Seite 16 von 19 ErsteErste ... 61213141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 373

Thema: Screenthread #39 - Pixel,Pixel komm herbei...

  1. #301
    Zitat Zitat von Kynero
    Erstmal vorgemappt, NPCs mache ich immer zum Schluss
    Es wäre auch ungewöhnlich, erst die NPCs auf die leere Map zu setzen und dann eine Siedlung um sie herum aufzubauen.
    Könnte aber auch zu interessanten Ergebnissen führen.

  2. #302


    so, noch mal überarbeitet, dieses Mal mit Weg. Mehr Pflanzen werd ich später noch hinzufügen, muss dafür aber erst ein Charset mit Pflanzen erstellen, wofür ich mir noch etwas Zeit lassen werde ich hoffe es ist besser jetzt.



    und hier noch ein Bild aus dem ersten Dungeon

    [Edit]


    so, noch eine ganze neue map gepostet[/Edit]

    @Kynero: Mir gefallen deine Screens, bloß beim RTP-Dorf finde ich die Dächer seltsam, es sähe vermutlich besser aus, wenn du nur eine Dachtextur benutzen würdest.

    Geändert von DSA-Zocker (01.01.2009 um 18:18 Uhr)

  3. #303
    Kynero@ Das pokemondorf gefällt mir nicht.Sieht kindisch aus^^
    Das RTP-Dorf..Naya..Für RTP ganz ok,schätze ich...

    DSA-Die sind ganz gut.
    besser gefällt mir das 2....

    mfg Merendit.

    PS-Wie stell ich hier ordentlich nen sacreen rein?
    xD

  4. #304




    LG Mike

  5. #305
    @DSA Zocker
    Bild 1 sieht besser aus =) als die vorherigen screens ,die ich schon sehen konnte

    Bild2 ist eigentlich perfekt leider sind die betten sehr linear angeordnet , versetzt einfach 1

    @ Mike
    Wunderschön gemappt, tolles Blau und wunderschöne rote steine
    die höhle hat echt nen top charakter

  6. #306
    Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen


    LG Mike

    Hammer!

  7. #307
    @ Inkognito

    Respket! Ich dachte eigentlich, das 2k RTP ist es net Wert aber wenn du so weiter machst, könnt wirklich was brauchbares draus werden. Ich mag besonders den neuen Grünen Ton, den du ausgewählt hast, das macht das Ganze etwas ernster. Die zusätzlichen Addons sind klein, aber fein und es macht einen deutlichen Unterschied.

    Tipp:

    Mach die Bäume viel größer.

    @ Mike

    "Wunderschönes Mapping" ist etwas übertrieben. Das Mapping ist eher zurückhaltend, was die wirklich schöne Atmosphäre ausmacht ist die gute LM, die du drübergelegt hast.

    Top!

    greetz

  8. #308
    @Mike: Das mapping ist ganz ok, aber den LE find ich ja mal richtig klasse^^

    @Inkognito: Ich muss sagen das gefällt mir richtig gut! Schon die bisherigen Änderungen machen meiner Meinung nach schon einiges her und wenns so weiter geht wird das am Ende bestimmt eine runde und schöne Sache^^
    Was mir jedoch nicht so gefallen will sind die Bäumchen, sind mir einfach ein bisschen zu klein und die delle in der einen Seite erinnert mich irgendwei an eine Zuckerwatte bei der man ein Stück abgebissen hat

    @DSA-Zocker: Beide gefallen mir gut. Nur den Weg hätte ich etwas anders gemacht... wenn er dadurch entstanden ist das er häufig benutzt wird wäre es wahrscheinlich die kürzeste Verbindung, dann wäre dieser eine Bogen nach links nicht zustande gekommen. Es sieht aus als würde man einem unsichtbaren Hinderniss ausweichen.

    Hier auch mal was von mir:







    Gruß
    Nimora

    Edit: Pilz in der zweiten Höhlenmap über der Heldin ist weg ist weg

    Geändert von Nimora (01.01.2009 um 18:33 Uhr)

  9. #309
    mir gefallen deine Maps sehr gut, das einzige was mir nicht so gefällt ist bei der zweiten kleinen Höhle der Pilz links über der Heldin.

