Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 105

Thema: (XP) Artefakt - der gelb-braune Drache (TECHDEMO)Update:MiniDemo ist da!!!

Zitat Zitat von Dragenai Beitrag anzeigen
    Deine 1ste Dummheit einmal, wer nicht liest der macht sich zum Gespött =)
    Du hast nix gelesen boah -.-
    Echt mal, du hast nichts gelesen... Dragenai

Ich bin eigentlich so ein Mensch, der gerne Leuten hilft und sie auf deren Fehler aufmerksam macht. Das habe ich nun auch bei dir gemacht, aber einige Tatsachen davon konsequent zu ignorieren/ nicht darauf einzugehen/keine Verbesserungen anzukündigen finde ich doch etwas unnett für den Schreiberling, der einen Regelrechten Bugreport schreibt, ohne etwas dafür zu verlangen, außer die Aufmerksamkeit des Machers.

Wir wollen dir eigentlich nur helfen (zumindestens die meisten) deine Spiele zu verbesern, aber wenn der Mache reinem nicht entgegen kommt, sind die schönsten Schmeicheleien unecht und die Hilfe anscheinend sinnlos. Wir alle wollen ein gutes Spiel spielen und du willst ein gutes Spiel machen, aber die Ignor-Liste/allgemeines ignorieren bringt uns nicht an unser gemeinsames Ziel.

Es gibt Leute die gerade wegen solchem Verhalten (wie deines) ihr eigenes Verhalten ändern und die Macher einfah nur niedermachen. Auf Aktion folgt schließlich die Reaktion

Zitat Zitat
    Zitat von Dragenai
    Koragon lies dir doch mal alles durch...
    Deine 1ste Dummheit einmal, wer nicht liest der macht sich zum Gespött =)
    Du hast nix gelesen boah -.-
    Der drache aufem Titel wird bearbeitet wie in der Intro, kk ich ignorier dich..
    Lesen dann schreiben junge... ^^
    Die Story haste wenigstens anständig kritisiert
    oder auch nicht..
    Die Story wird ausgearbeitet ? kannst du lesen .. wohl nicht oder ?
    Bist schon auf der Igno liste ^^
    Wer sagt denn, dass ich nichts gelesen habe?
    Ich habe mir jeden einzelnen deiner unzähligen Threads von vorn bis hinten durchgelesen. Ich habe gesehen, wie du ganze Reihen von Kritiken einfach ignoriert hast, wie du den selben Müll (also Kommentare etc) immer und immer wieder geschrieben hast ohne auf deinen Vorredner einzugehen. Also erzähl mir nichts von wegen ich soll erst einmal alles durchlesen.
    Ich weiß, dass du gesagt hast, es gibt keine Dialoge, weil du erst an den Texten arbeiten willst.
    Ich habe nie behauptet, dass du große Dialoge angekündigt hast. Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass fehlende Dialoge ein Negativpunkt sind.
    (Schlechte Dinge werden nicht automatisch dadurch besser, dass man sich eingesteht, dass sie schlecht sind => nur weil du sagst, es gibt keine Dialoge bedeutet das nicht, dass es kein Problem ist)
    Den Drachen auf dem Titelbild hab ich mit keinem Wort erwähnt. So viel zu deinem "Lesen dann schreiben"
    Mag sein, dass ich die Story nicht anständig kritisiert habe, aber überleg doch mal wer dir die Anregung für diese Story überhaupt geliefert hat (und zwar komplett unabsichtlich, wer hätte gedacht, dass du das echt durchziehst)

Zum Thema Igno Liste:
    Schön zu hören, dass du schlechte Kritik einfach ignorierst. Das macht das Leben natürlich unendlich leichter.

Dein Kommentar sagt mehr über dich und deine Art mit Kritik umzugehen, als über mich aus.

Koragon

PS: Im Moment bist du hier der einzige der spamt. Ich habe mich zur Techdemo und danach zu deiner Antwort geäußert, was daran Spam sein soll kannst du mir ja gerne per PN erklären.

