Ich habe dich noch nie gemocht. sage ich ehrlich
wünsche dir totzdem viel glück als Pirateriebetreiber
Ich habe dich noch nie gemocht. sage ich ehrlich
wünsche dir totzdem viel glück als Pirateriebetreiber
viel spaß =3
lass dich trotzdem mal blicken ^__^
hach ja die worte würden mich richtig aufmuntern =DZitat von Kamui Shiro
--“'This is the end', he said, 'for me the beginning of life'.”
"Dies ist das Ende, für mich der Beginn des Lebens."
Dietrich Bonhoeffer kurz vor seiner Hinrichtung..
<3 Danke das du uns mit deiner Anwesenheit hattest beglückt. Viel Glück und Spaß wünsch ich dir! Bis denne.
Bzw. hab ich jetzt endlich ne Demo/VV (?) von Art of Sugary gefunden. (Beide Teile hab ich noch nie durchgespielt.)
Kamui Shiro: Ich hab 'n Lachanfall bekommen als ich diesen Satz gelesen habe.
I DO NOT UNDERSTAND?!
Wieso das denn?
Sag uns wenigstens deine Beweggründe, du dreckiger Pirat und Möchtegern-Guybrush Threepwood >![]()
Du wirst versenkt!Zitat von Reding
Da fühlt man sich schon, etwas erreicht zu haben, danke dafür.Zitat von waterboynation
Achja, und NPShare spinnt ab und zu mal, ich glaube du kannst es
jetzt wieder laden.
Muss man dich kennen...?Zitat von Kamuhi Shiro
Wenn ich mal in Atelierville vorbeischauhe um zu meuten!Zitat von Cathi
Meine Eltern sind zu Scientology gegangen, mir wird jetzt jeglicherZitat von V-King
Kontakt zu Nicht-Auserwählten untersagt!Wir sehen uns aber auf NATO, Captain Rotbart!
Bis nachher, Cloud.
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Aye, du wirst uns fehlen, alte Landratte... Auf dass du auf deinen Reisen zu den Inseln noch dein Schiff anpinseln kannst und jede Menge Klabautermänner kielholst, yarr! >__o
Und pass auf, die Gewässer sind derzeit von diesen vermaledeiten Ninjas wie verseucht, die es nur auf deine Dublonen und Ersatz-Augenklappen abgesehen haben! >__o
Irgendwann kommen sie doch eh alle wieder, weil sie merken, dass wir viel zu toll sind um uns zu verlassen. Man liest sich sowieso immer mal wieder, deshalb spare ich mir jetzt mal das "Cloud, verlass uns nicht, das kannst du doch nicht tun, wir werden alle sterben!!1".![]()
...viel Glück!Womit auch immer. %D
Tschü~ °0° 8)) *wink*
(und auf das dich die Seekrankheit holt,damit du zurück kommst |D)
Do what you want 'cause a pirate is free.
You are a pirate!
Aber hab keine Furcht, du wirst zurückkommen, was du nicht weisst ist das das MMX allen Usern einen Chip implantiert der sie spätestens nach 3 Monaten Forenabstinenz zu Obernerds macht.
Wieder sein Winamp aufdreh "Ui die Ärzte...*summ summ*Seitdem sind wir breiiiiiit nanana".
Was ist, wenn man schon vorher ein Obernerd ist?
Mach dir nicht all zu große Sorgen, Cloud. Ich glaub nicht, dass dir große Veränderungen bevorstehen werden. \o
Viel Glück beim... eh..., ja. Wenn du in der PirateBay anlegst, grüß die mit den schwarz-weißen Segeln. Man sieht sich sicher irgendwann in MSN.
Wobei ich auch denke, dass das nicht für all zu lang währen wird. :3
--
Aye, Pirat!
(und natürlich wird fleißig weitergetestet, oder meinst du, du kämst aus dem ungeschriebenen Vertrag raus? }jaja, das Kleingedruckte kriegt sie immer wieder dran
![]()
)
--。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]
Auf wiedersehen!
War eine sehr schöne Zeit mit dor...man wird sich sicher auf
der Nato wiedersehen...stimmt xD...hab ja die Nato vergessen!