Da fällt mir Natural Enviroments ein. Und dazu den Natural Weather Unofficial Patch - wenn ich mich recht erinnere hatte ich ohne den das Problem, dass das Wetter sich bei jedem Öffnen des Inventars geändert hat![]()
Da fällt mir Natural Enviroments ein. Und dazu den Natural Weather Unofficial Patch - wenn ich mich recht erinnere hatte ich ohne den das Problem, dass das Wetter sich bei jedem Öffnen des Inventars geändert hat![]()
--I don't need to get a life. I'm a roleplayer. I have lots of lives.
Rats are like potato chips: You can't have just one. <3
- BAIN - Bash Installer -
mit NE habe ich aber so probleme, TROTZ readme! das hat sich, glaube ich, mit UL gebissen. am ende waren einige texturen um einiges dunkler usw. hat mir auch nicht so viel gebracht. würde ich daher ncith empfehlen, NE.
edit: welches der 6 teile von really aevwd muss mansich da ziehen, um weiter sehen zu können? werde nciht ganz schlau daraus...
--
Von der Sache her alle Teile Downloaden.
Wenn Du QTP 3 oder QTP 3 Redimized nutzt dann das QTP 3 Pack 1_2 by Brumbek.
Für SI gilt das gleiche. Nur RAEVWD SI Bomret nutzen, wenn Du auch das Texturen Pack von Bomret für SI nutzt.
Ansonsten.
RAEVWD 1_3
RAEVWD 1_3_1 Fixes
RAEVWD Ayleid Ruins (das verbessert das Aussehen der Ayleid Ruinen von weitem)
RAEVWD SI Edition (nur wenn Du nicht Bomret nutzt)
Also ohne QTP 3 oder Redimized brauchst Du nur die letzten vier.
--Mit freundlichen Grüssen
[FONT="Franklin Gothic Medium"]Lady Rowena[/FONT]
Noch mal. Ganz ruhig.
Also mit QTP 3 Redimized oder QTP 3.
Dann dazu.
RAEVWD 1_3
RAEVWD 1_3_1 Fixes
RAEVWD Ayleid Ruins (das verbessert das Aussehen der Ayleid Ruinen von weitem)
QTP 3 Pack 1_2 by Brumbek ( das eben nur, wenn man [QTP 3 Redimized oder QTP 3], die entsprechenden Texturen Pack installiert hat)
Das würdest Du jetzt brauchen.
Wenn Du kein SI hast. Dann brauchst Du auch keinen Download davon.
Geändert von Lady Rowena (14.11.2008 um 17:58 Uhr)
Richtig erkannt.
Wenn Du Bomret nutzt, dann SI Bomret.
Bomrets SI Texturen Link
Wenn normal, dann den Texturen Pack für SI.
Ich empfehle aber Bomret. Ist echt Spitze.
ich hab mich mal so umgekuckt und habe auf dieser seite diesen Download gefunden:
Link!
Ich steig da nich mehr durch...
Wie Installier ich das jetzt??
Ich habe nur Oblivion-Improved drauf!!
--
Du lädst dir die Datei und den Patch dazu runter und liest dir beide ReadMes durch. Da steht sicher was zur Installation mit drin.
Wenn du eine *.omod draus machen willst tust du so, als wäre ein anderer (leerer) Ordner der Data-Ordner. Nach der "Installation" öffnest du den OBMM, wählst Create OMOD & dort bei Add Folder deine "Ersatz-Data-Ordner" aus. Dann wartest du bis die *.omod fertig erstellst wurde und löschst den "Ersatz-Data-Ordner" inkl. Inhalt. Voilá, du hast eine *.omod.