-
Schwertmeister
Bin muss ich sagen um ehrlich zu sein noch am überlegen ob ich kommen soll.
Ich bin bis zum Zwischenzeugniss(Im Februar) an der FOS noch auf Probe an der Schule und gerade Dezember/Januar ist Schularbeiten die 50% der Fachnote ausmachen, meine Noten sind auch nicht gerade so prickelnd und ich muss eigentlich lernen, lernen, lernen. Dazu kommen noch Fachreferate und der ganze übliche Rattenschwanz inklusive Praktikumsbericht. Ich will auch jetzt hier nicht behaupten ich bin die einzige die beruflich oder schulisch ziemlich eingespannt ist, das ganze ist nur einfach für mich relativ wichtig und ich muss abwiegen was ich mache.
Soweit, sollte ich kommen bin ich jedenfalls mit Praktikumsbericht und lernen auch auf der NATO beschäftig o_o aka wer nervt wird gepokt und darf den Bericht durchlesen!
Ich würde auf jeden Fall ziemlich gerne kommen, wäre aber diesesmal zum erstenmal in all den NATO's auf denen ich war Selbstversorger(Fleischbällchen würde es trotzdem geben und ich schau noch was mir an leckernen billig Gerichten einfällt um die Lebensmittelkosten zu drücken, zuhause ist es ja auch schaffbar für 1.20 -2.50€ pro Kopf teilweise wirklich lecker Gerichte zu kochen die wirklich satt machen), was mehr oder weniger aus Privaten Gründen ist, auf denen ich jetzt nicht rumkauen will wird euch spätestens auf der NATO eh auffallen. Geld sitzt momentan auch nicht so locker, die Schule frisst Unsummen an Materialgeld und Schulgeld =_="
Jedenfalls schau ich Montag mal was mir die Fritzen von der Bahn für ne Karte berappen wollen und was meine Eltern über eine Finanzspritze sagen.
Im Endeffekt läuft es wohl darauf hinaus dass ich komme, weil ich diese Nummer so gut wie jedesmal abziehe aber ich bin halt lieber Realist als entäuscht :P
Fahrgruppen wären auch willkommen, soweit es heißt dass ich über die gesamte dauer bleiben kann, japp ich hab immer noch keinen Führerschein
.
Geändert von Celen (14.11.2008 um 16:45 Uhr)