.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Naja, wär ja nichts Neues, dass 10 Männer einer Frau auf der NATO wie folgsame Hündchen nachdackeln.
    Haha, sowas wollt ich auch erwähnen. Geifernde Zombies, so siehts aus.

So, Züge sind gebucht. Ich/wir komme/n zur NATO. Finally, nach 3 oder 4 Jahren Abstinenz

Zitat Zitat von TheByteRaper Beitrag anzeigen

So, Züge sind gebucht. Ich/wir komme/n zur NATO. Finally, nach 3 oder 4 Jahren Abstinenz
    WHOOOO!!!
    Dann werd ich endlich mal sehen, obs stimmt, dass man euch beide auseinanderhalten kann

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    WHOOOO!!!
    Dann werd ich endlich mal sehen, obs stimmt, dass man euch beide auseinanderhalten kann
    Definitiv nicht... schwöre, Mann!

Mike: Gib Alles, denk dran: Huldigt die NATO

Frauenquote: Welcher Mann würde ernsthaft Etwas gegen eine steigende Frauenquote einzuwenden haben? *grins*

Katii Gast
    juhu nato Ich werde wahrscheinlich auch kommen aber nicht die vollen Tage Januar fahr ich dann wieder nach Leipzig vielleicht auch schon vor Silvester oder eben den Tag nach Silvester, mal sehen ..... auf jeden Fall nicht die ganze Zeit (ist mir ein bisschen zu lang, außerdem war ich Winternato nie die ganze Zeit da)

Ich freu mich wieder auf DSA, wobei wenn jemand VTM anbieten würde und mich mitspielen lassen würde wäre das noch tolle habe das letzte 3/4 Jahr ja fast nur VTM gespielt..... ne ordentlich Forgotten Realms Runde wäre auch mal toll ..... und ein Makerwettbewerb, bei keiner Nato wo ich war gabs einen Makerwettbewerb ....

toll wäre auch wenn man diesmal wieder mitmachen könnte beim spielen an der Konsole...... und beim kochen ..... ja und wenn ich mich nicht ganz so allein fühlen würde wie beim letzten Mal .... also mehr wie bei den anderen Winternatos wo ich war also dass es mir leichter fällt Anschluss zu finden ....

achja mein Laptop ist kaputt den nehme ich also nicht mit, hatte ich beim letzten Mal auch nur mit weil es gleich nach der Nato für eine Zeit nach meinen Eltern ging...

hell yeah

Ich hab keinen Urlaub (wie immer) , aber werde Himmel und Hölle in Bewegung setzen. Vermiss euch

Kann nur sehr Kurzfristig zu oder absagen. Hoffe das geht irgendwie in Ordnung.

Ja! Das wär voll geil! Viel Glück!

@Eisbaer: Ich will das erstmal mit Jörn absprechen ;O

Ansosnten: Ich hab vor 10 Minuten das Geld überwiesen. ICH KOMME ABER SOWAS VON!!!

Zitat Zitat von Freezy Beitrag anzeigen
    Ich hab keinen Urlaub (wie immer) , aber werde Himmel und Hölle in Bewegung setzen. Vermiss euch

Kann nur sehr Kurzfristig zu oder absagen. Hoffe das geht irgendwie in Ordnung.
    !!!!!!!!

!!!!!!!!
    !!!!!!!!, oida!

Sorry für Spam

@Eisbaer: Ich will das erstmal mit Jörn absprechen ;O

Ansosnten: Ich hab vor 10 Minuten das Geld überwiesen. ICH KOMME ABER SOWAS VON!!!
    Meine Mutter schon vor drei oder vier Tagen! HAH!

Und wehe, du packst deine Tasche zu schwer! Du musst sie zwar selber Tragen aber je schwerer wir alle mit Gepäck sind umso langsamer ist die Fahrt! >:x Und wenn wir wegen dir das Maximalgewicht überschreiten, bleibst du daheim und backst mir nen Kuchen, bis ich wieder da bin.

Ansonsten... tja, hab letztens wieder von Nato geträumt, wie so oft. (Warum träum ich von Nato?)
    Und wie jedes mal in meinen Träumen war sie woanders als je zuvor.

Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen

Ansonsten... tja, hab letztens wieder von Nato geträumt, wie so oft. (Warum träum ich von Nato?)
    Und wie jedes mal in meinen Träumen war sie woanders als je zuvor.
    Himmelarsch, ich auch Heute. Aber eher indirekt. Ich war irgendwo in einer Art Camp, wo Daen und Gala (!) die NATO anderen Leuten vorstellen sollten, aber ich hab mich so geschämt dafür, weiß nicht warum. Ich weiß nur, Gala sah aus wie der kleine Ned aus Pushing Daisies, kam zu mir und hat mir die Hände geschüttelt und mich umarmt. Und dann bin ich schreiend aufgewacht.

Zitat Zitat von Maraya
    Und wehe, du packst deine Tasche zu schwer! Du musst sie zwar selber Tragen aber je schwerer wir alle mit Gepäck sind umso langsamer ist die Fahrt! >:x Und wenn wir wegen dir das Maximalgewicht überschreiten, bleibst du daheim und backst mir nen Kuchen, bis ich wieder da bin.
    Pah D:
    Ich mach meine Taschen so schwer ich will!
    Das heißt, ich mach sie eher leicht, weil ich nich viel schleppen will (bis jetzt is ja immerhin schon ein ganzer Koffer, eine Reisetasche und ein Rucksack eingeplant D: )

[Gala] kam zu mir und hat mir die Hände geschüttelt und mich umarmt. Und dann bin ich schreiend aufgewacht.
    Noooo, scary ;_______;

Himmelarsch, ich auch Heute. Aber eher indirekt. Ich war irgendwo in einer Art Camp, wo Daen und Gala (!) die NATO anderen Leuten vorstellen sollten, aber ich hab mich so geschämt dafür, weiß nicht warum. Ich weiß nur, Gala sah aus wie der kleine Ned aus Pushing Daisies, kam zu mir und hat mir die Hände geschüttelt und mich umarmt. Und dann bin ich schreiend aufgewacht.
    so geht es mir jede nato, nur das ich nach dem schreien nicht aufwache!

Hat sich da schon wieder jemand zum Spaß angemeldet?
    Oder wieso nennt sich da jemand Rated DB Player, setzt sein Alter auf 100 und scheint nur einen Tag lang zu kommen?
    Oder versteh ich irgendwas nicht? D:

Rated DB Player
    Deacon Batista ? ^^

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Deacon Batista ? ^^
    Aaaaaha!
    Wieso hab ich mir gedacht, dass der das wohl jedes Jahr zu tun versucht? (Anmelden und nicht kommen)

soll er doch kommen

Tut er aber nicht und darum gehts

Naja mich kennt zwar eh sogut wie niemand, aber ich Plane auch zu kommen. Muss das zwar noch klären für wie lange aber immrhin bin ich jetzt in der Lage Texte wie "YEAH ERSTE NATO! WUUUUUUUUUUHUUUUUUUUUU!" auszurufen. Danke Rpg-Atelier! xD