Kommt darauf an welche 10 mods das sind. 10 neue Rüstungen sind garantiert nicht so anspruchsvoll wie Qarls Texturen, Unique Landscapes, etc. Und wegen OBSE ruckeln (wenns des sonst nicht tut) würd mich wundern, jenfalls wenn der pc nach der Jahrtausendwende hergestellt wurde. Es kann aber sein, dass der Obse-Launcher von einer Internet Security, wie Kaspersky als gefährliches Programm erkannt wird, da es ja den Oblivion-Prozess manipuliert und so abschießt. Des könnte die Abstürze erklären, schonmal danach geschaut?
[FONT="Times New Roman"]Numquam patietar, mihi credite. Novi violentiam, novi inpudentiam, novi audaciam[/FONT]
[FONT="Times New Roman"]Niemals wird er das zulassen! Ich kenne seine Gewalt, seine Unverschähmtheit, seine kühnheit.[/FONT]
Ja schon, aber dann müsstest du jeden teil einzelnd suchen und Downloaden...
Und ich glaube es wäre nicht sonderlich schlimm wenn, einige Türen auf englisch sind... oder ?
MfG
Allnet
--
[FONT="Times New Roman"]Numquam patietar, mihi credite. Novi violentiam, novi inpudentiam, novi audaciam[/FONT]
[FONT="Times New Roman"]Niemals wird er das zulassen! Ich kenne seine Gewalt, seine Unverschähmtheit, seine kühnheit.[/FONT]
Also die Better Cities gibts auch auf Deutsch. Aber nicht die Open Better Cities.
Zu OBSE: wegen OBSE stürzt ein Spiel nicht ab (außer vielleicht wegen Kasperspy oder so). Wenn stürzt das Spiel wegen einer Mod, die OBSE verwendet, ab. Ich kann OBSE nur empfehlen, da viele OBSE-Mods das Spiel erst richtig erweitern
P.S.: Welche OBSE-Mods erweitern dass Spiel denn erst so richtig?
Die Mods dich ich besher gesehen hatte waren alle so naja...
P.P.S.: Ich weiß nich ob ich das jetzt fragen darf, aber da ich ja den Thread geöffnet habe denk ich mal das is ok...
Was ist eigentlich besser: OBMM oder Wrye Bash?
P.P.S.: Ich weiß nich ob ich das jetzt fragen darf, aber da ich ja den Thread geöffnet habe denk ich mal das is ok...
Was ist eigentlich besser: OBMM oder Wrye Bash?
...
Beides.
Was spricht denn dagegen die zusammen zu benutzen? Bis auf das Managen der Ladereihenfolge haben die eigentlich kein Feature, was der andere auch besitzt und mit den entsprechenden Einstellungen kommt das andere Programm dem verwendeten auch nicht in die Quere.
--
Ich kam, sah, und konnte meinen Augen nicht trauen