Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Quest "Die Rolle der Lykanthropie-Heilung" startet nicht?

Quest "Die Rolle der Lykanthropie-Heilung" startet nicht?

Die Quest "Die Rolle der Lykanthropie-Heilung" die ich nach Abschluss der BM-HQ machen wollte, startet irgendwie nicht. Quest "Das Ritual des Wolfsbringers" angefangen, Notiz in Eisfalter-Festung gefunden, mit Rabe gesprochen, dann in Düstere Höhle eine der Hexe die Notiz bestohlen. Bei lesen der Notiz sollte Journal, BM_Lycanthropycure, 10 eingeleitet werden. Ich habe auch mit töten der Hexen probiert ob sich was ändert. Es tut sich aber nichts!

Ich kann zwar den Rolle der Rückverwandlung aus den Eiszapfen holen, aber bei lesen passiert erneut nichts. Da sollte Journal, BM_Lycanthropycure, 20 eingeleitet werden.

Hat einer diese Quest gemacht und kann mir sagen ob es klappt?
    Habe ich was falsch gemacht oder was ist da schiefgelaufen?

Diese Quest nutzt 2 Script WitchNoteScript und Lycanthropycure.

habs nur als mensch gemacht, werwolf fand ich irgendwie doof... kann dir nicht helfen... vllt gibts nen zauber wie bei den vampiren, nur dass man es damit wieder rückgängig macht...

...hab ich nicht gemacht... ...weiss ich nicht... ...kann nicht helfen... Solche Posts sind Anzeichen für Spam. Wenn du es nicht weisst, dann poste nicht!

'Das Ritual des Wolfsbringers' ist die normale Weg um von Lykanthropie geheilt zu werden, während 'Die Rolle der Lykanthropie-Heilung' die alternative Weg ist. Ich suche kein andere Weg sondern möchte ein Lösung für diese Problem.

@Paco

ich kenne die Quest leider auch nicht, da ich niemals Werwolf war. Aber vielleicht hilft Dir

diese Seite weiter. Die listen im Prinzip alle Tagebucheinträge auf, ich weiß aber nicht, wie Deine Quest heißt. Du sicher schon.

http://www.uesp.net/wiki/Bloodmoon:R...the_Wolf_Giver

Das ist die normale Heilung-Quest. Die zweite Quest ist kurz unter 2.7 Alternate Method aufgelistet da es nur 2 Tagebuch-Einträge hat.

naja ich hoffe jemand kann mir helfen. *ganzliebumguck*

Zitat Zitat von Saui Beitrag anzeigen
    Toll, und was soll ich damit anstellen? Ich kenne es auch, aber aus den CS. Das hilf mir nicht zu erklären warum es zu diese Problem kam und wie es gelöst werden soll.