Ergebnis 1 bis 20 von 103

Thema: (XP) Artefakt - der gelb-braune Drache (TECHDEMO)Update:MiniDemo ist da!!!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, ich habe es mal angespielt.

Auf de Titebild steht wahrlich zu recht "Artefakt", wenn man sich die ganzen Artefakte durch die schlechte JPG-Komprimierung auf dem Titelbild so anschaut xD

@Intro:
    Typische bekannte Sätze ohne weiteren tieferen Inhalt sehe ich vor meinen Augen. Mit der Musik zusammen wirkt es einschläfernd ~_~
    Allgemein ist die Kombination aus Rot und Schwarz hier hässllich und irgendwie lieblos. Informatonsgehalt = 0
    Unschön ist auch, dass der Status des Helden die ganze Zeit während des Intros angezeigt wird und das Heldencharaset zu sehen ist.

@Credits:
    kopieren der Scripts verboten? Man darf die geklauten Scripts nicht klauen, sondern man muss sie aus dem WWW klauen? Achne, ist klar, ne?

@Spiel:
    Zuerst auf dem Berg, dann im Haus und die Charaktere spielen Bäumchen, wechsle dich? Ich finde, der Held läuft zu langsam.
    "Rüstung erhalten" - "Acquired 1 Iron Armor!" erhalte ich, wenn ich gegen die Pflanze im Haus laufe. Das kann ich immer wieder tun. It's a Bug (sowohl das immer wieder, als auch das Deutsch und dann Englisch (ein weiteres unnötiges Skript eingebaut bzw nicht editiert? Das taucht nämlich öfters in der Demo auf))!
    Die Bürger laufen in der Stadt sinnlos hin und her (und der eine sagt, dass er unter Arrest "lag"; hast du da deine perversen Fantasien einebracht? ) oO
    Anscheinend spinnt das Hinterherlaufskript jetzt auch noch - der Gefährte lässt jetzt ein/zwei Tile/s zwischen mir und ihm bzw. läuft schräg neben mir. K, jetzt läuft der Gefährte vor mir, weil er mir anscheinend nicht hinterherkam (liegt anscheinend am unnötigen Sprungskript) oO
    Ich finde die Stadt ist zu voll gemappt und das Musikstück passt meines Erachtens garnicht beim Hau des Bürgermeisters. Las Vegas ist hier völlig unpassend drin und wieso sollen die im Inn übernachten, wenn sie doch ein eigenes Haus haben? O

Boah, endlich habe ich das Menu gefunden. Mit "Z" zu öffnen...

Schreibfehler gibt es hier noch zu genüge und die Smileys solltest du weg lassen. Ich kann übrigens auch färbges Feue speien

Ich spiele es mal noch weiter. Gegebenenfalls schreibe ich noch etwas mehr dazu, aber bisher ist es eher Blutig bis Medium.

Geändert von Mars (16.11.2008 um 14:22 Uhr)