Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Level 20

  1. #1

    Level 20

    Ist es wirklich so das man nicht über level 20 hinaus kommt??? is ja voll doof oder hab ich was verpasst?

  2. #2
    Nein, es ist wirklich so. Gibt zwar mittlerweile eine Mod, die auf Level 30 bringen soll, doch wie der Modder auf Fallout.Nexus selbst schreibt, macht die noch reichlich Probleme. Zum Beispiel wird der höchste gute Titel "Last best hope of humanity" mit Level 21 wieder auf Vault Dweller zurückgesetzt, da das Spiel offenbar 21 als 1 erkennt. Das Karma geht wohl ebenfalls den Bach runter und böse Charaktere müssen erst was Gutes tun, damit sie überhaupt Level 21 werden können. (Okay, letzterer Bug tat mir guuuut, als ich den gelesen habe. )

  3. #3
    Ach komm schon, man(n) muss auch mal böse sein.
    Im ersten durchgang war ich der Gute, jetzt beim zweiten mach ich nur böse sachen. Um dat beide enden zu haben.

    Die böse seite ist defenetiv nichts für micht, ich finde da sind einige sachen/situationen die hart an die grenze des guten geschmacks gehen.
    Wie zB.:

  4. #4
    Alternativ setzt man per Konsolenbefehl sein Leven wieder auf 10 oder so zurück, behällt aber die Skillpoints usw...

  5. #5
    und wie macht man das?

  6. #6
    Konsole mit der ^ -Taste öffnen, player.setlevel 10 eintippen, mit Enter bestätigen, Konsole mit der ^ -Taste schließen. Fertig.

  7. #7
    Also kann man doch einen "ÜeberCharakter" produzieren? Schade

  8. #8
    Brauchst die Mod ja nicht zu nutzen. Oder Du nutzt gleichzeitig die Slow-Level-Mod (ja, gibts mittlerweile auch, wo man langsamer leveln kann). Aber ich kann mir schon vorstellen, dass bei dieser riesigen Welt und dem, was es alles zu entdecken ist, die Motivation größer ist, wenn man zwischendurch doch wieder das ein- oder andere Level-up bekommt. Und Dein Karma musst Du dann eh erstmal wieder aufbauen.

  9. #9
    also sehe ich das so richtig man behällt die extras und seine verteilten punkte fällt aber mit dem karma zurück?

  10. #10
    Da bei einem einfachen "Ja" vb wieder meckert, also ein längerer Satz: Ja.

  11. #11
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Konsole mit der ^ -Taste öffnen, player.setlevel 10 eintippen, mit Enter bestätigen, Konsole mit der ^ -Taste schließen. Fertig.
    Einfach nur Geil der Tipp, so kann ich mich klasse weiter entwickeln
    Das Spiel (Hauptquest) hab ich ja durch, und nun will ich mit einem älteren Spielstand weiterspielen, und alles restlos erforschen. Natuerlich auch alle Skills und Extras besitzen ...

  12. #12
    Dann ist ja hier alles geklärt und ich mach hier dicht.
    Bei weiteren Diskussionswünschen hilft eine PM an mich.

    Septic.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •