Ergebnis 1 bis 20 von 362

Thema: Screenthread #39 - Pixel,Pixel komm herbei...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Inkognito :

sieht einfach hammer aus, mehr gibs nicht zu sagn
    ich zeig auch ma was

djin wird zeuge eines mordes

Geändert von Kamue (04.01.2009 um 01:59 Uhr)

Artwork aus meinem kommenten Fun-RPG:

@ Kamue
    Solides Mapping. Gibt nicht viel zu meckern, vorallem das Chipset gefällt mir

@schattenrose
    wasen das für en fun game ^^
    ~trägt es den titel amoklauf in einem rtp dorf? ~

@Kamue
    Gefällt mir ! Top!

@schattenrose Man beachte das Pferd und die Kuh Der Screen gefällt mir relativ sehr, da es ein sehr abgedroschender Humor werden könnte.
    @Kamue Solides Mapping und die Atmo mag mir zu gefallen

So, hier wieder ein Bildchen, diesmal bei einem kleinen Kampf gegen Banditen.
    Sind ziemlich harte Nüsse, da sie einiges aushalten.
    Hier habe ich den Bluteffekt aus VD2 verwendet (und auch verändert, das Original war einfach zu groß, so viel Liter Blut kann kein normaler Char verlieren.^^).

Zitat Zitat von Akatsuki Beitrag anzeigen
    Omg! DAS DA! DAS IST LIEBE!

Ich will ein Kind von dir, sofort! Giev Infos! (Schon allein weil Athos + Ike/Mia = wtf).

Oh, aber die RTP Soldaten. Die passen nicht. xD

Der Titel:

@ Akatsuki
    Bin jetzt zwar nicht DER Fire Emblem Vergötterer (siehe Sölf), aber dennoch gefallen auch mir die Screenshot sehr.

@ Er Te Pe
    Bezüglich meiner Projekte; Fun-Spiel: Das Mapping war in meinen Augen nicht soo wichtig, da es ja sowieso ein Artwork darstellen sollte; Eternia: Die Chars sind von mir editiert, Original by Mars. Bezüglich deines Screens: Auch Ich finde diesen Stil... anders (was aber nicht heißt er ist hässlich). Die VD-BA stört das gesamtbild ein wenig, aber die wird ja noch geändert.

@Khazreil: Nichts besonderes, aber okay. Kann man so lassen.
    @Inkognito: Sieht gut aus.
    @Warlock_Vaati: Mir gefällt der Chipsetstil zwar nicht, aber es ist gut gemappt und die Charsets harmonieren mit dem Chipset.
    @DSA-Zocker: Mach die Map kleiner! Dann siehst du besser, wo du noch mappen kannst und wo nicht. So sieht es so aus, als hättest du einfach irgendwo irgendwelche Pflanzen hingemappt. Mach außerdem mehr verschiedene Bodentexturen rein, das wirkt in der Natur natürlicher. Versuch die Map so zu füllen, dass du auch das Überlappen anwendest. Das du also zum Beispiel hinter einen Baum noch einen weiteren Baum setzt, nur eben eine Reihe nach obenrechts verschoben. Also so, dass ein Großteil des vorderen Baumes mit Events erstellt werden muss.
    @schattenrose: Mach noch etwas auf den rechten Klippenvorsprung und versuch, die Klippen etwas ungleichmäßiger zu gestalten. Gute Ansätze sind auf jeden Fall da.
    @Kamue: Sieht sehr gut aus.
    @schattenrose²: Gefällt mir gar nicht. Fun Game heißt nicht gleich schlechtes Mapping. Hinterlässt auch sonst keinen guten Eindruck, ich sage ganz ehrlich: Wenn ich Splatterhumor haben will, spiele ich Xian oder Sao.
    @Er Te Pe: Der Grafikstil sagt mir leider ganz und gar nicht zu. Der Bluteffekt wirkt außerdem viel zu hell, was nicht zu dem dunklen Chipset und dem ebenfalls recht düster wirkenden Char passt.
    @Akatsuki: Sehr gut - Bis auf ein kleiner Mängel: Die RTP Soldaten passen nicht.
    @schattenrose³: Der Titel wirkt ganz gut, allerdings hat Brian eine andere Haarfarbe.

So, jetzt mal wieder ein Screen von mir:

Die Lightmap ist (natürlich) selbst erstellt, beim Charset habe ich den Umhang und die Haare hinzugefügt, das Orgnial ist der Ninja aus dem RTP, und beim Chipset habe ich die Notizwand rechts unten hinzugefügt, das Orginal stammt aus UiD.
    Und NEIN, der Screen kommt NICHT aus VdE.

@ Masgan
    Ersteinmal danke für die Kritik. Wird auf jeden Fall nocheinmal verbessert. Nun zu deinem Screen. Er mag zu gefallen, bis auf den Lichteffekt am Fenster, das sieht irgendwie komisch aus. Ansonsten aber nette Lightmap, solides Mapping und hoffentlich bald mehr davon

@masgan:
    Hier mal die verbesserung des LM:

ZU 1.
    Mach die Ränder von den Strahlen weicher kein licht fällt so hart.

ZU 2.
    Der Schatten müsste etwas mehr an die Wand fallen und etwas weicher
    Und wenn der schatten nach rechts fällt müsste er auch nach links fallen.
    Dann aber da links die lichtquelle ist etwas schwächer.

Zu 3.
    mMn etwas zu groß der Schatten eher kleiner
    Die Richtung ist bei mir jetzt etwas links, wäre vll mittig besser.

Hoffe das hilft =)

Gruß,
    Under

Cannonball...

Cannonball steht kurz vor der fertig stellung hier einmal das Intro auf Youtube :

Cannonball Intro

Viel Spaß beim anschauen , möchte noch eine kleine Bewertung haben ^^
    Für alle die , die Demo von Cannonball nicht mehr abwarten können erscheint morgen noch das letzte Screen update im Thread hoffe euch gefällt es.
    Würde mich auch freuen wenn noch ein paar leute was in den thread posten wolle oder mir noch weitere Rückmeldungen zum Spiel geben wollen...

[Edit] bewertungen der anderen Screens folgen...