Wie jetzt, erscheinen bei dir keine Dialoge ?
Wie jetzt, erscheinen bei dir keine Dialoge ?
YEP
Jo
hmh[nicht mhm]
yes
oui
Die andren könnens sehn ^^
Kann sein dass es am Font liegt...
Und genau deswegen legen die Spieleersteller die Schriftart bei damit der Spieler sie installieren kann wenn solche Probleme auftreten.
Es liegt nicht am Font ... kann nich sein o.o
Upate1:Ragnor ist fertig. Innenräume von Ragnor auch.
Die Mini Demo wird warscheinlich heute noch erscheinen.
Update2
Eine ZwischenSzene ...
ps: Die Story ist einbischen gewachsen ^^
Geändert von Dragenai (16.11.2008 um 12:37 Uhr)
Sry für Doppelpost
MiniDemo !!! : http://www.npshare.de/files/41b54588...20minidemo.rar
Spielzeit: Max 45-58 min.
Die Demo endet wen der Kampf mit dem Kapuzenmann anfängt.
Geändert von Dragenai (16.11.2008 um 13:01 Uhr)
Oh ich bin wohl einbissien Spaet,
Also die Story ist Akzeptabel aber kannst du schon besser machen
Charaktere haste gut hingekriegt,im gegensatz zu die andren sachen^^
Screens sind gut,aber da musste noch viel dran Spielen^_-
Wenn du dir wirklich viel muehe fuer dieses Spiel machst dann wirds vieleicht ein gutes Spiel
Und die Demo werde ich Spielen(Downloade ich gerade)
Viel glueck noch,
mfg,Altair66
bei Lahnor gibt es dann keinen Wald mehr, man wird einfach nach der Zwischen Scene in Ragnor sein. in der "Demo" wird der Weg aber selber zu beschreiten sein. ^^
mit der Spielzeit hab ich mich einbischen geeirt XD aber schon 35-50 min..
Und viel Texte gibt es noch nicht bei den NPCS, da ich meine Dialoge noch überdenken muss, damit sie nicht so blöd klingen wie das was ich gerade schreibe..
die meisten NPCS sagen nix, bis zur Demo jedenfalls.
So, ich habe es mal angespielt.
Auf de Titebild steht wahrlich zu recht "Artefakt", wenn man sich die ganzen Artefakte durch die schlechte JPG-Komprimierung auf dem Titelbild so anschaut xD
@Intro:
Typische bekannte Sätze ohne weiteren tieferen Inhalt sehe ich vor meinen Augen. Mit der Musik zusammen wirkt es einschläfernd ~_~
Allgemein ist die Kombination aus Rot und Schwarz hier hässllich und irgendwie lieblos. Informatonsgehalt = 0
Unschön ist auch, dass der Status des Helden die ganze Zeit während des Intros angezeigt wird und das Heldencharaset zu sehen ist.
@Credits:
kopieren der Scripts verboten? Man darf die geklauten Scripts nicht klauen, sondern man muss sie aus dem WWW klauen? Achne, ist klar, ne?
@Spiel:
Zuerst auf dem Berg, dann im Haus und die Charaktere spielen Bäumchen, wechsle dich? Ich finde, der Held läuft zu langsam.
"Rüstung erhalten" - "Acquired 1 Iron Armor!" erhalte ich, wenn ich gegen die Pflanze im Haus laufe. Das kann ich immer wieder tun. It's a Bug (sowohl das immer wieder, als auch das Deutsch und dann Englisch (ein weiteres unnötiges Skript eingebaut bzw nicht editiert? Das taucht nämlich öfters in der Demo auf))!
Die Bürger laufen in der Stadt sinnlos hin und her (und der eine sagt, dass er unter Arrest "lag"; hast du da deine perversen Fantasien einebracht?) oO
Anscheinend spinnt das Hinterherlaufskript jetzt auch noch - der Gefährte lässt jetzt ein/zwei Tile/s zwischen mir und ihm bzw. läuft schräg neben mir. K, jetzt läuft der Gefährte vor mir, weil er mir anscheinend nicht hinterherkam (liegt anscheinend am unnötigen Sprungskript) oO
Ich finde die Stadt ist zu voll gemappt und das Musikstück passt meines Erachtens garnicht beim Hau des Bürgermeisters. Las Vegas ist hier völlig unpassend drin und wieso sollen die im Inn übernachten, wenn sie doch ein eigenes Haus haben? O
Boah, endlich habe ich das Menu gefunden. Mit "Z" zu öffnen...
Schreibfehler gibt es hier noch zu genüge und die Smileys solltest du weg lassen. Ich kann übrigens auch färbges Feue speien
Ich spiele es mal noch weiter. Gegebenenfalls schreibe ich noch etwas mehr dazu, aber bisher ist es eher Blutig bis Medium.
Geändert von Mars (16.11.2008 um 14:22 Uhr)
hättest du gelesen wüsstest du das das menü mit shift und z aufgeht ^^, die Dialoge werden bearbeitet wie ich schon gesagt hab deswegen haben die meisten keine Texte aber bis zur Demo hab ich das![]()
Ojemine, nimm bitte richtige Musik...
Ich finde es unnötig nochmal alles zu erwähnen was mir nicht gefallen hat, denn es wurde bereits schon echt alles erwähnt.
Btw.: Warum wohnen Bürgermeister immer in einem großem Haus und haben Königsklamotten (Oft sind sie auch Dick und haben eine Brille an)?
--
Jep, ich werde die Musik rausnehmen ...
Dieser Schnarchsack passte als einziger als Bürgermeister hinein :P
EDIT:
Die Events,Charas auf den Maps also die Bürger werden durch selbstgemachte chars ersetzt ^^
Die Gegner halten zu viel aus, es sind viel zu viele Gegner und mittlerweile kann meine Gefährtin über steile Klippen laufen :3
Die Lagg-Map laggt mir zu sehr, es gibt dort zu viele Mappingfehler und ich weiß grd nicht, wo ich hin muss -> Alt+F4
Es ist aber schön, dass du alles andere ignorierst was ich sage, besonders das mit den Bugs![]()
Ihr wolltet das Verfolgungs Script bzw das man Elayana sieht und deswegen entsteht ein Bug wen ihr jump ... deswegen lauft sie dann über klippen.
Flieg einfach durch die lagg map ^^ gerade aus ...
@ Mars:
That doesn't help him, because I think he can't read/speak english! :P
Yay! Great for us! Now I go and write the biggest shit i've ever written! /o/
Mein englisch ist auch nicht das beste, aber egal xD
Wir wollten aber auch ein Bugfreies skript! Also geh und mach das weg!
Btw. Angespielt (das zweite mal schon), abgebrochen und ein drittes mal lade ich das nicht mehr. Beim ersten mal wusste ich nciht wie kämpfen (ja, ich habs geslesen, aber was nützt mir das wenn die Tasten irgendwie irgendwo verstreut wurden und ich sie mir deswegen nicht merken kann) und beim zweiten mal liess sich das menü nicht mehr schliessen.
Und warum soll man bei der Lagmapp einfach weiterspielen?
Wenn du zu faul bist den bug zu beheben, dann lösch die map und mach ne
neue bugfreie.
Obwohl die Techdemo einfach nur grauenhaft war, hab ich mich mal an die Minidemo gewagt und sie sogar DURCHgespielt.
Hier mal ein Auszug aus einer Liste der Dinge die mir aufgefallen sind:
Intro:
- ziemlich langweilig. Irgendwelche pseudophilosophischen Phrasen aneinander zu reihen, die z.T. nichts mit dem Spiel an sich zu tun haben, ist nicht besonders einfallsreich.
- Tod schreibt man mit D (wie ich diesen Fehler hasse)
- die Farben hast du falsch gewählt und auch die Schriftart ist nicht besonders ansprechend. Diese Kombination aus rot und schwarz wirkt... seltsam, dazu kommt, dass es um einen gelb-braunen Drachen (der mMn einen leichten Grünstich hat) geht. Bring doch, wenn du es vom Stil so lässt (was ich nicht empfehle), diese Farben ein.
- "Deine Reise beginnt, viel Glück" Den Satz würd ich rausnehmen
Lag-Map:
- zu viele Monster, zum Teil hauen acht Monster auf einen Soldaten ein (und umgekehrt)
Chars und Dialoge:
- keiner hat verlangt, dass du ein Verfolgungsskript einbaust, es hieß nur, es wäre besser wenn man die Frau am Anfang zumindest mal sehen kann.
