Ergebnis 1 bis 20 von 103

Thema: (XP) Artefakt - der gelb-braune Drache (TECHDEMO)Update:MiniDemo ist da!!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Willst du denn auf deine Frage: "Ist das Spiel gut?" denn kein "ja" mehr?
    Doch, aber ich meinte was andres.

Zitat Zitat
    Waren wir jetzt schon beim vierten Account?

Wenn du Mailin1001 mitzählst, dann schon.
    Wen man dich wegzählt schon.

So ein Troll Spray hilft euch auch nich viel, ich schaffe es euch zu provozieren ohne es zu wollen xD

@Braska:Hübsche Sigi,kommen vieleicht einpaar mehr dazu...

Zitat Zitat von Dragenai Beitrag anzeigen
    @Braska:Hübsche Sigi,kommen vieleicht einpaar mehr dazu...
    Warum ist einer so lange hier wenn er so eine konzentrierte Scheiße an den Tag legt??

Das is Provokation, ich glaube langsam merkt er das ihn das Forum hasst.

Btw werde ich die Sig übernehmen ^^

E:
    Zitat Zitat
    Das hab ich bemerkt als ich mich angemeldet habe
    Das wirst du auch Morgen merken wenn du dich anmelden wirst, genauso wie Übermorgen und die Tage darauf.

Geändert von Nesis (17.11.2008 um 18:14 Uhr)

Zitat Zitat
    merkt er das ihn das Forum hasst.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Dragenai
    Zitat:
    merkt er das ihn das Forum hasst.

Kein Wunder, so viele Accounts wie du schon in die Welt gesetzt hast die alle nur scheiße bauten.
    Btw: Account löschen wäre da eine Alternative zum Anti - Troll - Spray gewesen wenn sie dich schon am Anfang nicht leiden konnten ...

Zitat Zitat von Kamdaluxis Beitrag anzeigen
    Btw: Account löschen wäre da eine Alternative zum Anti - Troll - Spray gewesen wenn sie dich schon am Anfang nicht leiden konnten ...
    Das gab es schon, 3 mal schon ^^
    Das brint nichts, er ist Hartnäckig... Er belagert bis wir seine Ideen toll finden!

Zitat Zitat
    Als er damals ins Forum kam, hatter er seine Chance. Es ist hier keiner so drauf, dass er den nächsten Neuling nicht leiden kann. Mich hat damals auch keiner geflamt. Und solang bin ich ja auch nicht hier.

Aber wenn man seine Historie hier ansieht, dann macht sich schnell seine inkompetente, stupide Art bemerkbar. Damals flamte er bei vielen Spielen, wie scheiße sie doch seien. Und das in einem Satz und völlig ohne Begründung. Es hat ja keiner was dagegen, wenn jemand etwas scheiße findet, es ist ja eher so, dass dies sehr wohl begründet sein kann. Er hier musste aber immer wieder sein Verhalten bestätigen, wodurch sich natürlich die Meinung der anderen User ihm gegenüber schnell geändert. DD - Samper | FI hatte ihm damals im RMXP seine Hilfe angeboten, die schlug er natürlich in den Wind und bemerkte natürlich nicht einmal bei seiner Art, wie er sich Feinde macht. Ebenso gab es hier Leute, welche ihm helfen wollten. Nebary und Adrian zum Beispiel. Ich hätte ihm gleichfalls geholfen. Aber nein, der feine Herr Dragenai musste natürlich wieder einmal passen. Der größte Burner damals war dann aber für viele die "flame Sorata Aktion". Da hatte die Userschaft richtig bemerkt, was der für ein Troll ist. Wer ohne Sinn und Verstand umgeht, der wird es nicht weit bringen. Hier nicht und woanders auch nicht. Wie es mehrfach bemerkt wurde, Dragenai ist unverbesserlich und wird es vermutlich ganz sicher einmal in seinem weiteren Leben schwer haben. Irgendwann fällt er damit gewaltig auf die Schnauze, hier im Forum ist er noch relativ anonym, wir können ihn ja nicht sehen. Im wahren Leben ist der Kerl aber sicher nicht anders.

Sorry für die Moralrede. Auch wenn er mich jetzt auf die Ignorierliste setzt.

Zitat Zitat von e.hoff Beitrag anzeigen
    Sorry für die Moralrede. Auch wenn er mich jetzt auf die Ignorierliste setzt.
    :3
    Duhu, Papa?
    Meinst du ich bin da auch schon drauf?

Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen
    :3
    Duhu, Papa?
    Meinst du ich bin da auch schon drauf?
    Nesis, Du warst unbegründeterweise der Erste. Mich kann er beispielsweise bis vor einer Weile noch nicht draugesetzt haben, immerhin weiß ich, dass der zumindest einen Post von mir gelesen hat.

€:

Cool, wo kann ich seine Liste einsehen? ^^
    Not at all. It´s privacy!!!111 \o/

Geändert von cilence (17.11.2008 um 18:58 Uhr)

Cool, wo kann ich seine Liste einsehen? ^^

Aufhören Leute, sonst heult er wieder ... Das heißt nein... macht weiter \/
    Ich fordere hiermit das ein Thread mit einer Abstimmung einberufen wird. Wer ist gegen Dragenai, wer für ihn und wem ist er egal.
    Ich fordere die Bannung Dragenais und seiner Zusatz Accounts für mindestens 2 Jahre.
    "Wir sagen natürlich, die Spammer sind Schweine, wir sagen der Typ der Spammt ist ein Schwein, das ist kein User, und so haben wir uns mit ihm auseinanderzusetzen. Das heißt, wir haben nicht mit ihm zu reden, und es ist falsch, überhaupt mit diesen Leuten zu reden, und natürlich kann Gebannt werden."

