mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 128
    Zitat Zitat von Soheil Beitrag anzeigen
    Klar.

Es können auch Leute in der 2. oder 3. Runde noch miteinsteigen - nur wird's dann schwer mit dem Gewinnen.
    schwein gehabt kam nämlich gestern wegen internet-problemen nich online

Kapitel 1: Am Anfang war FF
    PN-Abgabe: Mo 17.11 bis Sa 22.11
    Ergebnisse: So 23.11

Unsere Reise führt uns zuächst zu den Anfängen der Community.
    Zu Beginn gab es nur ein FF-Forum, wo sich eine kleine Truppe Otakus zusammentrottet hatte und sich über die geekigsten Themen stritt.
    Am nervigsten fanden sie diese oberflächlichen Themen, die gleichzeitig die ersten 5 Fragen darstellen:

1. Wer ist euer Lieblings-FF-Charakter?
    2. Nenne ein Zauber/eine Materia aus FF.
    3. Nenne ein Summon/eine Beschwörung/einen Aufruf aus FF.
    4. Nenne ein Minigame aus FF.
    5. Welches ist dein Lieblings FF-Teil?

That's pretty easy.

Kann ich meine PN jetzt schon abschicken?

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    That's pretty easy.

Kann ich meine PN jetzt schon abschicken?
    ja macht ruhig

Meh, ich habe keine Ahnung von Final Fantasy.

Zitat Zitat von MarcVW Beitrag anzeigen
    Dann lass deine Fantasie spielen
    Oder Google

Dann lass deine Fantasie spielen
    Oder Google
    Google zu benutzen kommt Betrug gleich und widerspricht meinem Verständnis von einem fairen Wettstreit. O

Same as me.Aber ich werd mir mal ein paar Gameplayvideos und Berichte anschauen und mir dadurch meine Meinung und das nötige Wissen bilden.

4.Nenne einen normalen Userrang.
    Ritter 5x (drunken monkey, Inearthed, qed, Seiken, Motorradcop68)
    Waldläufer 2x (MeTaN, Byder)
    Schwermeister 2x (Feril, BIT)
    Drachentöter 2x (Flying Sheep, xexanos)
    Kämpfer 1x (MarcVW)
    Einmalposter 1x (Layana)
    Ehrengarde 1x (Flying Sheep)
    Ich hatte da eigentlich Ehrengarde geantwortet und nicht Einmalposter, oder hast du Flying Sheep und mich verwechselt? Naja, egal, war ja eh nur ne Proberunde.

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Ich hatte da eigentlich Ehrengarde geantwortet und nicht Einmalposter, oder hast du Flying Sheep und mich verwechselt? Naja, egal, war ja eh nur ne Proberunde.
    Sheep steht da zweimal drin in der Liste und ich hatte eigentlich für Einmalposter votiert. Ich denke Soheil ist da einfach nur in der Zeile verrutscht. ^^

Hmm...wahrscheinlich o_ô
    Deswegen werde ich auch ab der nexten Runde lieber die Excel-Tabelle posten, damit solche Übertragungsfehler nicht mehr passieren

Wollte nur daran erinnern, dass morgen Nacht das 1.Kapitel endet.
    Bei der Proberunde waren noch 15 Leute dabei. Hab bisher aber nur 11 PNs bekommen.

Oh yeah!
    O rly?
    Hast du irgendwie doch noch was zum Thema Final Fantasy zusammengekratzt bekommen?
    Von meiner Seite aus werde ich mit meinen Antworten wohl kaum im Mainstream landen...

Und hier sind die Ergenisse aus Kapitel 1:

Kapitel 2: Und dann erschuff Seso der Herr das QFRAT
    PN-Abgabe: So 23.11 bis Sa 29.11
    Ergebnisse: So 30.11

FF ist zwar schön und gut. Aber selbst nerdige Otakus können sich nicht den ganzen Tag darüber unterhalten. Und je länger sich die Otakus kennen lernten, umso mehr nahmen die OT-Themen zu. Andere banale Dinge waren nun viel wichtiger als Squalls Blade-Gun oder das neuste Walkthrough.
    Die Community begann sich kennen zulernen, zunächst über Diskussionen, um die Einstellungen der Anderen herauszufinden. Aber schon bald begann man sich persönlicher miteinander zu beschäftigen und gleichzeitig mit banalen Threads für eine lockere Atmosphäre zu sorgen.

1. Teabing und Beating² kommen vorbei - welche Tee-Sorte setzst du ihnen vor?

2. Gummibärchen sind eine Wissenschaft für sich. Welche Farbe isst du am liebsten?

3. Du bist auf einem CT und wie immer verschlägt es die Gruppe in ein McDonalds. Was bestellt du zu essen? (keine Menüs)

4. Vio ist da und schwärmt dir von irgendwelchen Autos. Welche Auto-Marke lässt dich ins Schwärmen geraten?

5. Der Unterwäsche-Thread gehörte zu den trashigsten Themen des QFRATs und nach anfänglichem Zögern postete fast jeder der Rang und Namen hatte, dort rein. Und welche Farbe hat deine Unterwäsche?

fuck sind die Fragen schwer wenn mann bedenkt dass man das treffen muss was die anderen sagen hmmm....

aber habe eigentlich immmer gut abgeschnitten ausser bei blitz wo sind die Blitz fans?^^

Meh, keiner scheint Tetra Master zu mögen ;_;
    Naja, in diesem Kapitel werde ich wohl auch nicht so viele Punkte abstauben können ._.

Wow, das lief ja besser als erwartet.
    Danke auch für deine Kulanz, Soheil.

Wow, das lief ja besser als erwartet.
    Danke auch für deine Kulanz, Soheil.
    dito^^

Und die neuen Fragen find ich auch gut, da kann wirklich jeder was zu schreiben.