Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Leute aus Vault 101

  1. #1

    Leute aus Vault 101

    Hallo!
    Ich bin auf eine alte Frau an irgendsom Kai in der nähe von D.C. gestoßen, die sagt, wenn man sie darauf anspricht was in letzter Zeit los ist, ich Zitiere:
    "Hier sind letztens ein paar Leute vorbei gekommen, die nach einem Wohltäter suchen, der aus ihrem Vault kommt." Sie sagt auch, das die Leute vielleicht noch in der Nähe sind. Sind das wirklich Leute aus Vault 101?

    P.S: Wenn es hilft: Die Söhne der Frau jagen Yao Guai und Mirelurks.

  2. #2
    Zitat Zitat von Kampfkatze Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Ich bin auf eine alte Frau an irgendsom Kai in der nähe von D.C. gestoßen, die sagt, wenn man sie darauf anspricht was in letzter Zeit los ist, ich Zitiere:
    "Hier sind letztens ein paar Leute vorbei gekommen, die nach einem Wohltäter suchen, der aus ihrem Vault kommt." Sie sagt auch, das die Leute vielleicht noch in der Nähe sind. Sind das wirklich Leute aus Vault 101?

    P.S: Wenn es hilft: Die Söhne der Frau jagen Yao Guai und Mirelurks.
    Das sind vermutlich keine Leute aus 101 sondern eher Attentäter, die dein Kopfgeld haben wollen. Im Laufe der Zeit wirst du - solltest du ein guter Mensch sein - von das Talon Company gejagd werden.
    Wenn du böse bist, werden dich die Regulatoren suchen und angreifen.

  3. #3
    Es gibt noch eine Gruppierung. Hat die schon jemand gefunden?
    Soll sehr selten sein, ich denke mal ähnlich wie die Assasinen(?) in OBLIVION.

  4. #4
    Zitat Zitat von Kampfkatze Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Ich bin auf eine alte Frau an irgendsom Kai in der nähe von D.C. gestoßen, die sagt, wenn man sie darauf anspricht was in letzter Zeit los ist, ich Zitiere:
    "Hier sind letztens ein paar Leute vorbei gekommen, die nach einem Wohltäter suchen, der aus ihrem Vault kommt." Sie sagt auch, das die Leute vielleicht noch in der Nähe sind. Sind das wirklich Leute aus Vault 101?

    P.S: Wenn es hilft: Die Söhne der Frau jagen Yao Guai und Mirelurks.
    Sorry für Doppelpost, ist mir grad eingefallen:
    je nach dem, wie Du aus Vault101 entkommen bist, gibt es ein nettes Wiedersehen in Rivet City.
    Aber nicht erschrecken!!!

  5. #5
    ALso soweit ich weiß tauchen die Talons immer auf, ob Gut oder Böse.
    Die Regulatoren tauchen meiner meinung nach erst auf sobald man den Perk "Attentäter" hat.

  6. #6

    Users Awaiting Email Confirmation

    Nee bei mir sind die Regulatoren schon augetaucht... kurz nachdem ich Megaton atomisiert hatte...

  7. #7
    wie sieht man den die leute aus voult 101 wieder, wenn man den aufseher erschlagen hat?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •