-
Mythos
Begleitschutz in den Sümpfen, oder auch nervende NPC`s
So, ich habe nun eine Quest angeleihert, in der man mir wieder nett 4 Begleiter mit strunzdummer KI an den Hals hetzt... tolle Wurst O_o.
Mein Chara rennt ohne großartigen Widerstand der Gegner eigentlich mühelos da durch, warum zum Geier können die NPC`s es mir nicht einfach gleich tun, und mir einfach nur folgen? Die stürzen sich mit Todessehnsucht in das noch so kleinste Getümmel, Leertasten- Dauerfeuer ist dabei angesagt, und was passiert? Richtich, Quest nicht erfüllt... harte Landung auf dem Desktop, bevor noch irgendeine Zwangsspeicherung erfolgt... Man wird ja echt eigentlich genötigt, den Savegamekonverter zu nutzen, um nicht planlos zu verkacken, man verzeihe meine unverblümte Ausdrucksweise, aber solche Sachen nerven mich bis zum Rande des gesunden Menschenverstandes!
Was zum Geier denken sich manche Dev`s dabei, alles an Gegnerhorden genau dann zu aktivieren, wenn man unterbelichtete Gestalten im Schlepp hat? Mit Absicht planlos zu versagen kann es ja nicht gewesen sein, aber so wird das ja nie was, wenn man kurz vor der Ziellinie mitten in gefühlten 1000 Gegnern steht, die Zauber mal wieder nicht losgehen, und man echt nur noch mit dem Kopf schütteln kann, weil man mit den KK in der Combo auch nicht alles reißen kann, was da steht.
Ich weiß, jeder nickt jetzt vor sich hin, es ging euch schon oft genau so, also laßt eurem Ärger mal freien Lauf, hier drin!