Ich präsentiere das Video Game Music Quiz Banjo-Kazooie-Special !!!
Macht mit und gewinnt einen Banjo-Kazooie-Code für XBox Live Arcade!
Die Teilnahmebedingungen:
- Wer mitmachen will, muss mindestens schon ein Jahr hier im Forum angemeldet sein (November 2007)
- Auf dem Postingcounter befinden sich mehr als 250 Postings
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
Die Regeln:
- Im Video werden einige Lieder aus verschiedenen Banjo-Spielen gezeigt. Diese gilt es zu erraten
- Sämtliche Lösungen müssen in Spoilerkästen geschrieben werden. Das geht so: [spoiler]TEXT[/spoiler]
- Die Lösungen sollten wie folgt aussehen: #[Nummer des Tracks im Video] - [Name des Spiels] - [Name des Levels] - [Schauplatz/Ereignis/Bosskampf]
- In der Praxis sähe das so aus: #05 - Banjo-Kazooie - Treasure Trove Cove - Captain Blubbers Schiff
- Sollte es keinen speziellen Schauplatz geben, wird dieser Punkt einfach weggelassen
- Abkürzungen sind nicht erlaubt
- ICH MÖCHTE DARAUF HINWEISEN, DEN ORT SO GENAU WIE MÖGLICH ZU BESCHREIBEN, DA ICH DIE LÖSUNG SONST NICHT GELTEN LASSEN KANN !!!
- Bevorzugt sind die englischen Levelnamen
- Wer zuerst die meisten Lieder errät, gewinnt den Code
- Mehrere Postings sind erlaubt, editiert werden sollte nicht
- Lösungen, die später in Beiträge hineineditiert werden, werden nicht berücksichtigt und die entsprechenden Beiträge als Lösung nicht anerkannt
- Exakt zwei Stunden nach Eröffnung des Quiz wird dieses beendet und der Gewinner bekanntgegeben
- Bei einem Unentschieden wird per Zufallsgenerator entschieden - davon werde ich auch ein Video machen, damit sich hier keiner verarscht fühlt
So, ich hoffe, das deckt soweit alles ab. Wenn mir was nicht passt, kümmer ich mich darum - ist immerhin noch mein Code. >
Das Video wird am Freitag, den 14.11. so gegen 18:00 Uhr online sein. Da alle Leute, die hier mitmachen, um 20 Uhr nicht da sein werden. >___>
Das Quiz wird um 20:03 Uhr geschlossen. Lösungen ab 20:04 Uhr werden nicht mehr angenommen.
Bereitet euch gut vor, denn einfach wird das nicht. >:]
Könnte ein netter Mod diesen Thread bis heute Abend hier pinnen?
Will ja nicht, dass hier nur drei Leute teilnehmen.
Hier die gelösten Tracks:
Hier das Quiz: Video Game Music Quiz - Banjo-Kazooie-Special
Punktestand:
1. V-King [9]
2.
3.
4.
5.
~Edit~
Cooper mag keine Regeln: Alle Punkte weg.![]()