- die Witze sind alle eigentlich unlustig (Las Vegas... ... ...)
- die meisten reden überhaupt nicht (und sag jetzt nicht, es ist ne Minidemo, wenn du ne Demo machst, mach doch wenigstens den Demobereich fertig)
- lass die Smiles aus deinen Dialogen raus (-.-, ^^). *seufzt* ist noch ok, aber wenn du solche Sachen reinbringen willst, dann mach das über die Facesets.
- bei dem vorhandenen Spielstand wird als Klasse Thief(Dieb) angezeigt und trotzdem läuft der Kerl mit ner dicken Rüstung rum
Umgebung:
- das Mapping ist z.T. etwas seltsam, hier und da, kann ich durch Dinge durchlaufen, an anderen Stellen kommt man gar nicht weiter.
- das Zimmer im Lahnor Inn ist VIEL zu groß
- die Musik von dir ist schrecklich und die Musikstücke, die du nicht selbst erstellt hast, sind schlecht(unpassend) gewählt.
- die meisten Häuser kann man nicht betreten.
- Acht(?)linge in Ragnor? Etwas mehr Abwechslung wäre toll.
- die Bewohner der Städte laufen fast schon panisch durch die Gegend
Technik:
- haufenweise Bugs. Manche Sachen kann ich immer wieder tun. Im Inn am Anfang kaufe ich mir ein Zimmer und gehe dann einfach, weil ich die Treppe
nicht hochgehen kann. Ich kann mir unendlich Rüstungen holen und vermutlich auch unendlich Geld beim Bürgermeister.
- die grüne Fläche unten im Eck verdeckt zu viel. Wenn man aus der Startstadt rauskommt, wird der Char davon verdeckt, in Ragnor sogar ein ganzer Raum.
- das Verfolgungsskript funktioniert nicht, irgendwann kann die Frau überall durch oder drüber laufen.
Story:
- ich finde die Story immernoch langweilig, am Stil hat sich kaum etwas geändert, plötzlich ist die Rede von irgendeinem Dungeon, Zusammenhänge sind z.T. kaum nachvollziehbar. Und wieso muss ich durch den Wald laufen, wenn ich mich nach Ragnor teleportieren könnte und warum gibt es schon wieder irgendeinen Bösewicht mit Mantel und Kapuze?
Das sind jetzt nur ein paar Punkte aber ich vermute, du ignorierst diesen Post, genauso wie du meinen letzten Post hier ignoriert hast (ich habe dir eine Frage gestellt, die du natürlich nie beantwortet hast.)
Fazit:
Wieder einmal komplett unfertig, verbuggt und auf seine Weise z.T. sogar schmerzhaft. Mach doch erst einmal einen Teil fertig. bevor du mit den nächsten Telen anfängst. Z.B. die Startstadt könntest du erstmal von den ganzen Bugs befreien, bevor du die nächste Stadt unfertig hinklatscht und danach wieder zur nächsten Stadt übergehst. Dann dauert das mit der Demo zwar länger (oh neeeein) aber dafür wird das Teiul wenigstens besser.
Koragon
Und ich sag jetzt nochmal ganz deutlich, dass dieses Zitat an dich gerichtet ist, Dragenei.
Ignorier es und es kommt aufs gleiche hinaus, kthxbye!
Es wäre besser gewesen du hättest zuerst deine chars gemacht bevor du die "demo" vorgestellt hättest. Dann hätten wir nämlich gesagt: "Selbstgemacht chars? wow, das ist geil! Toll! grosses Lob!"
Achja: Es gibt da nen "Lob" von nem Freund der nen ähnliches Problem hat wie du und dich verstehen kann. Ich glaube er wollte das ich dir das ausrichte.
Geändert von Supermike (16.11.2008 um 15:53 Uhr)
... sagt der Bursche, der sich nicht mal die Kritik aller anderen richtig durchliest. Fass dir mal an die eigene Nase.
Oh, und noch was: Wenn du langsam jeden, der nicht in deine kleine perfekte Vorstellung passt, auf die Ignore-Liste setzt, brauchst du dich irgendwann nicht wundern, wenn dir niemand mehr auf deine Abermillionen von Threads antwortet.
Nur mal so. Das ist nicht dein Forum, also reiß dich mal endlich am Riemen.