Geändert von Koragon (16.11.2008 um 16:45 Uhr)

Jetz is aba schluss, will den thread nicht zugemüllt kriegen also keiner soll jetz zu de mwas ich jetz geschrieben hab antworten und seine Spams löschen.

Users Awaiting Email Confirmation

Das Projekt lässt sich mit einem Wort umschreiben : grottig. Obwohl man eher sagen müsste grottiger als grottig.

Gesamtfazit : Ich wüsste gerne nur eine Frage beantwortet. Warum ? Warum meinst du ständig solche man muss ja leider sagen zu Spam - Threads mutierenden Vorstellungen zu eröffnen ? Du merkst es doch selber das es nicht geht das auch nur ein einziger sagt es ist gut. Dein Verhalten ist mehr als kindisch, man müsste dich schon längst gebannt haben so wie du dich aufführst. Und das wird bestimmt nicht mehr lange dauerb bis die Admins endgültig die Schnauze voll von dir haben. Mah es ordentlich oder lass es sein wenn du schlichtweg nicht mit Kritk umgehen kannst ...

Zitat Zitat von Dragenei
    keiner soll jetz zu de mwas ich jetz geschrieben hab antworten und seine Spams löschen.
    Willst du denn auf deine Frage: "Ist das Spiel gut?" denn kein "ja" mehr?

und zweitens
    Seh ich denn Sinn nicht Kritik(das was du als Spam) siehst zu löschen und ich würds auch sowieso erst tun wenn du gelernt hast dich andernorts (ja, unter anderem den Screenthread etc) dich an die regeln zu halten UND aufhörst DORT zu spammen.

Wenn du das tust, versprech ich dir, ich lösch jeden einzelnen post meinerseits aus deinen Vorstellungen und jeden mit dem ich dich angesprochen hab.

Sry, aber wenn du uns etwas halbfertiges vorsetzt, wenn auch nur um zu zeigen das du ein Spiel "machen kannst", musst du dich nicht wundern wenn schon beim X-ten versuch aggresive Kritik kommt

Zitat Zitat von Dragenai
    Bist schon auf der Igno liste ^^

Das ist zu genial, um es zu übersehen.

@Koragon: wie ich es Shui schonmal schrieb: Dein Text ist einfach zu lang, den kann er doch unmöglich komplett lesen.

@Supermike: nimm es mit Humor. Mir beschert der Thread immer ein Lächeln.

Zitat Zitat von Kamdaluxis
    Dein Verhalten ist mehr als kindisch, man müsste dich schon längst gebannt haben so wie du dich aufführst. Und das wird bestimmt nicht mehr lange dauerb bis die Admins endgültig die Schnauze voll von dir haben.
    Hat man schon, der kommt aber wieder. Waren wir jetzt schon beim vierten Account?

Allgemein ist es ja so, dass ich ihm meine Hilfe auch schon angeboten habe. Aber er will ja nicht hören, so oder so, er ist unverbesserlich und wird es nicht lernen. Die Idee mit dem Anti Trollspray von Mars ist btw. ziemlich gut. Aber erwischt bitte den real troll nicht damit. Wobei ich denke, dass das auf ihn in keinster Weise anzuwenden ist.

Geändert von cilence (16.11.2008 um 19:21 Uhr)

real Troll ist eben ein real Troll. Den kannste selbst mit ner H-Bombe nur schwer wegbomben xD

Zum Thema: Es ist echt belustigend, wie du mit Kritik umgehst, Dragenai. Machst du das im RL auch? Wird dann nur irgendwie peinlich, wenn du z.B. ein Hochhaus bauen willst und dessen Statik versagt, weil du verbessernde Kritik einfach ignoriert hast.
    Dein Selbstbewusstsein in allen Ehren, aber Tunnelblick und Scheuklappen haben einen noch nie weit gebracht.
    Arbeite da bitte dran!
    Und lies auch mal alle Kritiken, sofern du nicht nach dem ersten Fremdwort (was dir fremd erscheint) gleich abschaltest.

