Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Regenerationszeit rückwärts

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hatte alles schon gepusht. Bin ja kein Anfänger Hatte dann aber vorhin den Char entnervt gelöscht. Dann mit einer Sera angefangen, aber irgendwie werde ich nicht wirklich glücklich mit ihr. Jedenfalls nicht, solange ich nicht eine Magierin ganz oben habe. Weswegen ich dann doch wieder eine Hochelfe genommen habe, die jetzt schon wieder Level 16 ist (und es ist vieeel zu spät geworden heute dadurch), aber dafür hat sie eine Reg.-Zeit für den Eisplitter von 3.8 oder so. Hoffentlich bleibt sie weiter von irgendwelchen Bugs verschont, denn sie hat außerdem nur Unique- und Rare-Teile an. ^___^

Achja, wenn ich da an meinem TW denke. Die wichtigen KK liegen so bei 10 Sekunden und man kann praktisch dennoch andauernd irgendwas starten, weil die Kampfkünste auch ne Zeit wirken.

Ist sehr praktisch, dass der TW da nicht gleich umfällt, wenn ne Horde in die Nähe kommt. Da kann man in aller Ruhe Todesstacheln aktivieren und zusehen.

Lediglich, wie oben schon erwähnt, die Irrlichter juckt das nicht sonderlich. Dafür stehen die aber nicht auf Archimedes. Ist zwar witzig, dass ich für die maximale Feuerkraft nutze, aber wie es aussieht, kann man dem Strahl nicht ausweichen, wenn man drin steht. Man kann nur ein Schritt zur Seite machen und bei über 2000 dmg pro Schadenstakt verfügen die Irrlichter nicht über diesen Schritt.

Die Reg-Zeiten spinnen schon wieder. o_o Zwar nicht so massiv wie beim letzten Mal, aber dennoch. Hatte beim Beenden 2.6 als Regzeit, beim Neustart waren es plötzlich 3.1, obwohl ich nichts geändert hatte. o_O

Und der Ärger mit den nicht auslösenden oder auslösenden und durch die Gegner wirkungslos hindurchgehenden Zauber hat mich in der Wüste massiv getroffen. Bei jedem zweiten Gegner wurde nicht ausgelöst oder es passierte nichts. >_< (Da hatte ich dann auch meinen ersten "Todesfall" und sowas nervt ....) Nach Verlassen der Wüste (im Elfenland) wurde es wieder entschieden besser.