"Protest ist, wenn ich sage, das und das paßt mir nicht. Widerstand ist, wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht länger geschieht. (...)‘ So ähnlich (...) konnte man es von einem User der Anti-Dragenai-Bewegung in diesem und anderen Threads hören. (...)
    Die Grenze zwischen verbalem Protest und physischem Widerstand ist bei den Protesten gegen die Ignorierung auf Nessis (...) erstmalig massenhaft, (...) tatsächlich, nicht nur symbolisch – überschritten worden. (...)
    Nun, nachdem gezeigt worden ist, daß andere Mittel als nur Demonstrationen, Hilfestellungen, gut gemeinte Ratschläge zur Verfügung stehen, andere als die, die versagt haben, weil sie die Ignorierung nicht verhindern konnten, nun, da die Fesseln von Sitte & Anstand gesprengt worden sind, kann und muß neu und von vorne über Gewalt und Gegengewalt diskutiert werden. Gegengewalt, wie sie in den Ostertagen praktiziert worden ist, ist nicht geeignet, Sympathien zu wecken, nicht, erschrockene User auf die Seite der Außerparlamentarischen Opposition zu ziehen. Gegengewalt läuft Gefahr, zu Gewalt zu werden, wo die Brutalität von Dragenai das Gesetz des Handelns bestimmt, wo ohnmächtige Wut überlegene Rationalität ablöst, wo der paramilitärische Einsatz von Spam mit paramilitärischen Mitteln beantwortet wird. (...)
    Der Spaß hat aufgehört."

~Nebary

edit: Ach ja: Brennt seinen Account nieder

Geändert von Karl (17.11.2008 um 19:22 Uhr)

Ich hab ein Anti Dragenai Gästebuch eröffnet, nur komm ich nimmer in den Admin bereich... wollt ihr trotzdem den Link?? ^^

Nicht übertreiben, eine Abstimmung reicht.

Es geht nicht darum ihn zu bannen oder zu mobben. Er soll einfach seinen kindlichen Unverstand ablegen und den Tatsachen ins Auge sehen. Die Welt ist kein riesengroßer Lolli, wo alles nur aus Zuckerschlecken besteht.

Ein Bann wird nicht helfen, denn er versteht dessen Begründung nicht. In seinen Augen sind wir die Bösen.

Der Post über dem meinem bestätigt meine Überzeugung.

Zitat Zitat
    Ein Bann wird nicht helfen, denn er versteht dessen Begründung nicht. In seinen Augen sind wir die Bösen.
    Schön das du es begriffen hast.

Btw hab ich dir dochmal als du mir "helfen" wolltest gesagt das ich mir das nicht abgewöhnen kann .. oder etwa nicht ? Habs oft genug versucht, hat nicht geklappt also gibt es ja keinen Grund es weiterhin zu versuchen ?

Klang das gut? xD

Ich hab ein Anti Dragenai Gästebuch eröffnet, nur komm ich nimmer in den Admin bereich... wollt ihr trotzdem den Link?? ^^
    Ich weiß doch das du mich magst sonst würdest du kein Anti Dragenai Gästebuch eröffnen ^^

Jedenfalls was nützt euch das ? so werdet ihr mich auch nicht los, bzw jetzt werdet ihr mich nicht mehr los =) .

Zitat Zitat von Dragenai Beitrag anzeigen
    Jedenfalls was nützt euch das ? so werdet ihr mich auch nicht los, bzw jetzt werdet ihr mich nicht mehr los =) .
    Würde mich nicht stören, sofern du dich verbesserst (die Hoffnung stirbt zuletzt)
    An deiner Stelle würde ich den Thread schließen lassen, da hier eh nichts mehr außer Spam (Monty Python ftw!) und Geflame rauskommt.

Aber interessant ist es, was sich hier für einige menschliche Abgründe bei den Beteiligten auftuen. Das Trollspray war übrigens eher ein Ersatz, ich hatte nämlich den "Level 10 Net-Troll" nicht gefunden (bitte nicht ernst nehmen) xD

... Sagt man euch ihr sollt nicht Spammen kommt ein Spamthread raus :::
    Jaap . ich bin der einzige der hier so oberblöd ist...

hab Keveln sowieso ne pm geschickt das er closen soll wegen dem Spam oder einfach die ganzen Beiträge hier löschen soll und nur die Gute Kritik dalassen soll :P

Hab ihn auch gefragt ob man wegen der Sigi die "Koragon" gemacht hat nen bann/verwarnung bekommt

Ursprünglich stand in meiner Sig, dass man sich per PN an mich wenden soll, falls sie gegen Boardregeln verstößt.
    Kelven hat die Sig kommentiert und nichts dagegen gesagt, daher gehe ich davon aus, dass ich mal ungeschoren davonkomme.

Zitat Zitat
    by Dragenai
    Btw hab ich dir dochmal als du mir "helfen" wolltest gesagt das ich mir das nicht abgewöhnen kann .. oder etwa nicht ? Habs oft genug versucht, hat nicht geklappt also gibt es ja keinen Grund es weiterhin zu versuchen ?
    Leider der total falsche Ansatz. Wenn du willst, dass die Leute mit dir oder einem deiner zukünftigen Accounts zurecht kommen, MUSST du was ändern. Ich kann nicht verstehen wie man mit dieser Einstellung weiter kommen will und wenn man sieht, dass es so nicht weiter gehen kann, nichts daran ändert.
    Außerdem hast du es eigentlich gar nicht wirklich versucht. Ansätze waren da, aber die Motivation hat gefehlt.
    Man erntet was man sät

PS: öffne bitte keinen neuen Thread, in die Sig passen nur 1500 Zeichen

Geändert von Koragon (17.11.2008 um 19:46 Uhr)