MfG Sorata

Zitat Zitat von Adrian2000 Beitrag anzeigen
    Wirklich gut^^
    Endlich mal was gutes...
    Aber wenn du mir die Scripts gibst, kann ich sie für dich auf deutsch edtieren^^
    Ich kann leider nicht das Projekt öffnen, nur spielen
    Und die Scripts sind net von dir...
    Naja, solange die einen Creditseintrag bekommen...
    Außerdem kann ich niucht die Schrift lesen.
    Aber kann auch die Schrift in den anderen Spielen lesen.
    NUR HIER NICHT!!!
    Ich kann es auch nicht editieren.
    Ich kann aber das lesen, was auf dem Title und das im Menü...
    An sonsten:
    Warum ist dort ein Spielstand?
    Und der rest ist genial.

Owowow... Moment mal, bist du Dragenai?
    Das Atelier wird immer komplizierter...

Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen
    Glaube ich nicht, Adrian2000 hat mir schon des öfteren bei Problemen (in meinem Thread) geholfen, er scheint sich mit'm Maker auszukennen.
    Wenn er das Game gut findet, ist doch Geschmackssache.^^

Zitat Zitat von diäitsch Beitrag anzeigen
    Glaube ich nicht, Adrian2000 hat mir schon des öfteren bei Problemen (in meinem Thread) geholfen, er scheint sich mit'm Maker auszukennen.
    Wenn er das Game gut findet, ist doch Geschmackssache.^^
    Naja, war nur son Geistesblitz...

Ps.: na... stehst du auf meine Sig ? xD

Oh Mai, kaum ist man eine zeitlang weg, schon verpass ich was #D

Langsam frage ich mich wirklich, warum wir hier alle noch antworten, wenn sowieso jeder nach seinen Beitrag glühendheiß vor Wut den Thread verlässt.
    Wir wissen doch alle, dass es nichts bringt, wenn wir Dragenai helfen wollen.
    Er ist, um ehrlich zu sein, ein hoffnungsloser Fall. Er war das doch eigentlich schon immer, besonders weil er zu faul ist, um die Beiträge anderer zu lesen.
    Zitat Zitat
    Waren wir jetzt schon beim vierten Account?
    Wenn du Mailin1001 mitzählst, dann schon.
    er ist nich Dragenai, immerhin habe ich gesehen das er selbst Skripten kann. Ich muss das wissen; ich habe in Skriptsachen seine Hilfe benötigt und habe diese auch erhalten, ohne Fehler. Es funktioniert bei mir alles einwandfrei ;3

btw: Wo kann man sich dieses Troll Spray kaufen?
    Das muss ja das Schädlingsbekämpfungsmittel schlechthin sein

EDIT:
    Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    Zitat von Dragenai:
    Wen man dich wegzählt schon.
    Muss ich den Witz jetzt irgendwie verstehen?

EDIT²:
    Feine Sig, nich? Die hab aber leider nicht ich gemacht, sondern Koragon.

Geändert von Braska Feuerseele (17.11.2008 um 17:48 Uhr)

Zitat Zitat
    Willst du denn auf deine Frage: "Ist das Spiel gut?" denn kein "ja" mehr?
    Doch, aber ich meinte was andres.

Zitat Zitat
    Waren wir jetzt schon beim vierten Account?

Wen man dich wegzählt schon.

So ein Troll Spray hilft euch auch nich viel, ich schaffe es euch zu provozieren ohne es zu wollen xD

@Braska:Hübsche Sigi,kommen vieleicht einpaar mehr dazu...

Zitat Zitat von Dragenai Beitrag anzeigen
    @Braska:Hübsche Sigi,kommen vieleicht einpaar mehr dazu...
    Warum ist einer so lange hier wenn er so eine konzentrierte Scheiße an den Tag legt??

Das is Provokation, ich glaube langsam merkt er das ihn das Forum hasst.