    Den Weg habe ich eben überarbeitet, finde ihn allerdings jetzt sehr gerade...
    mal schauen was ich dann tatsächlich machen werde.

  10. #310
    @DSA-Zocker, mach mal großflächigere Bodentexturen, am besten auch mal die mit dem dunkeln Gras, mach ein paar Bäume übereinander (natürlich versetzt) und mach die Klippen nicht so gerade. Auserdem sehen die ganzen Objekte aus wie Konfettie die du drüber geworfen hast.

    @Mike, boar.

    @Nimora, ich schreib ma was zu "ein kleineres dorf" und "große map einer höhle", die haben Verbesserungsbedarf. Zuerst zitiere ich mich ma selbst^^
    Zitat Zitat
    mach mal großflächigere Bodentexturen, am besten auch mal die mit dem dunkeln Gras, mach ein paar Bäume übereinander (natürlich versetzt) und mach die Klippen nicht so gerade.
    Naja dann sehn die Häuser komisch aus iwie, die 2 Bäume in der mitte sind zu symetrisch, das Feld oben zu geordnet. Und dann noch die Kamine, die gehören auf den Boden, sonst würden sie die Hauswand wegbrechen lassen. Naja für die Höhle halt nur das zitierte und das:
    Zitat Zitat
    Auserdem sehen die ganzen Objekte aus wie Konfettie die du drüber geworfen hast.

  11. #311
    Vielen Dank für die Kritik^^
    Ich werde mich so bald wie möglich dransetzten die Vorschläge umzusetzen.
    Ich editiere die veränderten dann einfach in den alten Beitrag fals er nich zu weit nach hintengerutscht ist.

  12. #312
    Hi,

    @Nimora:
    Auf jeden Fall ne Verbesserung sichtbar

    @Mike:

    Zitat Zitat
    "Wunderschönes Mapping" ist etwas übertrieben. Das Mapping ist eher zurückhaltend, was die wirklich schöne Atmosphäre ausmacht ist die gute LM, die du drübergelegt hast.
    Da geb ich $cHm0cK recht.
    Außerdem stört mich die Stelle links-oben ein bisschen, dass die Wände so komisch aneinander "kleben".

    Jetzt mal zu meinem Screen:



    (wie wird sich der Held aus dieser hinterlistigen Situation retten . . .)

  13. #313

    (Zum Vergrößern draufklicken)
    Ein Waldscreen, ist gerade aus Langeweile entstanden und ist nicht Bestandteil eines Spiels. Wäre ja auch irgendwie unsinnig, da man sich kaum bewegen könnte. Ich wollte einfach mal eine recht ungemütliches, nebeliges Waldstückchen mappen ohne mir Gedanken über Passierbarkeit usw. zu machen.

    @Pingelman: Sieht sehr toll aus! Nur frag ich mich, woher der grüne Schimmer kommen soll... Naja es sieht irgendwie gut aus und ist wahrscheinlich ein Stilmittel. Etwas merkwürdig finde ich auch das Schalentier da rechts unten, da es irgendwie nicht so recht in den Wald passt, würder ich eher am Strand oder so vermuten.

    Geändert von Khazreil (02.01.2009 um 00:34 Uhr)

  14. #314



  15. #315
    @ J.R.

    nett, wirklich nett^^
    wobei mir der übergang in der höhe etwas zu gerade ist. keine erhebung drauf, das kannste vll noch iwo da einfügen, aber ansonsten wirklich gut xD

  16. #316
    @ Mike: Ein kleines, grünes Männlein, in einer blauen Höhle mit roten Punkten an der Wand... Oo Nun mal ernsthaft. Hier finde ich, wurde mit der Lightmap etwas übertrieben. Ich mag solche Kristallhöhlen... keine Frage. Aber mehr Dunkelheit und weniger Glühlampen Effekte an den Kristallen wären wohl praktischer gewesen.

