Mann mann gibts hier viele Lügner es haben tatsächlich 8 leute die augen geschrieben.
aber ich kapiere die frage 1 nicht was für ein Poster soll ich den aufgehängt haben?
Mann mann gibts hier viele Lügner es haben tatsächlich 8 leute die augen geschrieben.
aber ich kapiere die frage 1 nicht was für ein Poster soll ich den aufgehängt haben?
Ich möchte hierbei aber mal sagen, dass es da bei mir ganz unterschiedlich ist.
Einer Freundin zb. von mir schau ich ganz gerne auf die Brüste.
Eine andere hat nen tollen Po.
Und dann ist da wiederum eine mit wunderschönen blauen Augen, die ich den ganzen Tag anstarren könnte, weil sie das Licht so perfekt wiederspiegeln und dieser Glanz einfach unbeschreiblich schön ist. <3
wollt mal fragen wann die liste kommt mit dem vorläufigen gesamtergebnis?
gabs doch bisher nach jeder runde
Now playing: Tropico 4
Recently completed: -
Most Wanted: Watch Dogs
Ich hab noch von Penismann, devilX, KamuiShiro, MeTaN und Motorradcop68 keine PNs erhalten.
Sind die alle auf NATO?
ich hab ne frage zur zur fünften Frage:
Ist da gemeint wer insgesamt +/- 3 punkte an mir dran ist oder ist das auf die jede einzelne frage bezogen?
:3schau
Wer lesen kann is klar im Vorteil.
jetz hab ichs
thx
Und hier sind die Antworten und Ergebnisse.
Ich nöchte nur erwähnen, dass es mir sehr viel Spaß gemacht hat und mich die Kommentare, Aufmunterungen und den Lob, die viele PNs enthielten sehr gefreut haben - entschuldigt bitte, dass ich aus Zeitgründen nicht geantwortet habe.
Auch finde ich es sehr beruhigend und löblich zu wissen, dass nachwievor sehr viele QFRATler Soheil-Poster an ihrer Wand haben.
Fürs erste Mal lief das doch gar nicht so schlecht.
Gratulation natürlich an Seiken: Hast du gut gemacht!![]()
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
gratz to Seiken
bin wenigstens unter den top ten![]()