Btw werde ich die Sig übernehmen ^^

E:
    Zitat Zitat
    Das hab ich bemerkt als ich mich angemeldet habe
    Das wirst du auch Morgen merken wenn du dich anmelden wirst, genauso wie Übermorgen und die Tage darauf.

Geändert von Nesis (17.11.2008 um 18:14 Uhr)

Zitat Zitat
    merkt er das ihn das Forum hasst.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Dragenai
    Zitat:
    merkt er das ihn das Forum hasst.

Kein Wunder, so viele Accounts wie du schon in die Welt gesetzt hast die alle nur scheiße bauten.
    Btw: Account löschen wäre da eine Alternative zum Anti - Troll - Spray gewesen wenn sie dich schon am Anfang nicht leiden konnten ...

Zitat Zitat von Kamdaluxis Beitrag anzeigen
    Btw: Account löschen wäre da eine Alternative zum Anti - Troll - Spray gewesen wenn sie dich schon am Anfang nicht leiden konnten ...
    Das gab es schon, 3 mal schon ^^
    Das brint nichts, er ist Hartnäckig... Er belagert bis wir seine Ideen toll finden!

Zitat Zitat
    Als er damals ins Forum kam, hatter er seine Chance. Es ist hier keiner so drauf, dass er den nächsten Neuling nicht leiden kann. Mich hat damals auch keiner geflamt. Und solang bin ich ja auch nicht hier.

Aber wenn man seine Historie hier ansieht, dann macht sich schnell seine inkompetente, stupide Art bemerkbar. Damals flamte er bei vielen Spielen, wie scheiße sie doch seien. Und das in einem Satz und völlig ohne Begründung. Es hat ja keiner was dagegen, wenn jemand etwas scheiße findet, es ist ja eher so, dass dies sehr wohl begründet sein kann. Er hier musste aber immer wieder sein Verhalten bestätigen, wodurch sich natürlich die Meinung der anderen User ihm gegenüber schnell geändert. DD - Samper | FI hatte ihm damals im RMXP seine Hilfe angeboten, die schlug er natürlich in den Wind und bemerkte natürlich nicht einmal bei seiner Art, wie er sich Feinde macht. Ebenso gab es hier Leute, welche ihm helfen wollten. Nebary und Adrian zum Beispiel. Ich hätte ihm gleichfalls geholfen. Aber nein, der feine Herr Dragenai musste natürlich wieder einmal passen. Der größte Burner damals war dann aber für viele die "flame Sorata Aktion". Da hatte die Userschaft richtig bemerkt, was der für ein Troll ist. Wer ohne Sinn und Verstand umgeht, der wird es nicht weit bringen. Hier nicht und woanders auch nicht. Wie es mehrfach bemerkt wurde, Dragenai ist unverbesserlich und wird es vermutlich ganz sicher einmal in seinem weiteren Leben schwer haben. Irgendwann fällt er damit gewaltig auf die Schnauze, hier im Forum ist er noch relativ anonym, wir können ihn ja nicht sehen. Im wahren Leben ist der Kerl aber sicher nicht anders.

Sorry für die Moralrede. Auch wenn er mich jetzt auf die Ignorierliste setzt.

Zitat Zitat von e.hoff Beitrag anzeigen
    Sorry für die Moralrede. Auch wenn er mich jetzt auf die Ignorierliste setzt.
    :3
    Duhu, Papa?
    Meinst du ich bin da auch schon drauf?

:3
    Duhu, Papa?
    Meinst du ich bin da auch schon drauf?
    Nesis, Du warst unbegründeterweise der Erste. Mich kann er beispielsweise bis vor einer Weile noch nicht draugesetzt haben, immerhin weiß ich, dass der zumindest einen Post von mir gelesen hat.

€:

Cool, wo kann ich seine Liste einsehen? ^^
    Not at all. It´s privacy!!!111 \o/

Geändert von cilence (17.11.2008 um 18:58 Uhr)

Cool, wo kann ich seine Liste einsehen? ^^