Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Der Fluch [Idee]

Hine wie kammste denn auf die idee das ICH hier schreiben würde???

und ich würde nicht unbedingt mittelalter nehmen. das ist recht ausgelutscht.
    ich würde so etwas rund um 1900-1950 nehmenweil das nicht ganz neuzeitlich ist aber auch nicht zu altertühmlich. man kann dort viel anstellen^^

Geändert von White Cat Kyuba (16.11.2008 um 15:14 Uhr)

hmm für mich klingt das alles ein wenig wie in der Fernsehserie Dexter.

Ich hab die Stellen, an denen ich Überschneidungen sehe mal rot markiert

Dexter ist seit seiner Kindheit traumatisiert: Er hat keinerlei Emotionen und den unstillbaren Drang zu töten. Diese psychische Störung zwingt ihn dazu ein Doppelleben zu führen.
    Im alltäglichen Leben ist er sehr darauf bedacht normal und unauffällig zu erscheinen.
    Seine dunkle Seite lebt Dexter nachts aus und geht dabei streng nach Harrys Codex vor, dem Regelwerk seines Ziehvaters Harry, der Dexters Problem früh erkannte. In Rückblenden wird erzählt, wie Harry Dexter beibringt Emotionen vorzutäuschen, um ein normales Leben führen zu können. Auch für die Mordlust hat Harry eine Lösung: Dexter soll diejenigen töten, die es „verdient“ haben, also Mörder, die von der Justiz nicht belangt werden können. Als Polizist kennt sich Harry in dieser Materie bestens aus. Von ihm lernt Dexter zu töten, ohne Spuren zu hinterlassen, aber eben auch zahllose Regeln, die ihn davon abhalten sollen, wahllos oder leichtfertig zu morden.
    [von der Wikipediaseite kopiert]

Klingt zumindest nicht ganz uninteressant, nur etwas mehr Informationen wären nett. Dass es keine Kämpfe gibt, finde ich, ist nicht das große Problem, solange du die Alternative halt gut umsetzt.

Mal sehen, wie sich das entwickelt.

Koragon

Ich kenn Dexter nich^^
    White Cat Kyuba: Eronie :3
    Dragenai: Ich denke das immer wenn ich in einen deiner Threads reinschau :/
    du hast meine postings überhaupt nicht gelesen...
    Edit: White Cat Kyuba, geht kla *+*

im moment halt ich noch nicht viel davon , aber ich lass mich überraschen.

@intro
    ja xD *bla* und *bla*

aber mittelalter als zeit ist schon gut , da kann man die düstere atmo immer am besten rüber bringen.

@rätsel
    codes sollten nicht zu schwer zum lösen sein.

Doch, gerade Schwere Lösungen sind das beste an einem RPG, das ist ja das was einem überhaupt dazubringt es weiter und weiterzu spielen..

Zitat Zitat von Dragenai Beitrag anzeigen
    Doch, gerade Schwere Lösungen sind das beste an einem RPG, das ist ja das was einem überhaupt dazubringt es weiter und weiterzu spielen..
    ehrlich ? mich bringt es immer zum aufhören.
    ich finde sie sollten nie allzu schwer sein..