    @Pingelmann: Mapping ist ganz gut muss ich sagen, aber was ist bitte dieser grüne Schliereneffekt in der Mitte. Oo Der sieht etwas arg seltsam aus. Vor allem, wenn man nur mal oben in die linke Ecke guckt... das sieht so aus, als ob der junge dort grün pinkelt.... Wie gesagt, sehe ich keinen Grund für die Existenzberechtigung dieses Effekts.

  17. #317
    Ein Weiterer neuer Screen aus Cannonball , diesmal von einer unterwasser Welt
    mehr infos im Thread ... Hier entlang



    MFG Hamsterdance

  18. #318
    @Hamsterdance
    Dein Stil gefällt mir ^-^
    Nur ist die Schrift zu unklar...vielleicht etwas heller machen ^-^

    @J.R.
    Sehr gute Athmo,allerdings ist der Weg mmn zu grade am Ende

    @me
    Habe ich im Kami gepostet =)

  19. #319
    @jiin22: Ich kann die Screens leider nicht ansehen und bewerten: Du hast den Link verkürzt, weshalb nun "..." im Link enthalten sind. Das funktioniert leider nicht. Lade sie doch noch einmal hoch. Zudem kannst du mit
    Code:
    [IMG] Direktlink-zu-deinem-Bild[/IMG]
    die Bilder direkt anzeigen lassen. Wenn du das machst, schauen sich mehr Leute deine Screens an und du bekommst meist mehr Bewertungen.
    @hamsterdance: Der Screen passt sehr gut zur Gesamtoptik des Spiels und gefällt mir. Ein paar NPC wie Fische (unter dem Helden, versteht sich ja) machten den Screen aber noch lebendiger.
    [pseudomod] Wenn du auch noch andere Screens bewerten würdest, wäre es nett. Die anderen freuen sich auch über konstruktive Kritik [/pseudomod]
    @J.R.: In der realen Welt zwar fast unmöglich (habe gerade Physik fürs Abi gelernt ), aber dennoch schön. Obwohl mir ein paar NPCs wie Schneehasen und -füchse fehlen, hat er Screen dennoch eine gute Atmosphäre und verbreitet Stimmung. Auch der Hintergrund ist gut ausgewählt und eingesetzt. Ein kleiner LE, ein paar Spuren im Schnee und einige Abwechslungen in der Bergfront (z.Bsp. Herausstechende Steine oder herunterhängende Pflanzen) würden ihn noch vervollkommnen.
    Btw gefällt mir der Baum, auf welchen der Held direkt sieht, sehr gut. Passt gut ins REFMAP. Fänd es sehr nett von dir, wenn du ihn mir per PN schicken könntest :> *lieb-guck*.
    Der blattlose vordere Baum ist aber nicht so gut gelungen: Das ist etwas viel Eis auf dem Baum. Nur auf den oberen und rechten Seiten des Baums z. Bsp. fände ich besser.
    @Khazreil:
    Der Screen ist in Ordnung und recht ansehnlich, wenn auch nichts besonderes. Mit verschiedenen Bodentexturen und mehr Pflanzen/Blumen könntest du noch arbeiten. Der liegende Wolf gefällt mir sehr gut.
    Es ist mir nur ein wenig schleierhaft, wie sich der Held in diesem Tal noch halbwegs frei bewegen kann - eine Vergrößerung empfehle ich dir.
    Das Blätterdach links würde ich je um ein Feld nach oben verschieben - wie du es bei dem im Tal gemacht hast.
    Ich empfehle auch, im Tal ein anderes Grundbodentile zu verwenden, als auf den weiter "oben" liegenden Gebieten. Das unterstützt die Perspektive. Da das Tal wie ein Canyon aussieht, könntest du unten z. Bsp. dunkleres Gras oder diese braune Erde verwenden.
    Diese Blätterbüschel am Rand der Klippen würde ich weglassen.
    @Pingelmann: Jay, so will ich das haben Schöner Screen. Vielleicht etwas eng für den Helden (im Bezug auf die Bewegungsfreiheit), aber sehr ansehnlich.

  20. #320
    So, hier mein voriger Screen nochmal hochgeladen, diesmal größer und nochmal überarbeitet... Das ganze mal bei Nacht, damit es ein bisschen düsterer wirkt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •