Zitat Zitat
Original geschrieben von Darkside_ME
der rm2k3 is IMO sch***e.

Die paar kleinen netten sachen wie z.B. Suchfunktion, mehr Frames mehr Pics und mehr tasten usw. ...

Naja das gibts alles auch bald als Patch für den rm2k also bringt der rm2k3 nix. Außerdem hat er auch noch viele Bugs.

Das neue KS,
Ich meine mal was bringt des, es ist und bleibt STANDART und ich finde es auch nicht gerade toll, da find ich meine selbstgemachten KSe viel besser als das, vorallem kann ich da auch machen was ich will, mehr Animationen als die 3 da bei den BattleCharsets zum Beispiel.

Also bleibt beim guten altem RM2k den der RM2k3 is also finger weg!!

Was kannst du bitte daran scheiße finden, solange er immer noch mehr Funktionen hat als der 2k?
Das KS ist in jedem Falle besser, mag es noch einen Bug haben, könnt aber auch auf die Übersetzung zurückzuführen sein!
Es gibt eigentlich nix was schlechter ist als beim 2k - also kann der Maker selbst nicht schlechter sein! Eventuell der überteuerte Preis und die Vertreiber bzw. die Hersteller, aber der Maker selbst bietet viele kleine Neuerungen.

Fällt auf den ersten Blick vielleicht nicht auf, aber es sind ne ganze Ecke neue Sachen dabei!