Wtf. Hört auf hier über Mogwahlen zu schreiben.
Als ich mich gerade im Mog Wahl Thread aufhielt, dachte ich mir nur "Wtf. Sieht voll anders aus als eben gerade oO".
aber ich denke schon wenn jemand den namen soo oft falsch ausspricht (siehe Dennis) dann ist er erwähnenswert
der Penismann ist viel zu schlicht^^
aber naja ist auch nicht übel![]()
sorry, die Auswertung wird sich noch etwas hinziehen, weil ich heute Abend erst sehr spät nach hause kommen werde.
Ihr könnt also noch PNs schicken ^^
Btw.: Ich hab mich echt gewundert, wieviele Leute bei Multiple Choice mehrere Antworten angeklickt haben. o_Ô EIgentlich bedeutet Multiple Choice nur, dass zu einer Frage mehrere vorformulierte Antworten zur Auswahl stehen - und nicht, dass man eine multiple Wahl bei der Beantwortung hat. xD
*G*
Ach, kann beides heißen, MC heißt imo echt nur, dass mehrere Antworten zur Verfügung stehen, und sagt nichts darüber, wieviele man da auswählen kann.
Ich meine, im konkreten Fall habe ich das irgendwie als selbstverständlich angenommen, weil ja sonst die Auswertung etwas knifflig wäre, aber eindeutig würde ich das eigentlich nicht nennen.![]()
Hier ist das vorläufige Ergebnis für Kapitel 4:
Könnt ihr bitte schauen, ob ich eure Antworten richtig eingetragen habe? War gestern etwas spät und ich vermute, dass ich hier und da in den Zeilen verrutscht bin. <__<
Aktueller Kapitel
Kapitel 5:Qwo vadis?
PN-Abgabe: Mo 22.12 bis Sa 27.12
Ergebnisse: So 28.12
Längst ist das QFRAT mehr als nur ein Forum. Es ist ein lebender Organismus, das Einzug in das Leben und Denken seiner User erhalten hat. Die Q-mmunity ist zu einer Lebenseinstellung digitiert, das Sprache, Handeln und Leben seiner User beeinflüsst.
Manche Threads scheinen sich oberflächlich nur auf das Forum zu beziehen, verankern sich im Unterbewusstsein der User und veranlassen ihn ein Q-Life zu führen.
Viele dieser Threads wirken dabei auf dem ersten Blick mehr als harmlos:
1. "Was denkt ihr über den Poster über euch?" ist einer der beliebtesten und erfolgreichsten Fortsetzungsthread aller Zeiten.
Aber jetzt ma Butter bei de Fische: Welcher Poster hängt denn in eurem Zimmer über euch?
2. Was Schäuble erst seit letzter Woche darf, macht der QFRAT schon seit Jahren mit seinem "Im Moment"-Thread. Doch nun soll die Überwachung einen nexten Schritt weitergehen:Welche Taste drückst du im Moment?
3. Was QFRAT wirklich bedeutet, ist ein gut gehütetes Geheimnis, das nur an Admins der 3.Stufe weitergegeben wird. Was meinst du? Wofür steht das Q im QFRAT?
4. Zu den ältesten QFRAT-Threads gehört der "My Desktop"-Thread, mit der das QFRAT die PC-Oberflächen seiner Mitglieder ausspioniert.Welche Verknüpfung liegt auf deiner PC-Oberfläche ganz links und unten?(bzw. nenne jene Verknüpfung, die diesem Punkt am nahsten kommt)
Und nun die Finale alles entscheidende,
deinem kümmerlichem Leben Sinn gebende,
dir alles klarmachende Frage:
Geändert von Soheil (22.12.2008 um 11:30 Uhr)