Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 105

Thema: (XP) Artefakt - der gelb-braune Drache (TECHDEMO)Update:MiniDemo ist da!!!

Zitat Zitat von Ascare Beitrag anzeigen
    Boah derbe...
    der gelb-braune Drache ist tatsächlich schwarz-blau! Ist das nicht ein Story Spoiler?

BTW. Erlich was soll das?
    Da geht echt die lust weg jemanden Kritik zu geben.

Ne hab bereits ein andres Titelbild gefunden, bin es am verkleinern ^^
    der drache ist gelb-braun !

LS: ^^ Du kannst ruhig Kritik geben :P

Humor ? Naja ich bin nicht gut in Witze reizen ^^
    Das ist ein Adventure mit einbischen Humor vieleicht ...

Die Story erinnert mich leicht an den Anfang von Eternal Legends.~ xD
    Wenn du die Features wirklich so eingebaut hast ist das sicherlich 'ne tolle Sache, aber der Rest ist total unfertig und eher unteres Niveau. In 4 deiner Screens sind nicht zu übersehende Mappingfehler - symmetrisches Mapping kommt nicht wirklich gut an und im ersten Screen ist die Schrift abgeschnitten.

Und rein quantitatives Makern ist schwachsinnig.~ Hier fehlt's hinten und vorne weit an Sorgfalt und Mühe. Das Spiel ist IMHO ziemlicher Schrott. Du legst auch keinen Wert darauf, auf die Kritiken Anderer einzugehen - es sei denn, es handelt sich um Lob - und deine Methode zu makern vllt. mal in Frage zu stellen. Die meiste Kritik, die dir gegenüber geäußert wird ignorierst du einfach.

Gib dir mehr Mühe, dann wird's vllt. mal irgendwann.

Wenn der Drache gelb-braun ist, dann glaube ich dass man ihn den ockerfarbenen (<-- Klick mal drauf!) Drachen nennen sollte. Gelb-braun hört sich wirklich doofst an

EDIT:
    OMG...
    Das Intro ist schrecklich! Und was macht diese ständige Werbung im Intro?
    Kann man in den Spiel einen Forum beitreten oder was?

Geändert von Braska Feuerseele (13.11.2008 um 13:10 Uhr)

Ja hey, ein bestechlicher Held? Wo gibt es denn sowas? Mach das fertig... zu geil man. Ich glaub Dir auch alles, wenn du mir 5000 Euronen überweist. Und nenn ihn lieber den goldenen Drachen, goldene Drachen jagt man als heroischer Held wesentlich lieber.

€:

Zitat Zitat
    Demon
    Ich frage mich noch immer, was daran so schwer ist Braska zu schreiben, statt Demon.

€²:

@Shui: Du hast zu viel geschrieben, ist doch ganz einfach.

Geändert von cilence (13.11.2008 um 13:24 Uhr)

@ Demon : Waaah da gibtz noch keine Intro das was nach dem "Start" drücken kommt ist sowieso schon weg ^^

Warum sagst du nur zu den "Bekannteren" Mitgliedern hier?! -.-

voll scheiße von dir, auf ihn bist emitm Titelbild eingegangen, bei mir net oder insgesamt bei mir net!

-.-
    Mach was du willst!

Zitat Zitat von Dragenai Beitrag anzeigen
    @ Demon :
    Meine Güte, wer zum Teufel ist jetzt schon wieder Demon?!
    Zitat Zitat
    Waaah da gibtz noch keine Intro das was nach dem "Start" drücken kommt ist sowieso schon weg ^^
    hä....???
    Kein Intro?
    Dann ist das doch wieder so ein lumpig hingefetztes Spiel wie immer D:
    Zitat Zitat
    Ich frage mich noch immer, was daran so schwer ist Braska zu schreiben, statt Demon.
    Wenigstens einer versteht mich D:
    *e.hoff Keks geb*
    Zitat Zitat
    voll scheiße von dir, auf ihn bist emitm Titelbild eingegangen, bei mir net oder insgesamt bei mir net!

-.-
    Mach was du willst!
    Nana, der Dragenai will doch nur spielen

Zitat Zitat von Kedos Beitrag anzeigen
    Oh man,du hast dir echt nichts von dem,was ich geschrieben habe durchgelesen oder...ich hab dein Spiel sogar angespielt-wirklich das is mies-geb dir mal ein wenig Mühe,nur ein wenig!

Wenn du mehr wissen will,schau mal in Demonfox Braska´s Signatur unter Posten-da steht ne ganz tolle Anleitung... >_<

Kedos
    genauso meine Meinung!

-.-

Zitat Zitat von Shui
    genauso meine Meinung!
    Und? Dragenai lernt doch sowieso nicht daraus.

Zitat Zitat von Kedos
    Wenn du mehr wissen will,schau mal in Demonfox Braska´s Signatur unter Posten-da steht ne ganz tolle Anleitung... >_<
    Und du meinst die wird er berücksichtigen...

Dragenai, um es nett auszudrücken: Langsam nervst du wirklich...
    Du machst dich in diesem Forum durch deine Überheblichkeit nicht gerade beliebt... Also: Denken UND dann posten...

Kedos hab ihn wohl übersehn sry.

Bin grade dabei eine intro zu machen

der Drache auf den Screen ist gelb, nix braun.

Ich bearbeite ihn ja grade mit paint .

Update
    Mann kann Elayana jetzt auch im Spiel sehn, glücklich ? ^^
    Shui, im Inn kann man weiter man mus nur bei der Treppe jumpen, isn Bug, schon längst behoben um genauzu sein endet es in "Lahnor" ^^

Update
    Mann kann Elayana jetzt auch im Spiel sehn, glücklich ? ^^
    Shui, im Inn kann man weiter man mus nur bei der Treppe jumpen, isn Bug, schon längst behoben um genauzu sein endet es in "Lahnor" ^^
    Nein nein, ich habe im Inn abgebrochen, ich hatte kei Luscht mehr ^^
    Aber siehste? hast scho nen Bug weniger, wenn du ihn behoben hast

Nanana... Wo ist denn hier die Story? Vllt ist sie in nem Bild, aber das kann ich leider nicht sehen.

Features:
    ABS Kampfsystem - in Ordnung.
    Springen - ein Springsystem einzufügen ist echt nicht schwer.
    Hochsprung - in Ordnung.
    Regeneration - auch nicht schwer.
    Heilen - auch nicht schwer.
    "Rüstung" anzeigen - rofl. Was nützt das?
    Fliegen - in Ordnung.
    Helferlein - in Ordnung.
    Mann kann tolleS Equip bekommen , max 10 neue Rüstungen werden noch
    hinzugefügt. - O.o Ist das ein Feature?
    Screens sind mir noch für den XP zu schlecht.

Also ich habe es jetzt mal gespielt. Öhm, was soll man sagen. Dafür, dass Du nix selber gemacht hast, ist es auch nicht besser. Das KS ist ja mal... hmmhhh, wie schreib ich das? Nicht gut eben. Dieses Skript ist eben noch weit ausbaufähig, von der Grundidee her sicher keine schlechte Sache. Aber wo sind denn die Animationen abgeblieben? Diese grüne oder auch rote Blase unten sieht auch nicht wirklich gut aus. Da kannst du sicher noch was ändern. Mach doch eine hübsche Hintergrundanzeige daraus. Das Menu finde ich hingegen ganz nett.

Ja, das ist eine Techdemo, eine Demonstration der Technik, da darf man ja wohl etwas mehr erwarten als bloßes Skript reinkopieren? Ein paar Sachen per Event bekommst Du aber schon hin, wenn Du schon kein Ruby kannst? Dieser komische Introunsinn ist wirklich blöd, jetzt hast Du es ja wohl nicht mehr drin. Sowas raubt einem echt die Lust aufs Spiel. Das Springen ist, wie Xia schrieb, nicht besonders tolles oder schweres. Insgesamt gesehen weiß ich wirklich nicht, ob diese Demo es wert war online gestellt zu werden. Was erwartest Du denn? Es ist nichts von Dir, ergo nichts, was man gut daran finden müsste. So hart wie es sich liest, es ist leider wirklich so. Sollen die Leute Dich für etwas loben, dass Du nicht gemacht hast, mal vom schlechten Mapping und den fehlerbehafteten Dialogen abgesehen?

Das Mapping im Wald ist wirklich komisch, die Klippen sind sehr lange Geraden, ein seltsam abgeschnittener Baum steht rum, in der Stadt fallen die Flaschen im Inn vom Tisch, weil sie deplatziert sind. Achja, die Orks latschen zum Teil über die Klippen drüber; besiegen kann man die irgendwie auch nicht. Im eigenen Haus bekommt man die Rüstung unendlich oft ins Inventar. Es gibt eine Lagmap, vor der Du warnst. Wenn man in den Flugmodus wechselt, sieht man am Charset einen Fehler; ein paar Pixel schwirren in der Gegend rum. Für eine Techdemo, welche ja eine gute Technik präsentieren soll, ist das nicht gerade gut gelungen. Sorry, bessere Kritik geht leider nicht.

@Braska: Keks? \o/

Die Story oder was das nun auch sein soll gefällt mir nicht. Wann wirst du dir endlich mal eine halbwegs vernünftige Story überlegen?
    Gut, du willst ein leichtes Projekt haben, aber dafür würde ich auch wenigstens etwas Spannung in das ganze bringen.

Zwei Leute bekommen einen Auftrag das Artefakt zu suchen um den Drachen da aufzuhalten. Der eine glaubt die ganze Geschichte nicht, aber für 5.000 Goldstücke macht er es trotzdem.
    Nehmen wir mal an das ganze Abenteuer beschränkt sich auf die Suche. Irgendwann hätten die beiden schon mehr als 5.000 Goldstücke und der Lohn des Bürgermeisters wäre umsonst. Wieso gerade Geld? Wieso nicht was anderes? Muss es immer Geld sein? Passt es zum Charakter? Lass doch etwas anderes als Prämie springen. Wenn du dir was interessantes ausdenkst hat deine 0185 Geschichte wieder was eigenes und das spricht wieder etwas für dich und deine Persönlichkeit. Der Knackpunkt einer eigenen Story ist es zu versuchen, was eigenes in das Geschehen zu bringen und nicht immer die alten klassischen Pfade zu wählen. Wäre imo auch irgendwo langweilig.

Weiterhin ist es unrealistisch für 5.000 Goldstücke sowas zu machen. Wie gesagt, mache eine andere Prämie und nicht immer Geld. Passt nicht so gut.

Wenn die Story stimmt, so können auch die Dialoge etwas flach sein. Ich weiß zwar nicht ob du Breath of Fire 3 kennst, aber ich gebe dir hier mal ein Beispiel. Dort war die Story auch gut, trotz der flachen Dialoge. Trotzdem ist es mein Lieblingsspiele. Es hat einen guten Storyverlauf und die Welt ist insgesamt auch stimmig, trotz den Schwächen hier und da. So sollte es sein. Auch mit schwachem Mapping kann man eine glaubwürdige Welt erschaffen. Feile an der Story und versuche einen guten Ablauf zu machen.

Der Name "Techdemo" passt hier nicht. Ist aber ein anderes Thema.

Die Kritik war hart o.o das mit dem Abgeschnitten Baum hab ich nicht mitbekommen wird behoben.

Die Orks sind zu besiegen man braucht nur geduld dauert mind 30 sec
    Versuche die ganze zeit Animationen zu machen die man überall einsetzen kann damit man die Orks schneller töten kann.

Die Orks laufen über die Berge ? ,..

Die Story wurde bearbeitet, und sie wird immernoch ausgearbeitet da sie ja noch nicht fertig ist ^^

Geändert von Dragenai (13.11.2008 um 18:22 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

im zweitletzten Screen sind tausend mappingfehler!

Wirklich gut^^
    Endlich mal was gutes...
    Aber wenn du mir die Scripts gibst, kann ich sie für dich auf deutsch edtieren^^
    Ich kann leider nicht das Projekt öffnen, nur spielen
    Und die Scripts sind net von dir...
    Naja, solange die einen Creditseintrag bekommen...
    Außerdem kann ich niucht die Schrift lesen.
    Aber kann auch die Schrift in den anderen Spielen lesen.
    NUR HIER NICHT!!!
    Ich kann es auch nicht editieren.
    Ich kann aber das lesen, was auf dem Title und das im Menü...
    An sonsten:
    Warum ist dort ein Spielstand?
    Und der rest ist genial.