juhu natoIch werde wahrscheinlich auch kommen aber nicht die vollen Tage
Januar fahr ich dann wieder nach Leipzig vielleicht auch schon vor Silvester oder eben den Tag nach Silvester, mal sehen
..... auf jeden Fall nicht die ganze Zeit (ist mir ein bisschen zu lang, außerdem war ich Winternato nie die ganze Zeit da)
Ich freu mich wieder auf DSA, wobei wenn jemand VTM anbieten würde und mich mitspielen lassen würde wäre das noch tolle habe das letzte 3/4 Jahr ja fast nur VTM gespielt..... ne ordentlich Forgotten Realms Runde wäre auch mal toll..... und ein Makerwettbewerb, bei keiner Nato wo ich war gabs einen Makerwettbewerb
....
toll wäre auch wenn man diesmal wieder mitmachen könnte beim spielen an der Konsole...... und beim kochen..... ja und wenn ich mich nicht ganz so allein fühlen würde wie beim letzten Mal
.... also mehr wie bei den anderen Winternatos wo ich war
also dass es mir leichter fällt Anschluss zu finden
....
achja mein Laptop ist kaputt den nehme ich also nicht mit, hatte ich beim letzten Mal auch nur mit weil es gleich nach der Nato für eine Zeit nach meinen Eltern ging...
@Eisbaer: Ich will das erstmal mit Jörn absprechen ;O
Ansosnten: Ich hab vor 10 Minuten das Geld überwiesen. ICH KOMME ABER SOWAS VON!!!
Meine Mutter schon vor drei oder vier Tagen! HAH!
Und wehe, du packst deine Tasche zu schwer! Du musst sie zwar selber Tragen aber je schwerer wir alle mit Gepäck sind umso langsamer ist die Fahrt! >:x Und wenn wir wegen dir das Maximalgewicht überschreiten, bleibst du daheim und backst mir nen Kuchen, bis ich wieder da bin.
Ansonsten... tja, hab letztens wieder von Nato geträumt, wie so oft. (Warum träum ich von Nato?)
Und wie jedes mal in meinen Träumen war sie woanders als je zuvor.![]()
Himmelarsch, ich auchHeute. Aber eher indirekt. Ich war irgendwo in einer Art Camp, wo Daen und Gala (!) die NATO anderen Leuten vorstellen sollten, aber ich hab mich so geschämt dafür, weiß nicht warum. Ich weiß nur, Gala sah aus wie der kleine Ned aus Pushing Daisies, kam zu mir und hat mir die Hände geschüttelt und mich umarmt. Und dann bin ich schreiend aufgewacht.
![]()
Hat sich da schon wieder jemand zum Spaß angemeldet?
Oder wieso nennt sich da jemand Rated DB Player, setzt sein Alter auf 100 und scheint nur einen Tag lang zu kommen?
Oder versteh ich irgendwas nicht? D:
Tut er aber nicht und darum gehts
Naja mich kennt zwar eh sogut wie niemand, aber ich Plane auch zu kommen. Muss das zwar noch klären für wie lange aber immrhin bin ich jetzt in der Lage Texte wie "YEAH ERSTE NATO! WUUUUUUUUUUHUUUUUUUUUU!" auszurufen. Danke Rpg-Atelier! xD