Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 47

Thema: Mods um PC auszulasten

ok, danke!

Könnte ich das mit der aufwendigen DeInstallation umgehen, wenn ich den Data-Ordner vorher sichere??

Geht schon. Musst halt einfach den Data-Ordner löschen, das BackUp wieder draufspielen und alle Plugins die du danach installiert hast nochmal installieren. Kommt auf's gleiche raus wie die Dateien einzeln zu löschen, benötigt aber mehr Platz auf der Festplatte.

QTP3 (Full) gibts schon als omod, wenn man so freuntlich wäre auf den link in meinem vorigen Post zu klicken.

jop ich weiß, aber ich suchte nach einer Möglichkeit den Mod ohne den OBMM zu benutzen!

Ich habe hier einen Link. Da sind die Texturen nicht zu einem Omod verschraubt worden.

Link

Danke!

Hab mich aber schon für den "Hauseigenen" Download entschieden

Kleiner Einwurf von mir:

Keine Angst vor dem OBSE, selbst auf meiner veralteten Kiste laufen 200 Mod`s von denen einige OBSE benötigen stabil.

Außerdem, Mods suchen um den PC auszulasten, aber auf das Sinnvollste verzichten
    Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht.

welche Leistungen bringt denn deine alte Kiste??

Bei meinem 2 Jahre alten liefen 10 Mods sehr ruckelig und wenn ich ein OBSE-Mod draufgepackt habe stürzte er ab...

@Eo Eopia: Was hatn dein Pc für ne CPU?

Kommt darauf an welche 10 mods das sind. 10 neue Rüstungen sind garantiert nicht so anspruchsvoll wie Qarls Texturen, Unique Landscapes, etc. Und wegen OBSE ruckeln (wenns des sonst nicht tut) würd mich wundern, jenfalls wenn der pc nach der Jahrtausendwende hergestellt wurde. Es kann aber sein, dass der Obse-Launcher von einer Internet Security, wie Kaspersky als gefährliches Programm erkannt wird, da es ja den Oblivion-Prozess manipuliert und so abschießt. Des könnte die Abstürze erklären, schonmal danach geschaut?

Ich hatte auf dem alten PC 1 GB RAM!.

Die Mods waren:

Naja waren halt doch mehr als 10...:whistle:

Das mit dem Virus, kann nich sein, da ich den verdacht schon hatte und deswegen das Programm extra zugelassen hatte...

Naja egal der PC ist wech, jetzt hab ich nen besseren und versuch mal mit nur weniger Mods durchzukommen!

Ich wüsste da noch etwas um deinen PC so richtig auszulasten!

Bananasplit better Cities

Und dazu dann noch:

Open Better Cities

Damit dürfte dein PC ersteinmal mit zutun haben

MfG
    Allnet

Ähm, ja, schön, gibt es das auch auf Deutsch?

Ja schon, aber dann müsstest du jeden teil einzelnd suchen und Downloaden...

Und ich glaube es wäre nicht sonderlich schlimm wenn, einige Türen auf englisch sind... oder ?

MfG
    Allnet

hast recht...danke!

kein problem !
    helfe doch gerne !

MfG
    Allnet

Meine "alte Kiste":
    AthlonXP 3200+ @2200 MHz
    2GB RAM im Dual-Channel Modus
    MSI GeForce 7600GS 512MB RAM (AGP), mit aktivierter dynamischer Übertaktung.
    Creative Labs Audigy 2

Also die Better Cities gibts auch auf Deutsch. Aber nicht die Open Better Cities.

Zu OBSE: wegen OBSE stürzt ein Spiel nicht ab (außer vielleicht wegen Kasperspy oder so). Wenn stürzt das Spiel wegen einer Mod, die OBSE verwendet, ab. Ich kann OBSE nur empfehlen, da viele OBSE-Mods das Spiel erst richtig erweitern

MfG,
    ThreeD

ok, dann überlege ich es mir noch mal mit OBSE...

P.S.: Welche OBSE-Mods erweitern dass Spiel denn erst so richtig?
    Die Mods dich ich besher gesehen hatte waren alle so naja...

P.P.S.: Ich weiß nich ob ich das jetzt fragen darf, aber da ich ja den Thread geöffnet habe denk ich mal das is ok...
    Was ist eigentlich besser: OBMM oder Wrye Bash?

Zitat Zitat von Eo Eopia Beitrag anzeigen
    P.P.S.: Ich weiß nich ob ich das jetzt fragen darf, aber da ich ja den Thread geöffnet habe denk ich mal das is ok...
    Was ist eigentlich besser: OBMM oder Wrye Bash?
    Beides.

Was spricht denn dagegen die zusammen zu benutzen? Bis auf das Managen der Ladereihenfolge haben die eigentlich kein Feature, was der andere auch besitzt und mit den entsprechenden Einstellungen kommt das andere Programm dem verwendeten auch nicht in die Quere.

also beide verwenden erscheint mir sinnlos, da ich eigentlich nur die Ladereihenfolgen verändern will...ach ja und beim OBMM die OMODS...

Wie läuft denn das bei Wyre Bash, also das installier von Mods?