mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Hilfe bei Breath of Fire 3

Hallo erstmal!
    Ich hab folgendes Problem!
    Das schiff was in der trödelstadt steht kann net los fahren weils kapput ist!Der Guildemeister aus der anderen Stadt weiss net was er machen soll und ich soll jemanden fragen wie man es repariert!

Nun hab ich schon alle Leute gefragt doch keiner sagte was gescheites und an den Strand komm ich auch net weil ich kein Pass habe und es beim Guildemeiter besorgen muss,aber wer und wo ist dieser Guildemeister?Was soll ich überhaupt mahcen!
    Ich lauf jetzt schon seit stunden dumm da und fang fische weil ich net mehr weiss was ich machen soll!

*ins Reich der Rollenspiele verschiebt*

Du musst diesen Typen vor dem Schiff mit Momo als Anführer der Party anreden. Sie erklärt sich dann bereit, das Schiff zu reparieren, benötigt aber noch Teile vom Stahlstrand, dem nächsten Ziel.

Willkommen im Forum und viel Spaß hier

ich bring die Momo um!die hätten einen wenigstens drauf hinweisen können!

Das kommt in BoF 3 öfters vor, dass du mit unterschiedlichen Chars jemanden ansprechen musst.

Ich selbst habe das Spiel nicht fertig gespielt.

genau an der Stelle steckte ich auch fest. Das hat dann uach so 3 stunden gedauert, wo ich nur rumgelaufen bin. Das ist an BOF 3 ein bisschen blöde gemacht, dass man mit bestimmten Charas die Personen ansprechen muss, um weiter zu kommen.
    Ich hab das Spiel bis zum Allerletzten Endgegner gespielt, den ich aber nicht besiegen konnte, weil ich mir in dem Märchenland nicht sonnen bestimmten Hut geholt habe, der bestimmte Attacken abwehrt. Im Großen und Ganzen fande ich das RPG jedoch sehr gut. Die ersten Stunden sind nicht so spannend, aber wenn man es weiterspielt, bekommt man immer mehr Spaß daran....