mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erstmal danke für die Info.
    Aber bist du sicher das tales of destiny 2 nicht ausserhalb Japans erschienen ist?ich meine es mal in irgendeinem Online shop als Us version gesehen zu haben...Wobei...wenn ich mich jetzt recht erinnere ist das eigentlich Tales of Eternia das wieder mal nur ausserhalb Japans einen anderen Namen bekommen hat...(in diesem Falle Tales of Destiny 2...)Und das "echte"Tales of Destiny 2 eben das ist was du meintest.Kann das sein?

Genau. Eternia - PS1 Version - heißt in den USA Destiny 2.
    Naja in den USA ist man eben nur Glücklich wenn man alles gute verunstalten kann

Zitat Zitat von Sabaku No Gaara Beitrag anzeigen
    Erstmal danke für die Info.
    Aber bist du sicher das tales of destiny 2 nicht ausserhalb Japans erschienen ist?ich meine es mal in irgendeinem Online shop als Us version gesehen zu haben...Wobei...wenn ich mich jetzt recht erinnere ist das eigentlich Tales of Eternia das wieder mal nur ausserhalb Japans einen anderen Namen bekommen hat...(in diesem Falle Tales of Destiny 2...)Und das "echte"Tales of Destiny 2 eben das ist was du meintest.Kann das sein?
    Ja, das ist richtig. Man kann die Spiele auch durch die römische /arabische Ziffer auseinanderhalten: Tales of Eternia für die PlayStation heißt in den USA "Tales of Destiny II", während die echte Fortsetzung von Tales of Destiny, welche in Japan geblieben ist, "Tales of Destiny 2" heißt und auf der PlayStation 2 erschienen ist.