Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Lösungsbuch

Endlich hab ich das Spiel .

Hab jetzt aber noch eine kleine Frage: Wo liegt der Unterschied zwischen dem normalen Lösungsbuch und der Collectors Edition? Habe nur gelesen, dass es dort halt ca. 50 Seiten mehr sind. Aber weiss einer genau was daran vllt. besser ist? Die Übersicht? Konnte bis jetzt nirgendwo eine Antwort finden. Hoffe, dass ich hier fündig werde

Users Awaiting Email Confirmation

Die Collektor-Edition nennt sich in Deutsch Sammleredition - Vorkriegsausgabe, hat einen Hardcover und kostet 29,99 €. Enthalten sind zusätzlich die Kapitel 8 Extras: Zeichnungen, Tipps zu Taktiken des Bethesda-Teams, exklusive Interviews mit Umherziehenden und ein Nachwort. Das normale Lösungsbuch sieht eben wie ein verschmortes Buch aus (fast schwarzer Einband) und kostet 19,99 €. Der Inhalt der Kapitel 1 bis 7 scheinen identisch, aber wer kann das bei mehr als 450 Seiten sagen.

Zitat Zitat von Ishido Beitrag anzeigen
    Hi SpyceV: Ja, das war der Knackpunkt (Lösungsbuch). Von manchen Sachen erfährt man erst, wenn man ein Lösungsbuch liest. Ich bin erst duch Zufall drüber gestolpert. Frage mal den Reparatur-Typen in Rivet-City nach der T-51b, der flippt fast aus. Aber dieser Kurzdialog hatte mich neugierig gemacht.
    Um das mal kurz aufzuwärmen... ja, ich hab das gute Stück gefunden. Und zwar weil einem jemand den Auftrag gibt die Schlüssel zu finden... wäre man ja schön blöd nicht erstmal nachzuschauen, was es mit dem Besitz der Schlüssel gibt ^^!

Die Armor stinkt allerdings IMHO (Rüstungsklasse ist nicht alles) und ich verwende lieber andere...

Ishido hat das meines Erachtens nur als Beispiel für die Komplexität des Spieles angegeben. Man findet echt nicht alles oder läuft quer in ein Quest rein. So erging es mir, als ich im Hotel vor einer Muntionskiste stand und den Code nicht hatte, aber die Jungs auf dem dach Munition brauchen. Ja falsche Stelle. Muss bekennen im Lösungsbuch steht der Werdegang der Reihenfolge.

Ich selbst spiele mit der Aufklärungsrüstung (ist nicht so schwer, Schleichen +5 und nach meinen Vorstellungen nicht so laut, zum Schleichmodus gehören keine Raketenwerfer, Powerrüstungen usw.)

...

Geändert von Ishido (20.04.2009 um 05:31 Uhr)