Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: Gewinnt einen Code für Banjo-Kazooie auf XBLA!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Gewinnt einen Code für Banjo-Kazooie auf XBLA!

Ich präsentiere das Video Game Music Quiz Banjo-Kazooie-Special !!!

Macht mit und gewinnt einen Banjo-Kazooie-Code für XBox Live Arcade!

Die Teilnahmebedingungen:

- Wer mitmachen will, muss mindestens schon ein Jahr hier im Forum angemeldet sein (November 2007)
    - Auf dem Postingcounter befinden sich mehr als 250 Postings
    - Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Die Regeln:

- Im Video werden einige Lieder aus verschiedenen Banjo-Spielen gezeigt. Diese gilt es zu erraten
    - Sämtliche Lösungen müssen in Spoilerkästen geschrieben werden. Das geht so: [spoiler]TEXT[/spoiler]
    - Die Lösungen sollten wie folgt aussehen: #[Nummer des Tracks im Video] - [Name des Spiels] - [Name des Levels] - [Schauplatz/Ereignis/Bosskampf]
    - In der Praxis sähe das so aus: #05 - Banjo-Kazooie - Treasure Trove Cove - Captain Blubbers Schiff
    - Sollte es keinen speziellen Schauplatz geben, wird dieser Punkt einfach weggelassen
    - Abkürzungen sind nicht erlaubt
    - ICH MÖCHTE DARAUF HINWEISEN, DEN ORT SO GENAU WIE MÖGLICH ZU BESCHREIBEN, DA ICH DIE LÖSUNG SONST NICHT GELTEN LASSEN KANN !!!
    - Bevorzugt sind die englischen Levelnamen
    - Wer zuerst die meisten Lieder errät, gewinnt den Code
    - Mehrere Postings sind erlaubt, editiert werden sollte nicht
    - Lösungen, die später in Beiträge hineineditiert werden, werden nicht berücksichtigt und die entsprechenden Beiträge als Lösung nicht anerkannt
    - Exakt zwei Stunden nach Eröffnung des Quiz wird dieses beendet und der Gewinner bekanntgegeben
    - Bei einem Unentschieden wird per Zufallsgenerator entschieden - davon werde ich auch ein Video machen, damit sich hier keiner verarscht fühlt

So, ich hoffe, das deckt soweit alles ab. Wenn mir was nicht passt, kümmer ich mich darum - ist immerhin noch mein Code. >

Das Video wird am Freitag, den 14.11. so gegen 18:00 Uhr online sein. Da alle Leute, die hier mitmachen, um 20 Uhr nicht da sein werden. >___>
    Das Quiz wird um 20:03 Uhr geschlossen. Lösungen ab 20:04 Uhr werden nicht mehr angenommen.

Bereitet euch gut vor, denn einfach wird das nicht. >:]

Könnte ein netter Mod diesen Thread bis heute Abend hier pinnen?
    Will ja nicht, dass hier nur drei Leute teilnehmen.

Hier die gelösten Tracks:

Hier das Quiz: Video Game Music Quiz - Banjo-Kazooie-Special

Punktestand:

1. V-King [9]
    2.
    3.
    4.
    5.

~Edit~
    Cooper mag keine Regeln: Alle Punkte weg.

Geändert von Lux (14.11.2008 um 18:18 Uhr)